Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Kondom schlaff ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Phil4ever, 26 September 2005.

1. Phil4ever
    Gast
    0
    Hi @ all ...

Hiermit möchte ich euch mein Problem etwas näher erläutern =/.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe besteht sie dadrauf das wir es mit einem Kondom machen. Ich finde es aber garnicht gut ! Weil wenn ich " gekommen " bin dann wird er einfach nicht mehr Steif , und da ich eig immer zuerst komme ist es danach leider schon vorbei . Ich merke das sie danach immer bissel Zickig ist weil sie natürlich nicht gekommen ist aber eig weiter machen will aber es da ja ein Problem gibt :frown: ... ich glaube es liegt am Kondom das ich danach keinen mehr hoch bekomme ... ich habe schon zu ihr gesagt das ich Kondome hasse. Aber sie hat er angefangen mit der Pille und sie will jetzt wohl wie es ausieht auch erstm nur noch mit Kondom weil sie meinte die vertraut der Pille nicht ! Sie war meine erste und ich war ihr erster, also krankheiten können wir nicht haben :gluecklic

Ich weiss ich könnte es so machen das ich sie " fingern " oder "lecken" soll das sie zum höhepunkt kommt aber das will ich eig nicht. Das ist richtig peinlich für mich =(... wenn mein Kumpel immer sagt wie seine Freundin im Bett abgeht dann fühle ich mich als den totalen "Ober-Loser"

Phil4ever, 26 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    oh man du stellst dich an... gewöhn dich ans gummi und hör auf rumzuzicken. wenn sie numal nicht ohne will dann wirst du da nix machen können (und an ihrer stelle würd ich jetzt aus prinzip drauf bestehen).

und dein "ich will nicht anders dafür sorgen weil mir das peinlich is" - sicher dass du schon sex haben solltest? peinlich sollte es dir allenfalls sein so nen aufstand drum zu machen.

ach, und noch nen kleiner hinweis, ob/wann du kommst und ob sich direkt danach wieder was regt hat nichts mit Kondom zu tun.

darksilvergirl, 26 September 2005
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    *kopfkratz* An sich ist das normal. Am Kondom liegts jedenfalls nicht.

Und wieso du sie nicht oral Befriedigen kannst (evtl vorher) ist mir ein Rätsel ... also mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich jedenfalls schonmal selber :zwinker:
    Ich möcht gar nicht wissen wie alt du bist - wahrscheinlich bald wieder ein Fall von "Eltern mit 14/15" :tongue:

r.nuwieder, 27 September 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mal wieder ne Beschreibung für das Wort egoistisch suche, nehm ich deinen Beitrag ok?

Ne mal im ernst: Du willst, du wilst, du willst. Aber geben?? Hauptsache du hast deinen Spaß.

Denke das mit dem Kondom ist pure Einbildung. Du suchst halt krampfhaft nach etwas, damit du aufs Kondom verzichten kannst. Dabei finde ich deine Freundin sehr vernünftig.

Chris84, 27 September 2005
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Die meisten Frauen kommen eh nicht allein durch den geschlechtsverkehr!

ich finds immer toll, von meinem schatz, wenn er gekommen ist, ninterher noch oral/mit hand verwöhnt zu werden und danach auf meine kosten zu kommen.

oder streichel sie halt gleich während dem sex, dann kann sie auch währenddessen kommen!

Frag sie doc mal, wie sies gern hätt!!!

mausal86

Larissa333, 27 September 2005
  6. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Ja genau! Gewöhn dich ans Gummi! Musste ich auch machen und mittlerweile geht es ganz gut obwohl sie immer noch etwas zu eng sind die dinger :grin:

Guiseppi, 28 September 2005
  7. Sariii
    Sariii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das gleiche problem hab ich mit meinem freund auch.. ist echt löd manchmal- hol mir jetzt abeer die pille wieder :zwinker: sollte helfen ^^

Sariii, 28 September 2005
  8. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann hab ich ne Freundin die auch (regelmäßig) beim GV kommen kann. Gottseidank :grin:

Zum Thema
    Wenn deine Freundin mit Kondom will, dann kannst du ihr das nicht ausreden. Ich denke, dass jede Frau das Recht hat zu entscheiden, ob sie mit oder ohne Kondom "gestochen" werden will.
    Du kannst da leider nichts machen, als dich der Situation anzupassen.

Joyenergizer, 28 September 2005
  9. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Sau geil, du beschwerst dich weil du es mit Gummi nicht schaffst deine Freundin zum Orgasmus zu bringen? Üben ÜBen Üben würd ich sagen.

Iscariot, 28 September 2005
  10. Soulfire
    Soulfire (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Selbstdisziplin.
    Ich komme eher schneller mit Gummi als ohne...
    tja man merkt zwar (minimal) weniger aber sind auch eng die Dinger :grin:

auch wenn du geil bist und merkst wenn du so weitermachst kommts gleich, werd langsamer, zieh ihn auch mal raus und/oder mach ne zeitlang mit Händen und Zunge weiter bis du dich etwas beruhigt hast.

Und das er nach dem spritzen schlaff wird ist eigentlich normal, der rest ist die geile Ausnahme :grin:

Soulfire, 28 September 2005
  11. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich seh da keinen Zusammenhang zwischen dem Gummi und dem Problem. Mit Gummi gehts eigentlich ein bischen länger und das Reibungsgefühl ist nicht so intensiv. Das wars aber schon mit den Unterschieden.

Nach dem Orgi ist es doch normal, daß er schlapp macht. Kurze Pause, neuer Gummi und dann neuer Fick. :grin:

Explorer, 28 September 2005
  12. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wäre es denn wenn du nicht sofort kommst, sondern wartest bis deine Freundin auch soweit ist (kommt sie zum Orgasmus bei GV?). Dann hast du kein Problem mehr damit, dass du keinen hochkriegst nach dem 1. Orgasmus.

Du musst wohl irgendwie mit dem kondom klarkommen. Jetzt wo du schon einige schlechte Erfahrungen damit gemacht hast, machst du dir jetzt sicher selbst Druck. Ich denke es ist Kopfsache.
    Versuche einfach locker zu sein und rede mit deiner Freundin darüber, dass es dich stört, wenn sie sich beklagt, wenn du keinen mehr hochkriegst.

Du solltest deine Bedürfnisse aber mal zurückstellen, denn wenn deine Freundin keine Pille will, dann will sie keine. Sie hat schon ihre Gründe. Und letztendlich bist nicht du der, der schwanger ist!

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 28 September 2005
  13. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Sollst es ja auch abrollen .... hähähä :tongue: :grin:

r.nuwieder, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten