Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit ins Kino oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 27 Oktober 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hoi,
    ja wieder mal ich*gg*
    wie ihr ja mit bekommen habt, ist ja seit ca 1 Monat und ein paar Wochen schluß mit meiner Ex.
    Gab ja viel zoff,...

    Es ist momentan so, das wir Freunde bleiben wollen, aber doch öfters noch streiten.
    Weil ich mich geändert habe, und meine Meinung immer direkt sage.
    Hab ich damals nie. Damit kommt sie wohl nicht klar. Zicke halt.
    Zumindest, war es damals so, das sie halt wenn sie was wollte, lieb ankam blabla und dann halt was wollte. z.B. das ich sie wohin fahre bla.
    (Also EX ist halt meine Ex, dann gibt es Freundin, das ist eine gute Freundin von meiner Ex.Schlimm aber naja meine ansichtssache. Dann gibt es Kerl, das ist der, der mit Freundin nen Date hat)
    Jetzt ist es seid 2 Wochen so das wir uns regelmäßiger schreiben auch mal tel. Streiten uns ab und zu.
    Ich hatte noch"1mal frei" das sie bei mir pennt.
    Zumindest seid 4 tagen sagt sie immer
    ich freue mich blablala
    kommt richtig angekrochen.
    Gestern kam dann raus, das die scheiss Freundin nen Date mit nem kerl aus ihrer gegend hat.(also Kerl und Ex wohnen so 300M vllt auseinandner)
    Beide sind schüchtern und arrrrr*Sven nicht aufregen dein Blutdruck*
    zumindest will Freundin das meine Ex mit kommt.
    JEtzt meinte sie ob ich nicht mit kommen will.

    Leider weiss ich nicht ob ich mit gehen soll.Weil
    -Wahrscheinlich wollte kein anderer mit, und ich war jetzt der letzte(seid dem schluß ist, bin ich immer der letzte der gefragt wird)
    -Sie hat alleine dann keine Lust
    -Ich habn Auto(also würde das von meinen Eltern bekommen) und die anderen 3 nicht(Ex, ihre Freundin der KErl fürs Date) ich glaube, weil die alle in einen Ort wieder zurück müssen(5km von mir) der Kerl von der Freundin wohnt da, meine Ex und ihre Freundin schläft bei meiner Ex.
    So das ich die abends alle schön nach hause fahren kann.
    -Fühle mich einfach ein bisschen verascht
    -Sie hat mir versprochen(hab SMS noch) das sie Samstag mit nach Frankfurt kommt, wegen dem Airbus A380.
    Davon wusste sie dann nichts mehr(wie immer, ich habe das so gehasst, alles was nicht passte von ihr aus, oder gegen sie war, wusste sie dann nichts mehr von, oder hat es nie gesagt bla ey zum :kotz: ) und hat halt dann jetzt anders geplant und ist auch garnicht drauf eingegangen.
    Allein deswegen würd ich schon nicht mit kommen.


    Andererseits will ich noch mit ihr ein bisschen gut befreundet sein. Ihr auch helfen, würde ich fragen ob sie kommt um mir die Haare zu färben würde sie das wohl machen(dafür müsste ich sie aber wieder abholen*ich hasse es seid dem ich führerschein habe)

    Was meint ihr?

    Sven
     
    #1
    SvenN, 27 Oktober 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hätte schon allein auf den Fahrerjob keine Lust, würd nicht mitgehen. :grrr:
     
    #2
    Batrick, 27 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Fahren iss net schlimm,
    aber da bin ich dann gut genug zu und so halt.
    Und mal wieder mit zum Pferd GARNICHT


    sVen
     
    #3
    SvenN, 27 Oktober 2005
  4. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Dies kann ich unterschreiben. Mach dies nicht mit!

    Wenn sie sich zB. nicht mehr an Versprschungen erinnern will zeigt sie dir eine sehr niedrige Wertschätzung. Du bist mehr Wert. Such dir besser eine andere für ne Freundschaft (oder wieder Beziehung).
     
    #4
    Daniel2, 27 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Was soll ich ihr sagen warum nicht?!

    Sven
     
    #5
    SvenN, 27 Oktober 2005
  6. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    brauch ne ausrede ne gute
     
    #6
    SvenN, 27 Oktober 2005
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Du hast dich geändert dacht ich? dann sags ihr einfach, verliern kannst ja eh nix mehr :zwinker:
     
    #7
    Neugierix, 27 Oktober 2005
  8. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Warum ne Ausrede? Ich denke, du willst sie nicht zurück.

    Weiger dich doch nicht rundheraus. Sag ihr doch einfach, dass du dich zum Taxifahrer degradiert fühlst.

    Wenn sie dir dann was anbietet und das passt dir gut in den Kram (sollte natürlich am Besten vorher stattfinden) dann merkst du doch wenigstens, dass ihr das noch was bedeutet.

    Oder is der Vorschlag nicht gut?
     
    #8
    CassieBurns, 27 Oktober 2005
  9. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uhi, bis ich da oben mal durchgestiegen bin ...Ex, Freundin, Kerl, aber ich habs geschafft *stolzsei*

    Also spontan fällt mir die Seite www.ausreden.de ein... vielleicht is da ja was dabei, schau einfach mal.

    Ansonsten:
    - ein guter Freund von dir ist ins Krankenhaus gekommen und du musst unbedingt dahin.
    - deine Mama is krank geworden und du musst dich um Geschwister kümmern ( geht natürlich nur wenn du welche hast :zwinker: )
    - du musst daheim bleiben, weil jemand kommt um irgendwas bei dir zu reapieren...der kann halt dann leider nur abends.

    mhh irgendwie fällt mir nix dolles ein. Ich meld mich, wenn mir noch was andres einfällt...

    Und ach ja, ich würd auch auf keine Fall mitgehen, die nutzt dich nur aus!!!

    LG
    Nasti
     
    #9
    Nastasia, 27 Oktober 2005
  10. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Wenn ich sage ich fahr mitm Bus.
    und sie sagt dann ok.
    Kann ja sein das die das sowieso so eingeplant haben.
    Weil müssen ja alle 3 ins gleiche kaff.
    Können ja dann zu3t den bus nehmen iss ja ok dann für die.
    Hab aber trotzdem kein bock auf kino.
    Bin ich erhziehungsberater für kinder oder what.
    Echt kotzt mich so an die Freundin.
    Meint sie wärs und so, aber traut sich net mal mitm kerl alleine ins kino.
    boah hart ey.
    arrrr

    Sven
     
    #10
    SvenN, 27 Oktober 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wo ist denn das Problem? :ratlos:
    Du sagst ihr du hast keine Lust mizukommen und fertig.
     
    #11
    User 7157, 28 Oktober 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    was kümmert dich die nervende freundin deiner ex? du hast keinen bock auf die sache: dann sag ihr das und fertig. wozu ausreden oder rechtfertigungen?

    wenn sie ehrlichkeit nicht aushält, dann halt nicht. du bist doch auf diese person nicht angewiesen.
     
    #12
    User 20976, 28 Oktober 2005
  13. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Nicht kneifen, Wahrheit sagen...Du hast doch selbst gesagt, du hättest dich verändert; dann steh dazu!
     
    #13
    To_Om, 28 Oktober 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    stimmt.
    Hab damals immer zu allem ja gesagt obwohl ich nicht wollte.
    Die Sache ist dann nur, es kann sein das wenn ich das nächste mal was möchte sie auch nein sagt.
    Und es ist ja kacke dann alleine da zu sitzten.Verstehe ich ja auch.
    Aber trotzdem keine Lust irgendwie
     
    #14
    SvenN, 28 Oktober 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    allein im kino mit freundin und kerl: das ist problem deiner ex. gibt ja außerdem noch andere menschen, die sie mitnehmen könnte.

    und wenn sie dann halt auch mal keinen bock auf unternehmung mit dir hat, dann hast du eben mal pech gehabt. kann doch auch gut sein, dass das eh so sein wird, EGAL, ob du nu mitgehst oder nicht.
     
    #15
    User 20976, 28 Oktober 2005
  16. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    ja wird es auch wohl.
    Siehe Frankfurt :smile:

    Sven
     
    #16
    SvenN, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ins Kino
Basti25
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2016
26 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten
Lukasz98
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2015
14 Antworten