Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit Kondom bei mir gut ohne kondom bei ihr gut^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cool max, 30 Oktober 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich wollt mal ein paar meinungen einholen. und zwar hab ich mit meiner freundin schon ziemlich oft geschlafen.

    bis jetzt aber meist immer mit Kondom.

    und es ist so. wenn wir kondom nehmen habe ich überhaupt keine schmerzen oder so aber ihr tut es am anfang weh. so nehmen wir kein kondom dann hat sie überhaupt keine schmerzen aber ich dafür die volle ladung weil ich nicht reinkomme:ratlos:nächstes mal wollen wir mit Gleitgel probieren wenn wir ohne kondom machen.

    sie hat trotzdem ein problem damit wenn das sperma dann halt da drinne ist. irgendwo verständlich aber irgendwie muss sich ja geeinigt werden. angenommen ohne kondom und mit gleitgehl habe ich keine probleme ist bei ihr noch die sache mit dem sperma. also müsste sie sich entscheiden ob schmerzen oder sperma oder wie seht ihr das?
     
    #1
    cool max, 30 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    nimmt sie die Pille? Wenn nein würde ich es nicht machen!
    Wenn doch, und ihr damit klar kommt und es euch reicht nur mit Kondom zu verhüten dann macht es halt.
    Das Sperma ist nun nicht wirklich das Problem was genau stört sie denn daran?

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 30 Oktober 2009
  3. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Warum kommst Du ohne Kondom nicht rein?
    Freundin nicht feucht genug, was Du sonst durch die feuchte des Kondoms ausgleichst? Das würde evtl. die Schmerzen bei deiner Freundin erklären wenn du mit Kondom in sie eindringst.

    Aber deine Freundin vor die Wahl zu stellen entweder Schmerzen zu haben oder sich mit dem Sperma in sich abzufinden kann ja wohl nciht dein Ernst sein!

    Die Kombination Kondom und Gleitgel könntet Ihr ja auch mal probieren. Sie hat dadurch evtl. weniger/gar keine Schmerzen und kein Problem mit dem Sperma.

    gruß
    Philipp
     
    #3
    User 15875, 30 Oktober 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Naja, Schmerzen bei Sex mit Kondom finde ich eigentlich nicht ungewöhnlich, ist immerhin ein Unterschied, ob warme Haut auf warmer Haut sitzt oder ob Plastik dazwischen ist.

    Was ich nicht verstehe ist, wieso er Schmerzen hat ohne Kondom? Also wieso man ohne Kondom schlechter reinkommt, als ohne? Ich würde dann eventuell einfach mal den Eingang anfeuchten, dann müsste es doch eigentlich gehen?
     
    #4
    User 20579, 30 Oktober 2009
  5. develon
    develon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    103
    4
    Single
    Ich denke auch es liegt an mangelnder Feuchtigkeit, einfach mal nen bischen gleitgel (auf wasserbasis) oder spucke probieren, das geht dann meistens ganz gut.

    Ansonsten wenn es ihr wirklich unangenehm ist mit dem sperma musst du ja nicht zwingend in ihr kommen :zwinker: ist manchmal auch ganz schön wenn man ihr so irgendwohin spritzt :smile:
     
    #5
    develon, 30 Oktober 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du musst doch nicht in ihr kommen ?
     
    #6
    xoxo, 31 Oktober 2009
  7. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    also erstmal muss ich sagen ich habe es ihr nicht vorgehalten oder was. es war nur ein gedankengang von mir.

    gestern als ich bei ihr war hab ich die technik mit dem PC muskel ausprobiert und das problem war dann ich wollte dann einfach nicht mehr kommen. und ich habe dann gesagt das es vielleicht auch am kondom liegt das ich ohne eher kommen würde. und sie meinte dann

    "musst du wissen"

    und dann meinte ich weil sie das ja nicht so toll findet und sie meinte dann wenns mir hilft oder wenn es ohne besser ist dann ist das ok.

    denke auch das ist eine gewöhnungssache. beim zweiten sex 1 stunde später haben wir gleich von anfang an das kondom weggelassen. sind im übrigen schon 9 monate zusammen und bis jetzt, bis auf 1 mal immer mit kondom und sie nimmt die pille
     
    #7
    cool max, 2 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom mir gut
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten