Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    7 Februar 2010
    #1

    MIT Kondom MEHR spüren?

    Hallo Forum!

    Ich hatte mit meinen bisherigen Partnern nur Sex mit Kondom und nie Probleme zum Orgasmus zu kommen... Mit dem jetzigen habe ich es nun schon seit ein paar Monaten weggelassen (jepp, alles geklärt, auch Verhütung weiterhin mit Pille) und seitdem wesentlich größere Schwierigkeiten zu kommen, die ich so nie kannte. Mache mir natürlich Gedanken, woran es liegt und er auch... Weniger Lust durch Pille kanns nicht sein, die hab ich immer genommen (damals halt immer doppelt verhütet) und Lust habe ich ja auch nach wie vor, spüre auch viel beim Sex, aber ich KOMME einfach im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf den Gipfel...

    Kennt das irgendwer, dass man MIT Kondom mehr spürt? Es heißt doch eher immer, dass es andersrum ist/sein kann. Aber irgendwie ist das das einzige, was anders ist (außer natürlich eben dem Partner :zwinker:, aber der gibt sich wirklich Mühe, ich begehre ihn und es ist an sich alles toll).
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    7 Februar 2010
    #2
    Habt ihr feuchte Kondome verwendet? Vielleicht liegt es ja daran.
    Aber müsstest du nicht selbst wissen, ob du nun weniger spürst?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    7 Februar 2010
    #3
    Nein, es waren früher immer ganz normale Kondome. Jetzt wie gesagt gar keine mehr.

    Klar weiß ich, ob ich jetzt weniger spüre... :zwinker: EIGENTLICH ja nicht, denke ich. Nur der Höhepunkt ist nicht mehr so leicht zu erreichen. Ich bin immer ganz kurz davor, aber es entlädt sich nicht.
     
  • produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #4
    Also ich habe davon zwar noch nichts gehört, aber würde es sich nicht anbieten, dass ihr es dann mal wieder eine Weile mit Kondom macht? Dann würdest du ja sehen, ob du dann wieder einfacher kommst.

    Andererseits kann das Alles natürlich auch schlicht und ergreifend Kopfsache deinerseits sein (nicht böse gemeint), dann wäre ein solches Experiment wahrscheinlich eher kontraproduktiv.

    Fühlst du dich denn in der Gesamtheit gleich, wie früher? Oder hast du irgendwelche Bedenken, es könnte evtl. nicht mehr ganz so sicher sein, wie vorher, von wegen Verhütung?
    Das ist zum Beispiel ein Problem, was ich als Mann habe. Wenn nur mit Kondom verhütet wird, fühle ich mich im Hinterkopf immer irgendwie unsicher und das schlägt sich im Spaß nieder...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #5
    Bevor ich das Kondom in Betracht ziehe, würde ich an Penis des Partners und Technik bzw. verschiedene Stellungen & Co. denken.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    8 Februar 2010
    #6
    Hast du mit dem jetztigen Partner vorher auch mit Kondom Sex gehabt und da keine Probleme gehabt, zum Höhepunkt zu kommen?

    Ich schreib nur, weil xoxo meinte das Problem evtl. beim Partner bzw. seiner Technik zu suchen. Nur wenn's mit dem Partner und seiner Technik vorher mit Kondom auch klappte, kann man dem Partner ja schlecht was vorwerfen.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    8 Februar 2010
    #7
    Nein, mit dem jetzigen Partner hatte ich nie Sex mit Kondom. Am Anfang klappte es aber dennoch besser mit dem Kommen, deswegen denke ich auch nicht, dass ich es seiner Technik zuschreiben sollte, dass es momentan nicht klappt, sondern doch eher mir selber... Vielleicht irgendeine Blockade. Unsicherheit wg. Verhütung ist es aber eher nicht; Schwangerschaft wäre im Moment zwar nicht erwünscht, aber auch keine Katastrophe.
     
  • ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    8 Februar 2010
    #8
    Vielleicht ist es einfach ungewohnt für dich, und deshalb bist du nicht so frei im Kopf! :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste