Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ihr treffen, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Musiker, 31 Mai 2006.

  1. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Tach, erstmal, ich bin hier neu... :winkwink:

    Also, ich verstehe das nicht:

    Vor kurzem habe ich mich mal dazu überwunden, einem Mädchen zu sagen, dass ich an ihr interessiert bin. Naja, per Mail. Naja, und habe gefragt, ob man sich nichtmal treffen könnte.

    Sie meinte, treffen könnte man sich schon, aber sie will nicht, dass mehr daraus wird. Ich fragte, warum, und sie meinte, wegen ihrem Gefühl.

    Was soll das bedeuten??! :ratlos:

    Und bringt ein Treffen da überhaupt noch was?

    Habe sie seitdem paarmal gesehen, aber nicht mit ihr geredet...

    Gruß,
    Der Musiker
     
    #1
    Musiker, 31 Mai 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    hmm irgendwie sonderbar, das sie sich mit dir treffen will aber im gleichen Atemzug sagt das es sowieso nichts wird. Ich mein deine Absicht ist ja offensichtlich...:schuechte

    Naja wenn dir ne Freundschaft zu ihr genügt würd ich mich schon mal mit ihr treffen - und da sie dich eigentlich überhaupt nicht kennt ändert sie vielleicht ihre Meinung...:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 31 Mai 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie geht das denn?
     
    #3
    Argy-Bargy, 31 Mai 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Das ist ja wie "Wir können ja Freunde bleiben" bevor man sich kennt. Son Quatsch. ich würd nich hingehen, was soll das denn von ihr. Hat sie Langeweile sich mit Leuten zu treffen von denen sie nix will ?
     
    #4
    Lenny85, 1 Juni 2006
  5. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    @brainforce: Nur ne Freundschaft fände ich eher blöd, weil ich ja dann doch immer noch hoffen würde, dass mehr daraus wird, was sicherlich unangenehmer wäre, als es gleich zu lassen.
    Andererseits...wenn´s dann doch noch was wird...?! Ach, ich weiß auch net...ich glaube, ich lass es dann mal.

    @Argy-Bargy: Es schien sich nie die Gelegenheit dazu zu ergeben...

    @Lenny85: Ich versteh´s auch net. Aber sie meinte, sie sieht da keinen Widerspruch... :confused:
     
    #5
    Musiker, 1 Juni 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ja frauen eben...

    ich würd das auch eher sein lassen, denn sie hat ja im prinzip schon den tollsten satz gesagt den eine frau sagen kann "lass uns freunde bleiben" :zwinker:
     
    #6
    Argy-Bargy, 1 Juni 2006
  7. SexyShane
    Gast
    0
    Hey Jungs,
    bin zwar neu hier... aber ich kann mir eventuell vorstellen warum sie so reagiert hat...
    Ich mein, ihr zwei habt euch zuvor noch nicht getroffen, es wäre also falsch generell nein zu sagen. anscheind sagst du ihr optisch oder auch anders nicht zu und sie sagt das sie mehr nicht möchte. sie ist nur höflich und denkt das du ja vielleicht ganz ok bist und man sich ja mal treffen kann... aber erhoffe dir nicht viel von so einem treffen, wird sowieso nix!:kopfschue
    lg:zwinker:
     
    #7
    SexyShane, 1 Juni 2006
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau so seh ich das leider auch...
    Sie hat Dir die Grenzen aufgezeigt, Dir klargemacht, dass beziehungs-technisch oder sonswie amourös nix laufen wird. Ob Du dann letztendlich trotzdem mit ihr weggehen möchtest und ne Freundschaft forcierst ist Deine Entscheidung.

    Ich hatte mal so nen Fall, da hat mich ein Kerl angebaggert, der ne 3-jährige Beziehung hatte. Ich sagte: Weiß Deine Freundin davon? (er hat mich zum Essen eingeladen) Er sagte ja. Ich sagte: Wenn Dir klar ist, dass es nix weiter bedeutet, dass ich nie nicht niemals mit Dir was anfangen werd, dann können wir gerne Essen gehen, denn wir verstehen uns ja ganz gut. Ich möchte Dir aber keine falschen Hoffnungen machen.
    Ich glaub so irgendwie (nur etwas weniger direkt) könnte es Dein Mädel gemeint haben.

    Tut mir leid.
    Eco
     
    #8
    EcoRI, 1 Juni 2006
  9. Ratzi
    Gast
    0
    @Musiker: Du könntest ja trotzdem mit ihr eine Freundschaft aufbaun.... wenn auch nur um "Erfahrung" zu sammeln. :grin: (wenn du die brauchst/willst)

    Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja doch noch was...
     
    #9
    Ratzi, 1 Juni 2006
  10. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich weiß nicht...ich empfinde das mir gegenüber nicht gerade als sehr höflich angelogen zu werden... Wenn´s am Aussehen liegt, kann sie´s doch sagen, ist doch höflicher als lügen...naja, empfinde ich jedenfalls so.

    Aber abgesehen davon, halte ich sie auch für eine ehrliche Person. Ich glaube nicht, dass sie gelogen hat.
    Ist ja nicht so, dass sie eine völlig Fremde wäre; wir haben ja vorher schon bisschen Mail-Kontakt gehabt.

    @Ratzi:
    Ich habe momentan eher nicht den Eindruck, dass das ihrerseitige Interesse selbst für eine Freundschaft langt.
     
    #10
    Musiker, 1 Juni 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Und vllt gefaellt dir ja eine Freundin von ihr...

    Aber du koenntest deinen Freundeskreis mit ihr erweitern und so.
    Hat Vor- und Nachteile.

    Aber naja..
     
    #11
    LiebesPessimist, 2 Juni 2006
  12. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    ich würd davon dringend abstand nehmen und das date, welches es jetzt eigentlich nicht mehr ist, defintiv platzen lassen, wenn du ( threadstarter ) es denn überhaupt nach dem korb noch trotzdem arrangieren wolltest....
    den gleichen fehler hab ich nämlich auch schon gemacht, ne abfuhr gekriegt und die nummer trotzdem durchgezogen ( zugegeben mit einem fünkchen resthoffnung ) und einen arschtritt nach dem anderen bekommen. das wiederum lag nun explizit an dieser person und nicht an mir, ne schöne erfahrung war es aber trotzdem nicht. lass die sache bleiben und such dir lieber jemand neues aus, so spontan wird da definitiv nix laufen...
     
    #12
    razer, 6 Juni 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, man sollte das dann nicht so machen, dass man noch denkt, da laeuft was.

    Ende ist Ende.. Nein heisst nein.. und bla und blubb.. Aber wenn man die halt toll findet, kann man doch ne Freundschaft machen und halt nix probieren, auch wenn sie mal hin und wieder so anzeichen gibt.

    Da sollte man sich dann im Kopf bewusst machen.. okey... da laeuft nix, da wird nie was laufen. ENDE!

    Warum dann keine Freundschaft aufbauen?
     
    #13
    LiebesPessimist, 6 Juni 2006
  14. Musiker
    Musiker (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem "such dir lieber jemand neues aus" ist genau das Problem, da ich momentan leider keine Alternative sehe...:kopfschue
     
    #14
    Musiker, 6 Juni 2006
  15. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    ja, das ging mir nach meiner situation ähnlich, einerseits hätte ich sie am liebsten für ihr verhalten erschossen, es gin mir wirklich dreckig, andererseits hab ich mir dann immernoch ein wenig hoffnungen gemacht und hab ihr in meinen gedanken immer wieder ne chance eingeräumt. mit dem ergebniss, dass wir uns erstmal derbe wegen der sache gefetzt haben und jetzt sehr gute freunde sind. naja. öhm, wo waren wir stehengeblieben? achja..

    dann siehst du halt keine alternative, is doch nicht schlimm. nur wird sie dir den korb nicht zum spaß gegeben haben. ich kann dir nur raten, dir KEINESFALLS irgendwelche hoffnungen zu machen. triffst du dich trotzdem mit ihr, wirst du aber genau das tun und das wird deinen "sturz" nur verschlimmern, lass es dir gesagt sein. wenn du meinst, du kannst date von freundschaftlichen treffen trennen, dann triff dich gerne mit ihr, lad sich meinetwegen auch ruhig ein, aber verbeiß dich da bitte nicht drinn, ich spreche da aus erfahrung und das möchte ich nach möglichkeit jedem anderen ersparen!
     
    #15
    razer, 6 Juni 2006
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    ich kann razer nur zustimmten das was er sagt ist schon ganz richtig so. Allerdings ist das echt schwer, solange man noch irgendwo her Hoffnung schöpft.
     
    #16
    brainforce, 7 Juni 2006
  17. seki#2
    Gast
    0
    du nimmst doch schon im vornherein die ganze spannung aus der sache, wenn du ihr deutlich machst, dass du eben mehr suchst, als ne freundschaft.
    wenn ich nen mädel treffen würde und ich wüsste vorher, dass sie mehr will, ohne dass sie mich gar nicht richtig kennt, dann kommt das verkrampft rüber, fühlt sich komisch an und bringt absolut nichts.
    du darfst die frauen in der kennenlern-phase nicht über deine absichten bescheid wissen lassen. mach dich interessant und lass die frage, ob du auf sie stehst oder nicht solange offen, bis du dir sicher sein kannst, dass du sie klar machen kannst!
     
    #17
    seki#2, 8 Juni 2006
  18. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Wenn du's garned versucht kann auch nix draus werden. Mein Rat: Trefft eich (Eisdiele oder was man so machen kann).

    Und ob dann doch merh draus wird oder ob's bei einer guten Freundschaft bleibt, das kann euch noch keiner sagen.
     
    #18
    Kenshin_01, 8 Juni 2006
  19. razer
    razer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    warum sollt mehr draus werden, wenn er den korb schon gekriegt hat? erscheint mit doch sehr sehr unlogisch, er kann sich ja auch ruhig mit ihr treffen, nur sollte er sich vor, während und auch nach dem treffen kalr machen, dass es ein freundschaftliches treffen war und nicht mehr. denn alles andere geht schief, is nunmal leider so....
     
    #19
    razer, 8 Juni 2006
  20. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhm... du solltest dich jez aber auch net an dem gedanken an sie festklammern nur weil du kein "plan B" hast. weißt was ich mein?

    :grin: gott klingt plan B shice
    egal
    man versteht mich
    un wenn net
    sskm
     
    #20
    sweet_dream, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen
Winterzauber98
Flirt & Dating Forum
25 November 2016
6 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten