Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Kondom nichts los???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Briga, 8 Februar 2006.

  1. Briga
    Briga (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, habe ja probleme, also durch das Kondom spührenwir beide nicht:ratlos:

    Ist das normal?
    Also ich vermutte das Gandom ist etwas zu breit und umspant das Gute Stück nicht.
    Oder was meint ihr?
    Also meine Freundin meinte schon ganz oft das sie nichts spührt und so ist es auch schlecht sie zum höchepunkt zu bringen.

    Und wist ihr eine Stählung wo jeder bequem hat?
    Also wen sie oben ligt, dann smärzen nach einer weile ihre beine, und wen ich oben lige, schmerzen wieder ihre beine da sie sie eben etwas höcher halten muss, also angezogen meine ich.

    Was tun??
     
    #1
    Briga, 8 Februar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zuerst ma ne andere Frage: Bist du Deutscher...??? Wunder mich nur über die vielen Fehler, sowas hab ich ja noch nie gesehen...

    Das das Kondom zu groß sein soll, wenn ihr BEIDE nix spürt...das glaub ich liegt dann nich am Kondom...

    Wenn das Kondom eng anliegt und nich rumschlabbert an deinem Teil...dann isses i.O.
    Wenn es natürlich zu locker sitzt, dann würde es eher runter rutschen...
    Aber es is so...mit Kondom konnt ich immer ewig...ohne musst ich mich zusammen reißen...
     
    #2
    BamBam026, 8 Februar 2006
  3. Elek1980
    Gast
    0
    Also in sachen Kondom - war es bei mir auch so - ich dachte das es immer an mir liegen würde - aber das erste mal ohne ging es zimlich ab
    Ich denke mal das liegt daran , das die Reibung weniger ist

    Und mit der stellung und den Beinen - Versuche doch mal eine andere - zb von hinten -
    Es gibt so viele stellungen und es kann nicht sein das die beine in allen Stellungen Schmerzen
     
    #3
    Elek1980, 8 Februar 2006
  4. Achilles
    Gast
    0
    Wenn dir das Kondom zu breit ist, dann kauf dir ein Billy Boy Kondom die waren schon immer scheiß eng.
    Ich bevorzuge aber immernoch die von durex(viel bquemer). Probier die mal die sind wirklich gut.
    Na ja und wenn immernoch nichts hilft,dann macht doch ohne Kondom.
    Und bei mir ist es so mit Kondom kann ich nicht so lange und ohne kann ich fast dreifach so lang. ka worans liegt.
    Vielleicht weils beim kondom so "hart" reibt. Wie auch immer
     
    #4
    Achilles, 8 Februar 2006
  5. Paris
    Paris (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Dass ihr beide nix spürt ist aber komisch. Kenn es nur bei manchen Gummis, dass ich nicht so viel spüre, aber beide? Drin biste dann aber schon, oder?
    Nimm die dünnsten, die du finden kannst und wegen der Stellung, kauf Dir doch ein Buch. Es gibt ja viele Möglichkeiten, wie von oben oder von unten. Einfach ausprobieren.
     
    #5
    Paris, 8 Februar 2006
  6. romantic
    romantic (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hey Briga,

    wie schon von meinen Vorredner gesagt, ist es eigentlich relativ komisch, das du und deine Freundin beim Sex nichts bzw. kaum etwas spüren.Verhütet deine Freundin mit der Pille, wenn ya ist es euch dann doch noch sicherer mit Kondom , oder warum muss das Kondom dabei sein?

    Hmm also ich persönlich bin ya der Meinung, das Billy Boy der größte Schrott ist, erstens sind die für Männer mit einer Penisgröße von max. 15cm und total eng und reißen sehr schnell, also total unbrauchbar und unsicher.

    Wenn schon denn schon würde ich dir die von durex ( Gefühlsechten ) empfehlen.

    Gruß romantic
     
    #6
    romantic, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom nichts los
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten