Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 März 2008
    #1

    Mit iTunes Musikdateien lauter einstellen?

    Hallo,

    mir ist die Musik auf meinem mp3-player (iriver t30) bei anschlag immernoch zu leise (Nein, ich bin nicht schwerhörig :tongue:), nun habe ich gehört dass man die Musikdateien per iTunes lauter machen kann.
    Google gibt leider keine Infos und ich wills mir nicht umsonst laden, da ich Winamp als Player benutze.

    Vielleicht kann mir ja einer von euch das "Gerücht" bestätigen?

    Und mir auch vielleicht erklären wie ichs mache? :drool:


    Danke!:smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. iTunes
    2. Problem mit iTunes
    3. Itunes "rattert"
    4. Zu iTunes importieren
    5. iPod ohne iTunes verwenden?
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    14 März 2008
    #2
    Rechte Maustaste auf den Titel -> Information -> Optionen -> Lautstärkeanpassung
     
  • Lino
    Lino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    14 März 2008
    #3
    Schau bei google mal nach "mp3gain" - damit geht das wesentlich besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste