Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit kleinen Liebesbotschaften aufpeppen ;)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von janinChn, 7 November 2008.

1. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund ist nun seit 3monaten schon im ausland und wir haben eher kontakt ueber sms!

klar freut man sich usw.... aber ich würde ihm gerne sms schreiben dass er schon so eine lust hat mich wieder zu sehen und vor liebe /erotik einfach alles platzt :zwinker:

habt ihr eine idee was und wie ich eine GANZ besondere sms formulieren kann? :zwinker:

beispiele gern gesehen...
    ob in richtung sex / romantik / fast sms sex.... bin fuer alles bereit :zwinker: freu mich auf eure post! :zwinker:

janinChn, 7 November 2008
  2. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    hast Du Foto/VideoHandy? ..sei kreativ.

tobias99, 7 November 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich habs dir mal nicht aussortiert, aber es hat schon auch ein paar neckische dabei, die man seinem partner senden könnte.

Die 3 Wunder des Mannes:Zu kommen, ohne eingeladen zu sein,Scheiße zu machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte zu haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Oh Du mein Lichtblick in der Dunklen nacht, ich mag deine Stimme wenn sie lacht. Du nimmst mir die Luft mit deinen Blicken, Komm geh mit mir und lass uns Ficken.

Warum klopft man den frischgeborenen Babys auf den Arsch? Damit bei den Dummen der Schwanz abfällt!!!

Wie erkennt man einen katholischen Busen? Wenn er nach dem BH- öffnen auf die Knie fällt!

Was ist schwarz/gelb, fliegt in der Luft und spuckt Sägespäne? Biene Maja, nachdem sie Pinocchio einen geblasen hat!

Der Busen voll, der Hintern fest, blankrasiert das Liebesnest, die Nippel hart, die Haut schön weich. Am besten ist's, man Poppt sie gleich.

Die Möse ist kein Blumenbeet, sie richt auch nicht nach Veilchen, doch wenn sie frisch gevögelt ist dann zuckt sie noch ein Weilchen.

Er: Wenn ich ein Vöglein wäre, dann flöge ich zu dir. Da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier... Sie: Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorg dich nicht, mich vögelt ein anderer.

Frauen sind wie Computer, man denkt: Hättest du noch ein bischen gewartet, hättest du vieleicht was besseres gekriegt

Schneewitchen hat n´en geilen Po, Supertitten sowieso, täglich hat sie wilden Sex, mit den Zwergen 1 - 6, nur der schwule 7. Zwerg, der fickt Hänsel hinterm Berg.

Liege im Bett und würde über einen obszönen Anruf von dir nicht empört sein.

Ich wünschte ich wäre dein Pullover, dann könnte ich Dich den ganzen Tag umarmen. Ich wünschte ich wäre deine Hose, dann würdest Du den ganzen Tag in mir stecken.

*W*E*N*N*D*U*P*R*O*B*L*E*M*E*H*A*S*T*D*I*E*S*E*S*M*S*Z*U*L*E*S*E*N*
    D*A*N*N*B*R*A*U*C*H*S*T*D*U*D*R*I*N*G*E*N*D*S*E*X*M*I*T*M*I*R*

Du.. ich.. eine einsame Insel.. Mondlicht... ist dir aufgefallen, dass ich nichts von Kleidung erwähnt habe...

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes Bein wie Neujahr. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen...

Ich will mit Dir schlafen. Wenn du auch willst, nicht antworten. Ein Lächeln genügt.

Gutschein für 100*Po streicheln, 100*geil anfassen, 1*Hemd zerreißen, 200*wild knutschen. Einlösbar gegen Vorlage dieser SMS.

Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erleben.

Hey, ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein - zwei Stunden hätte ich schon Zeit.

Lust auf verstecken? Ich versteck mich, Du suchst. Wenn Du mich findest, machen wir wilden Sex! Falls du mich nicht findest solltest - ich bin im Schrank!

Das Aufknöpfen einer Bluse ist einer jener furchtbaren Augenblicke, der der Einbildungskraft freies Spiel lässt, dann aber das Erwartete mit dem Gesehenen konfrontiert.

Deine Jeans würde sich unwahrscheinlich gut auf meinem Schlafzimmerboden machen.

Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebts abends da rein, wo es feucht und warm ist? Eine Zahnbürste, was dachtest du denn?

Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein.

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste Bier.

Was sagen 2 Schamlippen nach 2 wochen Ibiza? "Schön das wir endlich wieder zusammen sind!"

Im Musikunterricht: Alle Bläser, die jetzt noch keinen Ständer haben, gehen hoch und holen sich einen runter.

User 18780, 7 November 2008
  4. Morau
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    Single
    Schwester JaninChn,

bei Männern ist so etwas schwierig. Wenn dann rate ich dir es ganz direkt zu sagen. Und zwar nicht so Spassti sätze wie: Ich nehme jetzt dein Glied in meinen Mund und lutsche daran. Sondern mach es ziemlich direkt, darauf stehen Männern eher.

Bei Frauen solltest du eher GEfühle und empfindungen transportieren, bei Männern reicht die Sachinformation.

Viele Grüße

Morau

Morau, 7 November 2008
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine MMS mit zweideutigem Bild fände ich am besten. :engel:
    Der Mann im Mond hat auch ein paar gute Sprüche in der Liste zm dazu texten. :grin:

Off-Topic:
    Wie passt das mit deinem anderen Thread zusammen?

schokobonbon, 7 November 2008
  6. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider kommen meine mms ned bei ihm an ;( afrika? ....

janinChn, 7 November 2008
  7. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie lange bleibt er denn noch? Wenn er jetzt noch 5 Monate bleibt fänd ich das irgendwie eher frustrierend ....

babyStylez, 7 November 2008
  8. janinChn
    janinChn (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    vergeben und glücklich
    insgesammt 3monate. er kommt nun nächste woche donnerstag wieder zurueck :zwinker:

janinChn, 8 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...