Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit kondom geht es nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derunglückliche, 1 März 2010.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll. Mich macht es jetzt aber selbst psychisch so labil, das es nicht mehr geht.:ashamed:

    Ich und meine Freundin haben so seit ca 2 Monaten Sex. Sie sagt es wäre Sex, für mich ist es "nichts" . Ich mache mich damit nur fertig:geknickt:

    Es fängt echt geil an, sie fängt an mich heiß zu machen, wir uns gegenseitig ausziehen...also halt ein super vorspiel ohne gleich Latte--Y Rein--Raus fertig.

    mir gefällt es echt und ich habe echt spass daran, aber jetzt kommt das problem, Kondom überziehen, ich habe ausgemessen was ich für eine größe brauche, die standartgröße, das rüberziehen klappt auch sehr gut, allerdings, was mir jetzt sehr sehr peinlich ist:

    ich ziehe mit meinem linken daumen und zeigefinger die vorhaut runter,rolle das kondom über meinen Penis aber unten fängt das problem an, da ist ja die ganze vorhaut, das heißt ich spanne den ring und ziehe es rüber, sonst würde das komdom runter rutschen.


    Ich denke mal, ihr seht da bestimmt schon ein fehler von mir:ashamed:

    habe mir extra aus dem internet 100 Kondome bestellt zum üben.

    vielleicht könnt ihr mir da schon mal zum rüberziehen einen tipp geben. weiter geht es.

    Wenn wir jetzt beide anfangen, sind die ersten Minuten klasse, das gefühl, fast wie als wäre man ohne komdom. ich spüre auch, wie es in einer gewissen art kommt, ich stöhne auch mehrmals, und dann fertig, dann kann ich nicht mehr, die kraft ist weg, das geile gefühl wurde weniger, mein Penis erschlafft immer mehr.

    Meine freundin sagt dann immer, "denk an nichts ich verwöhne dich" nimmt ihn in die hand und erneuter Versuch. es geht nicht.

    Jetzt ist die frage, liegt es irgendwie daran, das ich sowieso an sozialer Phobie leide oder an was es liegt...es gibt nichts geileres, wir haben ja schon einmal versucht das ich 4 Tage es mir nicht selbst mache, hat auch nichts gebracht.

    Bitte helft mir, meine Freundin sagt zwar, das es so ok ist, und irgendwann klappt es schon, die einen schaffens beim 1ten mal, die anderen vielleicht halt erst beim 50ten mal.

    ich möchte es aber jetzt schon gerne jetzt haben...

    ich hoffe, das jeder das thema ernst nimmt und mich deswegen nicht nieder macht:ashamed:


    liebe euch,

    Man sieht sich im Forum
     
    #1
    derunglückliche, 1 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Warum steigt ihr nicht auf andere Verhütung um?

    Ich und mein Freund können auch keine Kondome verwenden, aus ca. denselben Gründen. Wenn das Kondom schon irgendwie drüber ging, dann schnürte es ihn allerdings so ein, dass er sofort wieder schlaff wurde. Wir haben dann so lange Petting gemacht, bis ich mit dem Hormonpflaster anfangen konnte und alles war gut (Geschlechtskrankheiten konnten wir ausschließen).
     
    #2
    aiks, 1 März 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hattest du das Problem schon bei vorherigen Partnerinnen? Oder gabs da keine?

    Wenn du am Anfang alles schön findest, dann kanns am Kondom ja prinzipiell nicht liegen. Dann ist es wohl eher Kopfsache. Vielleicht setzt du dich unbewusst unter Druck? Versagensangst, Komplexe oder was ähnliches.
     
    #3
    krava, 1 März 2010
  4. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Das macht hier schon keiner, das erledigst DU nämlich schon selbst ...
    ... und genau da liegt auch dein Problem. Du bekommst den Kopf nicht frei und machst Dir zuviele Gedanken.

    mmm, was heisst "da ist ja die ganze Vorhaut" ? Also ich kenn das so, das die Haut dennoch recht gespannt ist und duie "überschüssige" Haut eigentlich unter dem Ansatz eher im Bereich des Sackes liegt. Jedenfalls ist das bei mir so, bei meinen männlichen Kollegen und auch solst hab ich das nie anders gesehen.
    Steht der denn richtig, wenn Du das Gummi rüberziehst ? Diese Vorhautwulst hab ich nur, wenn der auf Halbmast ist.

    Das andere Problem schiebei ich wie gesagt auf deinen Kopf, den musst Du frei bekommen.

    Ich selber hab auch nen gewisses Problem mit Gummis (nein, nicht das man weniger spürt oder so nen Käse), welches ich aber zum Glück irgendwann mehr oder weniger in den Griff bekommen habe.
     
    #4
    User 40590, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondom geht
Pictrak
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
29 Antworten
großeTatsachen
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2014
10 Antworten
Test