• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex Mit künstlichen Fingernägeln Anal fingern

E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Also meine freundin hat sich seit gestern künstliche Fingernägel machen lassen, naja und jetzt fragen wir uns halt, kann sie mich damit noch anal verwöhnen?
Hat da jemand schonmal erfahrung mit gehabt?

Mfg
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Wie lang sind sie denn?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ja geht.
Die sind übrigens an den Kanten viel stumpfer/dicker als die meisten echten Naturnägel, haben daher keine scharfen Kanten oder Spitzen.:zwinker:

Gerade im Selbstversuch habe ich damit bisher keine Veränderung (außerr im Positiven Sinne) bemerkt und auch sonst wurde bei meinen schüchternen Versuchen nicht geklagt.:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich kann das bestätigen. Auch wenn meine Nägel jetzt länger sind als früher, sind sie viel weicher und somit weniger "gefährlich". Mein Freund hat sich noch nie beschwert.
 
E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oh man danke dachte schon ich müsste jetzt drauf verzichten
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #6
ich wär zwar vorsichtig, aber es is machbar :smile2:
 
Mercur
Benutzer92501  (43) Meistens hier zu finden
  • #7
Huhu...

öhm, setzt sich da nix zwischen künstlichem Nagel und normalem Nagel?
Oder nutzt ihr Handschuhe??? *dummfrag*

Lg
Mercur
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Huhu...

öhm, setzt sich da nix zwischen künstlichem Nagel und normalem Nagel?
Oder nutzt ihr Handschuhe??? *dummfrag*

Wo ist da denn bitte ein Zwischenraum? Bei mir ist keiner.
 
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich glaube, für mich wäre das nix. Ich lasse bei mir da nur kurze Fingernägel dran.

Aber zum Glück stehe ich auch nicht unbedingt auf Typen mit langen Nägeln.^
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also ich kann euch ja nur raten, dass ihr das anale Fingern mit ihren künstlichen Fingernägeln vorsichtig ausprobiert, denn so ohne weiteres will ich jetzt ein gewisses Risiko nicht ausschließen, (auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, dass von Naturnägel die größere Gefahr ausgehen kann) weil die Region einfach auch sehr empfindlich ist.
Erstens kommt es darauf an, wie die Nägel gemacht wurden...es ist z. B. ein Unterschied, ob als Material Acryl (das ist grundsätzlich dicker) oder ein sogenanntes Gel verwendet wurde.
Dann spielt es eine Rolle, wie dick die Nägel modelliert wurden und welche Form sie besitzen.
Wurden sie z. B. ganz gerade gefeilt, dann besteht eventuell die Gefahr, dass die Ecken scharfkantig siein können.
Macht doch einmal eine Kratzprobe auf einem Handrücken...da lässt sich sehr schnell feststellen, ob es bei den Nägeln irgendwelche Gefahrenpunkte gibt.

Ich besitze selber lange (eigene) Nägel, die in einem Studio mit Gel verstärkt werden und lege Wert darauf, dass so wenig wie möglich Material verwendet wird...das hat zur Folge, dass meine Nägel -bei entsprechendem Einsatz- durchaus in der Lage sind, schmerzhafte Kratzer zu verursachen.
Deswegen gehe ich beim analen Fingern sehr vorsichtig um und frage auch jedesmal nach, ob es nur ansatzweise irgendwelche Schmerzen verursacht, denn selbst wenn mein Hintern die Nägel "verträgt", muss das nicht unbedingt für eine andere Person gelten - schon gar nicht im "Eifer des Gefechtes".

Wie gesagt: Vorsichtig ausprobieren, ggf. Nägel nachfeilen oder künftig dabei die Finger "verhüllen". (z. B. mit Latexhandschuhen oder speziellen "Fingerlingen", die es in Sexshops gibt)
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Hat da jemand schonmal erfahrung mit gehabt?

Bisher noch nicht, meine Frau hat "normale" Fingernägel. Aber solange die Nägel nicht spitz sind oder scharfe Kanten haben sollte es trotzdem schmezfrei klappen...
 
E
Benutzer84476  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So gestern ist haben wir es ausprobiert und es war wunderbar. Ich muss sagen das mir das sogar noch mehr gefallen hat als früher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren