Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit jedem mal dem orgasmus ein stückchen näher

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 23 Januar 2006.

  1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöli,

    also ich habe mit meiner Freundin seit ca 6 monaten sex und es ist eigentlich sehr schön. Allerdings hatte sie noch nie einen orgasmus. Sie macht kein sb und hab schon alles probier, oral, mit finger....aber sie is bis jetzt noch nicht gekommen.
    Aber mit der Zeit hast sich das gebessert und sie hat von mal zu mal mehr gespührt. hab so richtig krass das gefühl, dass wir mit jedem mal eine treppenstufe höher steigen.
    naja, und vor ner woche oder so hab ich dann irgendwie dann richtigen "schalter" gefunden und sie is so richtig abgegangen. Hab mit nem feuchten finger ihren kitzler stimuliert. Also die hat gezittert und sich an mir festgekrallt und gestöhnt, was sonst überhaupt nicht ihrer Art ist.
    hab es seither ungefähr noch 3 mal probiert, aber irgendwie gehts nicht über den berg. Sie meint, dass sich da so ne Welle im ganzen Körper aufbaut, aber dass sie sich dann zu arg verkrampft und dass gefühl dann weg geht und sie die stimulation nur noch im kitzler spühren würde, die zwar auch schön ist, aber halt nicht mehr das wahre.
    Naja, is ja im allgemeinen bekannt, dass man sich fallen lassen muss und sich nicht verkrampfen darf und pi pa po, aber es ist meiner meinung doch normal, dass man sich wenn man kurz vrom orgasmus ist, verkrampft. Geht mir doch auch so. Was kann man jetz aber machen, dass sie sich nicht mehr so arg verkrampft, dass das gefühl weg geht, bzw. hat jemand - und ich mein jetz vor allem die weibliche bevölkerung - auch schon sowas erlebt?
    naja, also ich mach mir da eigentlich keine großen sorgen mehr, dass sie nicht auch endlich einen orgasmus bekommen wird. Konnte in diesen 6 monaten sehr deutlich sehn, wei man sex "lernen" kann und wie man sich da weiterentwickelt, von daher ist das warschienlich nur noch ne frage der zeit. Intressiert mich aber.
    Wär schön wenn ich n paar antworten bekäme.

    grüßle, polykleth
     
    #1
    polykleth, 23 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ah, jetzt leuchtet mir auch das mit der bauchmuskulatur ein.
    klar, das ist im wörtlichen sinne "krampfhaft versuchen zu kommen".
    klappt's denn bei ihr alleine?
    PK: ich finde ja, dass das die voraussetzung zum orgasmus "zu zweit" ist.
     
    #2
    cooky, 23 Januar 2006
  3. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    nä, ich glaub da muss ich dich leider enttäuschen. sie versucht nicht krampfhaft zu kommen, das ist ein anderes verkrampfen.

    Is das bei euch nicht auch so, dass ihr euch verkrampft wenn ihr kurz vorm kommen seid? Also bei mir schon

    Und wie gesagt, sie macht kein SB und hatte noch nie einen Orasmus.
    Ich finde auch, dass man das zu zweit am besten klappen müsste.
     
    #3
    polykleth, 23 Januar 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja doch, eben... man verkrampft sich vorher ... auch wenn man meint "es ist gleich soweit", ist bei mir nicht anders.

    Beim zweiten Punkt widersprech ich dir aber.
    Ist meine Erfahrung.
    Man/Frau muß erstmal ganz in Ruhe und für sich lernen, was man mag. Wielange es dauert, um zu kommen. So richtig "bei sich" sein eben, kennenlernen wie der eigene Körper reagiert, wann fester, wann schneller, wann Pause machen, wann langsamer. Das ist schon eine Kunst für sich. Und ich finde halt, erst wann man die drauf hat, klappt es auch zu zweit.

    Sonst ist man halt darauf angewiesen, dass der andere zum richtigen Zeitpunkt das richtige macht, und da ja niemand Gedanken lesen kann, hat das irgendwas von Roulette.

    Und zum anderen ist es, gerade in frischen Beziehungen, und dann auch noch wenn sich ein gewisser Druck à la "ich kann nicht kommen, müsst aber mal" aufgebaut hat, extrem schwer ist sich so fallenzulassen wie man das alleine kann.
     
    #4
    cooky, 23 Januar 2006
  5. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    mhm, warscheinlich hast du schon recht, aber sie will sich nicht selbst befriedigen. Haben da auch schon drüber gesprochen und ich respektier das auch. Dauert dann halt alles länger, weil sie erste herausfinden muss was ihr gefällt wenn ich etwas mache und ich muss das ja auch irgendwie lernen. Allerdings ist das auch ein sehr schöner prozess die ganze sache wachsen zu sehen und ich denke, hinterher kann man sowas viel mehr genießen, wenn man sich zusammen da hingearbeitet hat. Ok, das hört sich jetz alles so komisch stundenplanmäßig blabla an....aber ich denk ihr wisst was ich m ein

    Aber ich würd nich sagen, dass wir uns sehr unter druck setzen, da wir immer über alles reden und diese "unter druck setzten phase" schon hinter uns gebracht haben, weil wir gemerkt haben, dass das überhaupt nix bringt und wir voneinander nicht erwartungen in diesem sinne haben.....oh man, hoffe mal ihr versteht was ich hier texte, weil ich hab ja schon schwierigkeiten da durchzusteigen :ratlos:

    naja, das wird schon alles werden *optimist*
     
    #5
    polykleth, 23 Januar 2006
  6. rodney
    rodney (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @ polykleth

    ich kann dir nur mut machen bei der sache mein freund!
    mit meiner freundin ist es ähnlich. sie kam vorher noch nie zu einem orgasmus beim sex, ausser bei sb. erst haben wir halt immer es so gemacht das ich gekommen bin und sie nich und dann war schluss, weil sie meinte das es eh nicht klappt und ich es gar nicht probieren soll sie zum orgasmus zu bringen. dann hab ich irgendwann mal den finger genommen und sie an ihrer clit gestreichelt. es dauerte eine weile aber sie kam zu einem wundervollem orgasmus. ihr standen sogar die tränen in den augen, so glücklich war sie. dann irgendwann hab ich es probiert wenn ich in ihr bin dabei ihren kitzler zu streicheln. ergebnis das selbe wie bei deiner freundin kurz vorm gipfel war alles vorbei. sie kam nich. ich habe es immer und immer wieder gemacht bis es klappte. sie war schon verzweifelt aber ich hab ihr immer mut zugesprochen das sie es kann! nicht aufgeben und schön in ruhe machen. diese probleme gibt es jetzt zwar immer noch aber es klappt immer besser! wir haben auch mal ne andere stellung gewählt und siehe da es hat funktioniert.

    was bei uns auch hilft ein richtig schönes langes vorspiel, bis es kaum noch einer aushält vor lust!

    also nicht aufgeben und dran bleiben. man lernt nie aus auch nicht beim sex!

    ich wünsche dir viel erfolg!!!!
     
    #6
    rodney, 24 Januar 2006
  7. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann's sein, dass die Stimulation zu direkt/fest war und sie dann irgendwann überreizt wurde? Bei mir is das nämlich auch so - wenn man mir einfach wild direkt am Kitzler rumfingert, krieg ich auch immer dieses Zittern in den Beinen usw., aber kommen kann ich so nicht, das is viel zu viel. :zwinker:
    Könnte ja sein, dass es bei ihr auch so war - dann kümmer dich mal 'n bissl um die Region um die Klitoris und berühr sie nicht fortwährend dort, sondern eher "zufällig". :zwinker:
     
    #7
    Haschkeks, 24 Januar 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    vielleicht traut sie sich aber auch nicht zu kommen? da sie noch nie einen orgasmus hatte ist ihr vielleicht der gedanke unangenehm vor dir zu kommen und dann irgendwie unkontrolliert rumzuzucken, da sie ja auch nich weiß, wie sich das anfühlt...
    wär zumindest ne idee....
     
    #8
    fractured, 24 Januar 2006
  9. Lulane
    Lulane (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    hey! genau das gleiche problem habe ich auch..
    es wird immer besser, auch die neuen stellungen WOW, abe ich fühle mich auch wie auf einem berg kurz vor der spitze ... ich bekomm so ein starkes gefühl...und es fehlt eigentlich nur noch die fingerspitze zum überlaufen...aber irgendwie funkt das nicht :frown:
     
    #9
    Lulane, 24 Januar 2006
  10. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey danke euch allen, das hilft mir echt ziemlich weiter!
    Hab auch schon probiert sie während dem sex an ihrem kitzler mit dem finger zu streicheln. Allerdings kommt manda bei vielen Stellungen echt schlecht hin und muss sich voll verrenken....
    Aber bei manchen gehts ganz gut!

    Also immer schön weitermachen, das wird schon irgendwie irgendwann werden!

    nochmal danke euch allen

    polykleth
     
    #10
    polykleth, 25 Januar 2006
  11. Cassio
    Gast
    0
    Hallo,

    bei mir war es am Anfang auch so aber wenn ich meine Scheidenmuskulatur anspanne dann reizt es ihn um so mehr und es ist um einiges geiler für mich was mich dann auch zu nem Orgasmus kommen lässt.
     
    #11
    Cassio, 25 Januar 2006
  12. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    oh jeh, aber die muskulatur will auch erstmal trainiert sein.......
     
    #12
    polykleth, 26 Januar 2006
  13. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @threadsteller: haben genau das gleiche problem. ok, ich mache SB, aber nicht allzu oft und auch nicht um unbedingt zu wissen was ich für den O mit meinem freund wissen muss, sondern einfach weils spass macht (is ja der sinn der sache...). jedenfalls bringt er mich durch lecken + währenddessen fingern immer SOO nah ran, aber nie reicht es ganz, aber auch wir haben im vergangenen 3/4jahr erkennen dürfen, dass wir der sache durch diesen lernprozess immer näher und näher kommen. deshalb habe ich die hoffnung auch noch nie aufgegeben :zwinker: an deiner stelle würde ich einfach so weitermachen wie bisher: lernt beide dazu und lassts auf euch zukommen. wenns kommt, dann kommts :tongue: sie soll halt einfach mal probieren, ob das anspannung genau der "unteren" region was hilft, oder obs völlig entspannt besser geht, oder eine kombination aus beidem abwehcselnd oder was auch immer.

    ihr seid auf dem weg!!!! viel glück!! :smile:
     
    #13
    Viech, 26 Januar 2006
  14. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    @Viech: Soweit ich mich erinnere hab ich ihr schonmal gesagt das auszuprobieren, aber ich denk ihr hats nich so gut gefallen... Aber ich werds ihr nochmal sagen!

    Aber ich bin der sache gegenüber auch durchaus positiv eigestellt und denke, dass das ganze nur eine Frage der Zeit ist.

    grüßle
     
    #14
    polykleth, 28 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal orgasmus stückchen
ShaniiAnnii1199
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2013
16 Antworten
Isku
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Mai 2012
8 Antworten
Strudel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2011
3 Antworten
Test