Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ihrer Art verletzt sie mich!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von D in love, 27 März 2009.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #1
    D in love, 27 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum stellst du ihr diese Männer dann überhaupt noch vor ?
    Ich glaube du bist alt genug das es dir egal sein kann was deine Freundin von ihnen hällt.

    Schon allein das sie so in Problem mal hat einmal nicht im Mttelpunkt zu stehen würde mich schon dazu veranlassen zu überlegen was ihr diese Freundschaft überhaupt wert ist und ob ich ihr künftig nochmal jemanden vorstelle.
     
    #2
    Pink Bunny, 27 März 2009
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #3
    D in love, 27 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Dann lass sie einfach stehen in dem Moment.
    Es geht in dem Moment nicht darum was sie will sondern was du willst.
    Ich würde mich dann einfach mit der Bekanntschaft verdrücken wenn sie unbedingt kleine Zicke spielen muss.
     
    #4
    Pink Bunny, 27 März 2009
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #5
    D in love, 27 März 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das es eigentlich kein problem sein sollte.
    wenn du ihre freundin bist, hörst du ihr auch das 500. mal zu und tröstest sie, wenn sie wieder auf ihn reingefallen bist.


    naja, bei dem anderen schließ ich mich bunny an
     
    #6
    Beastie, 27 März 2009
  7. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #7
    D in love, 27 März 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Warum lässt du das mit dir machen wenn dir das zu doof ist ?
    Ich merke dich nervt das aber ich sehe nicht das du daran großartig was ändern willst.

    Logisch das man erstmal nur für den Freund da ist wenn man frisch verliebt ist.
     
    #8
    Pink Bunny, 27 März 2009
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du ihr dass denn auch schon mal so gesagt?
    was hat sie gesagt?

    meldet sie sich denn nur am anfang nich, oder die ganze zeit nich, sondern erst, wenn mit dem kerl schluss is?
     
    #9
    Beastie, 27 März 2009
  10. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #10
    D in love, 27 März 2009
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll solltest du dir eine neue beste freundin suchen.
    irgendwie habt ihr nicht die gleiche vorstellung von freundschaft.

    naja.. und das mit den männern (also denen, die du kennen lernst) geht ja gar nich!
     
    #11
    Beastie, 27 März 2009
  12. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #12
    D in love, 27 März 2009
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    dann halt dich an die andere.

    ich versteh nich so ganz, was dich dann bei der zicke hält, wenn du doch eh schon eine andere gefunden hast, mit der du viel spass hast
     
    #13
    Beastie, 27 März 2009
  14. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #14
    D in love, 27 März 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also wenn meine "Beste Freundin" sowas alles machen würde was deine macht (und zum Glück hab ich keine Beste Freundin mehr) dann würd ich mit der sicher nicht in Uralub fahren. :eek:

    Obwohl wenn ich so überlege: dein Status is ja jetzt vergeben und glücklich. Dh du hast jemanden? Dann kann sie dir ja die Männer nicht mehr weg nehmen. Ich hoffe nur, wenn du fährst, dass du nicht jeden Abend schlechte Laune hast weil sie schlechte Laune verbreitet. ;-)
     
    #15
    capricorn84, 28 März 2009
  16. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ~gelöscht~
     
    #16
    D in love, 28 März 2009
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ganz ehrlich: so schlimm kanns dann ja nicht sein

    ICH würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und würde definitiv nicht mit ihr in den urlaub fahren
     
    #17
    Beastie, 28 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrer Art verletzt
Sun_Tzu
Kummerkasten Forum
27 Januar 2015
3 Antworten
markus25021990
Kummerkasten Forum
29 Januar 2014
7 Antworten
Quattle
Kummerkasten Forum
26 Dezember 2012
2 Antworten