• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit kleinen penis schwerer eine Frau zu befriedigen?

N
Benutzer120017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Ich schaffe es nicht meine Freundin beim Sex zu befriedigen. Mein penis ist 10 cm steifen Zustand und 3 cm breit. Es ist nicht gerade viel. Vom reinen Sex bekommt sie bei mir kein Orgasmus , sie hat auch immer weniger Lust darauf. Vor mir hatte sie wohl keine Probleme damit. Geht es denn anderen auch so? Oder hatte schon mal wer das Problem ?
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Mmmmhhhh, na ja, aber es geht ja beim Sex nicht nur um reines rein raus, was ist denn mit Fingern, Fisten Oralsex usw????
Vielleicht versuchst du mal das du sie beim nebenbei noch mit der Hand am Kitzler verwöhnst, oder ihre Scheide "künstlich" verengst indem ihr bei ihr einen Dildo oder einen Vibrator zeitgleich Anal einsetzt.
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #3
Naja. Vorallem junge Mädchen kommen beim reinen Sex doch sowieso seltener. Ich würde nicht behaupten, dass die Größe dafür eine Rolle spielt. Die Vagina ist doch nur um die 8-12 cm lang und auch nur die ersten Zentimeter sind dort empfindlich. So viele Nerven befinden sich in der Scheide nicht, immerhin muss da mal ein Baby durch. Den G-Punkt haben zwar alle, aber auch nicht alle reagieren positiv drauf. Während dem Sex solltest du sie einfach noch mit den Fingenr stimulieren, oder ihr nehmt Hilfsmittel wie einen Vibrator dazu. Habt ihr denn auch lang genug Vorspiel?

Ich hab recht oft Sex und bin erst ein einziges mal mit seeehr viel Glück vaginal gekommen, klitoral dagegen klappt es immer. Und manche kommen nie in den Genuss vaginale Orgasmen zu bekommen Probier einfach weiter. An der Größte liegts sicher nicht. Wenn dann an der Technik.
 
M
Benutzer Gast
  • #4
10cm ist natürlich schon unterdurchschnittlich und einige Stellungen sind damit schwieriger umsetzen. Wobei grade in Punkto vaginaler Stimulation (vom Anstossen an Muttermund mal abgesehen) die Dicke entscheidender ist.

Falls ihr dein Schwanz zu wenig ist: Schonmal über die Anschaffung vom WeVibe nachgedacht?

Falls gar nichts klappt: Genitalkompatiblere Partnerin suchen.
 
N
Benutzer120017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Vor meiner zeit ist sie auch vom reinen Sex gekommen. Ich glaube sie nervt das ein wenig. Sie hat auch schon weniger Lust auf Sex .
 
N
Benutzer120017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich glaube auch das sie da schon was vermissen tut.
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mach dir keine sorgen..aner größe liegts kaum....ein tipp noch:
mein freund hat zwar nen ziemlich großen schwanz, erhat vorne
durch den schwanz nen ring
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
mach dir keine sorgen..aner größe liegts kaum....ein tipp noch:
mein freund hat zwar nen ziemlich großen schwanz, erhat vorne
durch den schwanz nen ring

Soll er sich jetzt seinen Schwanz wie dein Freund mit Piercings perforieren - nur um vielleicht seine Freundin besser befriedigen zu können?
Oder wie sollen wir das mit dem Ring verstehen?
 
M
Benutzer106259  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soll er sich jetzt seinen Schwanz wie dein Freund mit Piercings perforieren - nur um vielleicht seine Freundin besser befriedigen zu können?
Oder wie sollen wir das mit dem Ring verstehen?

ja klar warum nich, er kann sich doch den schwanz piercen lassen,
ich denke das bringt schon was
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich denke, das kann man pauschal nicht beantworten.
Für mich wäre es zu wenig und ich würde tatsächlich wenig bis gar nichts merken.

Aber da gibt es ja noch jede Menge anderer Möglichkeiten, ihr Spaß zu bereiten.

Was ist denn jetzt Deine konkrete Frage?
Ja, geht mir auch so.
Nein, akut habe ich das Problem nicht.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Wie bereits weiter oben geschrieben befinden sich die meisten Nerven im unteren Drittel der Scheide, weiter oben wird nur noch ein diffuser Druck wahrgenommen. Die Länge des Penis wirkt sich viel mehr auf die Stellungen aus, die man mit einer Frau ausleben kann. Beim Löffelchen von hinten rutscht man beispielsweise eher heraus, ganz einfach weil bereits ein paar Zentimeter durch den größeren Winkel beim Eindringen verloren gehen. Das ist natürlich nicht weiter tragisch, und nicht jeder Mensch muss das ganze Kamasutra beherrschen, aber es ist eben ein kleiner Nachteil gegenüber den besser bestückten Männern. Ich kann dir zum Beispiel sagen, dass man mit ungefähr 15 oder 16 cm auch immer mal wieder unerwartet "herausflutscht". Da lacht man einmal drüber und gut, alles kein Drama.

Ausserdem sollte man so ehrlich sein und sagen das für manche Frauen - nicht alle - der rein optische Aspekt und die dadurch ausgelöste Fantasie eine große Rolle spielt. Da springt bei einem sehr großen Glied das Kopfkino an und Frau stellt sich vor wie sie entsprechend hart damit rangenommen wird. Das bedeutet nicht das sie nicht ebenso gut von einer Nummer kleiner befriedigt werden könnte, sondern nur das sie ihre Fantasie entsprechend anfeuert. :smile:

Wenn dich eine Frau wirklich liebt, dann kommt es aber nicht aus die Abmessungen deines besten Stückes an. Dann macht sie vor allem der Gedanke scharf das es eben nicht irgendeiner ist, sondern deiner! Den möchte sie in sich spüren und nichts anderes. Und wenn du ein klein wenig trickst: Sie liegt auf dem Rücken, Kissen unter dem Po, zieht ihre Beine ganz bis zum Bauch an und du dringst von vorne ein, dann spürt sie dich auch ganz tief. Einfach weil in dieser Position die Gebärmutter nach unten gedrückt und die Scheide dadurch verkürzt wird. Man(n) muss halt nur wissen wie. :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Vor meiner zeit ist sie auch vom reinen Sex gekommen. Ich glaube sie nervt das ein wenig. Sie hat auch schon weniger Lust auf Sex .
Wenn sie nur genervt ist, und nicht versucht mit Dir zusammen eine Lösung zu finden, dann ist das Problem nicht dein kleiner Penis, sondern ihr kleiner Geist.
Ihr könnt mit Sicherheit Wege finden sie zum Orgasmus zu bringen. Viele Frauen kommen nur wit Hilfe von hand und Mund, egal wie gross der Penis ist. Aber wenn sie nur genervt ist, und Dir erzählt das es die anderen "gebracht" hätten, dann verlasse sie, denn sie wird Dir nur weh tun.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
JanG hat die anatomische Seite schon gut beschrieben.

Eine Frau kann mit einem kleinen Penis so gut befriedigt werden wie mit einem durchschnittlichen. Wenn eine Frau einen kleinen Penis nicht spürt, müsste sie das vielleicht mal abklären lassen. Aber es gibt Stellungen, die sind mit 12, 11 und weniger cm einfach schwierig, oder brauchen sehr viel mehr Geschick, und eine "Fernbeziehung" ist natürlich nicht möglich :tongue:

Mit einem grossen Penis habe ich keine Erfahrung, ich müsste sicher erst ein wenig üben.... :LOL:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Nun, 10 cm klingt echt bissel mickrig. Aber andererseits: Kannst eh nichts dran ändern. Mir wäre es jedenfalls viel zu wenig.

Deine Freundin zeigt ja wohl zunehmend Frust, hat weniger Bock. Entweder findest Du weniger penislastige Sexpraktiken und kannst sie damit befriedigen oder ihr beiden passt halt auf Dauer nicht zusammen.
 
Fynndus
Benutzer101478  (31) Meistens hier zu finden
  • #15
Das ist Blödsinn... Ich sage jetzt nicht, wie kurz er bei mir ist, aber "wurm" sollte genug aussagen oder? :zwinker: Ob kurz oder lang, es geht immer :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • #16
Wenn du unsicher bist kannst du auch einfach Fakten schaffen. Probier ein langes Vorspiel, leck sie leidenschaftlich bis sie kommt oder lass deine Finger auf Erkundungstour gehen. Mir ist in vielen Jahren noch keine Frau unter gekommen (klingt in diesem Zusammenhang irgendwie zweideutig oder?) die auf diese Weise nicht zum Höhepunkt gekommen wäre. Das hätte für dich den Vorteil das...

a. sie bereits ihren Spaß hatte.
b. im besten Fall schon mal mindestens ein Orgasmus auf deiner privaten Strichliste stehen würde.
c. damit der unschöne "Leistungsdruck" beseitigt wäre.
d. sie danach viel empfindlicher ist (da kommen ihr 10 cm wie 20 cm vor) :zwinker:
e. du als großer Hengst dastehst wenn du es ihr hinterher trotzdem noch mal besorgst.

Eine klassische Win-Win-Situation für alle Beteiligten könnte man sagen. Also mach dir nicht so viele Gedanken sondern zeig ein wenig Einfallsreichtum. :thumbsup:
 
N
Benutzer120017  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Wir haben schon viel probiert,aber sie möchte gerne vom reinen Sex zum Orgasmus kommen. Das bekomme ich mit meinen 10x3 nicht hin. Ich habe nur die Befürchtung das sie irgendwann mal richtig gefrustet ist.
 
Approved
Benutzer115771  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Lass mal den Frust weg und arbeite oder feile an der Technik, was z.B. ein 20x5 Kolben (Übertrieben gesagt) nicht kann, ich könnte mir vorstellen, dass du da was an der Schnelligkeit, viel machen kannst und sei froh wenn du son riesen Gerät hättest, müsstest du dir eventuell bei etwas Geschwindigkeit aufpassen das du dich nicht anstösst :zwinker:

Also feile mal schön an der Technik am Penis wird es wohl nicht liegen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren