• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Kondom schneller kommen

P
Benutzer27911  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt. Ich komme mit Kondom viel schneller als ohne. Woran kann das liegen? Und was kann man dagegen tun?

Habt ihr vielleicht Tips.

danke für eure Hilfe
 
Lysanne
Benutzer39246  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also hast du es schonmal ohne probiert?

Ich denke einfach, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Darf ich mal fragen, wie alt du bist und wieviel Erfahrung du bei diesem Thema schon hast?

Ansonsten würde ich an deiner Stelle den Geschlechtsverkehr ruhiger angehen lassen. Wenn man die ganze Zeit daran denkt, dass man besser nicht zu früh kommen sollte, kann es nur schief gehen.

LG
 
G
Benutzer57747  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
trockenübungen machen?!
weil da "stumpft" "er" ja sozusagen ab
spuke reicht glaub ich auch
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren