Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit ihr und freundinnen weg gehn?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlackHole17, 24 Dezember 2005.

  1. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich weis in letzter zeit mach ich hier wierklich ein thema nach dem andern auf :tongue:
    es eght ma wieder um meine freundin :tongue:
    un zwar will sie mit mir schwimmen gehn, wir ham beide ne freikarte bekommen und deswegn gehn wir auch zusammen da hin allerings nimmt sie auch 4 ihrer freundinne mit und ihrern trainer...
    ok es wird bstimmt lustig aber kan ich da dan au ma mit ihr allein sein wie sie es mir versprochen hatte ? oder wird es da einfach nur wieder sau peinlich für mich? (intergrundinfo: trainer lästert gern über mich ab un die freundinnen können mich alle net leide)
    sie will aber unbedingt das ich mitgeh kans ihr net ausrede un die beste freundin von ihr nimmt meine karte net an..
    mein bester freund hat au keine zeit also was soll ich eurer meinung nach machen?
    (noch was sie willl aber au nie mit meinen freunden weg da sie meint sie können sie nicht leiden )
     
    #1
    BlackHole17, 24 Dezember 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    rede mit ihr und sag ihr warum du nicht so gern mit ihr da hingehen willst.
    wird sie schon verstehn. :zwinker:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 24 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würde an deiner Stelle einfach nicht mitgehen? Ich meine, du weißt, was dich dort erwartet?! Und mit ihr allein sein wird meines Erachtens schwierig, denn sie wird von ihren Freundinnen bestimmt eingenommen.

    Ich würde ihr vorschlagen, dass du nur mitgehst, wenn sie das nächste Mal bei deinen Freunden mit geht. Wenn sie nicht will, dann willst du eben auch nciht ins Schwimmbad, ganz einfach. :grin:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 24 Dezember 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kann ichbin'snur nur zustimmen! Ihr könnt ja einen "Deal" eingehen: entweder sie kommt dann auch mit deinen Freunden mit oder einfach dass ihr zwei auch nochmal alleine geht.

    Aber so wie es sich anhört hast du gar keine Lust mit zugehen, was ich auch verstehen kann! Wer will schon unter vielen Menschen sein, die einen nicht leiden können? Ich würd versuchen ihr das nochmal zu erklären und entweder nicht mitgehen oder einen der "Deals" aushandeln :grin:
     
    #4
    ping_pong, 24 Dezember 2005
  5. BlackHole17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo danke ich red nomma mit ihr aber net heut :tongue: heut is feiern angesagt un endlich ma wieder gut gelaunt sein
    @all marry x mas
     
    #5
    BlackHole17, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundinnen weg gehn
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
specter7
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
43 Antworten
DonBfW7991
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2015
13 Antworten