Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MIT Kondom MEHR spüren?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 92211, 7 Februar 2010.

1. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hallo Forum!

Ich hatte mit meinen bisherigen Partnern nur Sex mit Kondom und nie Probleme zum Orgasmus zu kommen... Mit dem jetzigen habe ich es nun schon seit ein paar Monaten weggelassen (jepp, alles geklärt, auch Verhütung weiterhin mit Pille) und seitdem wesentlich größere Schwierigkeiten zu kommen, die ich so nie kannte. Mache mir natürlich Gedanken, woran es liegt und er auch... Weniger Lust durch Pille kanns nicht sein, die hab ich immer genommen (damals halt immer doppelt verhütet) und Lust habe ich ja auch nach wie vor, spüre auch viel beim Sex, aber ich KOMME einfach im wahrsten Sinne des Wortes nicht auf den Gipfel...

Kennt das irgendwer, dass man MIT Kondom mehr spürt? Es heißt doch eher immer, dass es andersrum ist/sein kann. Aber irgendwie ist das das einzige, was anders ist (außer natürlich eben dem Partner :zwinker:, aber der gibt sich wirklich Mühe, ich begehre ihn und es ist an sich alles toll).

User 92211, 7 Februar 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Habt ihr feuchte Kondome verwendet? Vielleicht liegt es ja daran.
    Aber müsstest du nicht selbst wissen, ob du nun weniger spürst?

Aily, 7 Februar 2010
  3. User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nein, es waren früher immer ganz normale Kondome. Jetzt wie gesagt gar keine mehr.

Klar weiß ich, ob ich jetzt weniger spüre... :zwinker: EIGENTLICH ja nicht, denke ich. Nur der Höhepunkt ist nicht mehr so leicht zu erreichen. Ich bin immer ganz kurz davor, aber es entlädt sich nicht.

User 92211, 7 Februar 2010
  4. produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    Also ich habe davon zwar noch nichts gehört, aber würde es sich nicht anbieten, dass ihr es dann mal wieder eine Weile mit Kondom macht? Dann würdest du ja sehen, ob du dann wieder einfacher kommst.

Andererseits kann das Alles natürlich auch schlicht und ergreifend Kopfsache deinerseits sein (nicht böse gemeint), dann wäre ein solches Experiment wahrscheinlich eher kontraproduktiv.

Fühlst du dich denn in der Gesamtheit gleich, wie früher? Oder hast du irgendwelche Bedenken, es könnte evtl. nicht mehr ganz so sicher sein, wie vorher, von wegen Verhütung?
    Das ist zum Beispiel ein Problem, was ich als Mann habe. Wenn nur mit Kondom verhütet wird, fühle ich mich im Hinterkopf immer irgendwie unsicher und das schlägt sich im Spaß nieder...

produnicorn, 7 Februar 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bevor ich das Kondom in Betracht ziehe, würde ich an Penis des Partners und Technik bzw. verschiedene Stellungen & Co. denken.

xoxo, 8 Februar 2010
  6. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hast du mit dem jetztigen Partner vorher auch mit Kondom Sex gehabt und da keine Probleme gehabt, zum Höhepunkt zu kommen?

Ich schreib nur, weil xoxo meinte das Problem evtl. beim Partner bzw. seiner Technik zu suchen. Nur wenn's mit dem Partner und seiner Technik vorher mit Kondom auch klappte, kann man dem Partner ja schlecht was vorwerfen.

User 15875, 8 Februar 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Nein, mit dem jetzigen Partner hatte ich nie Sex mit Kondom. Am Anfang klappte es aber dennoch besser mit dem Kommen, deswegen denke ich auch nicht, dass ich es seiner Technik zuschreiben sollte, dass es momentan nicht klappt, sondern doch eher mir selber... Vielleicht irgendeine Blockade. Unsicherheit wg. Verhütung ist es aber eher nicht; Schwangerschaft wäre im Moment zwar nicht erwünscht, aber auch keine Katastrophe.

User 92211, 8 Februar 2010
  8. ffm_calling
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    10
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es einfach ungewohnt für dich, und deshalb bist du nicht so frei im Kopf! :hmm:

ffm_calling, 8 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...