Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit kameradin beziehung enstehen lassen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Petrus, 20 Juli 2006.

  1. Petrus
    Petrus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab da ein problem in meinem verein ist so ein mädchen wir verstehen uns voll gut und so aber ich hätte gerne ne Beziehung und ich weiss nicht wie ich das anstellen soll weil wir beide minderjährig sind kann ich sie nicht irgendwo in ne disco oder so mitnehmenund auf dem weg zum traininig und beim training wirds schwer ne beziehung anzufangen vor allem vor den augen der anderen wenn ich mit meinen freunden unterwegs bin kann ich sie auch nicht mitnehmen das wäre komisch für sie und sie irgendwo zum essen einladen oder so find ich auch irgendwie blöd gibts sonst was was ich machen kann
     
    #1
    Petrus, 20 Juli 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was trinken gehn
    kino gehn
    schwimmen gehn
    sonstigen sport zusammn machn
    ...
    ?
     
    #2
    sweet_dream, 20 Juli 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!


    Off-Topic:
    benutz das nächste mal wenigstens ein PUNKT *aaah* ich mag solche texte nich:kopfschue
     
    #3
    zwiebel, 20 Juli 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    jo, pls :zwinker:

    und da ich in deinem text das wort verein gelesen habe - wo liegt das problem? ihr seht euch also eh oft. und du musst sie ja nicht in eine disco mitnehmen, geht einfach mal nach dem training was trinken? evt könntest du ja vorher deinen kumpels sagen, dass sie sich da nicht unbedingt mit einklinken müssen :cool1:

    viel glück :zwinker:

    btw: omg, wie viele leute lernen denn in einem verein jemanden kennen und fragen dann, wie sie es anstellen sollen? imho die leichteste situation.... immerhin kennt man sich da schon halbwegs?
     
    #4
    horizon, 20 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Altaa.... hör auf zu denken.
    Es geht um DICH.. Dein Leben.. wenn du dich verliebst, haben deine Leute das zu respektieren. Ob sie die Frau mögen, oder nicht.
    Natürlich willst du deine Kumpels nicht wegen einer Frau verlieren.. aber was du das schreibst ist einfach nur... Dreck.

    So, wie sich das anhört, hast du einfach nur Angst, etwas zu riskieren.
    Wahrscheinlich hattest du auch noch nie eine Freundin, oder?
    Versteh mich nicht falsch.. ich will nicht sagen, dass du jetzt unkuuhl bist oder so... im gegenteil..

    Aber jetzt hier mal.. .. Sorry.. also.. ich bin gerade recht müde.. und auch egal..

    NOchmal... du musst dir nicht so viele Gedanken machen, wer was wie wann und wo denken könnte. Das macht alles nur kompliziert.
    Wenn du sie nett findest und so, mach mal was mit ihr.
    Das muss nichtmal jmd mitbekommen. Das kommt sowieso schon alles noch raus. Also mach dir darum keine Gedanken.
    Steh dazu und fang an..
    Wahrscheinlich wartet sie nicht lange.. .. und immer schön Berichten, sonst können wir dir nicht weiter helfen...

    Gruss
     
    #5
    LiebesPessimist, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test