Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Kondom schneller kommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pinguin, 1 September 2006.

  1. Pinguin
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme mit Kondom viel schneller als ohne. Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun?

    Habt ihr vielleicht Tips.

    danke für eure Hilfe
     
    #1
    Pinguin, 1 September 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also hast du es schonmal ohne probiert?

    Ich denke einfach, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Darf ich mal fragen, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du bei diesem Thema schon hast?

    Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Geschlechtsverkehr ruhiger angehen lassen. Wenn man die ganze Zeit daran denkt, dass man besser nicht zu früh kommen sollte, kann es nur schief gehen.

    LG
     
    #2
    Lysanne, 1 September 2006
  3. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    trockenübungen machen?!
    weil da "stumpft" "er" ja sozusagen ab
    spuke reicht glaub ich auch
     
    #3
    gentleman310, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kondom schneller kommen
pca
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2011
10 Antworten
klausi1
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2010
16 Antworten
Shawn
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Mai 2010
20 Antworten