Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Kondom?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dugdl, 5 Oktober 2005.

?

Verlust des Echtheitsgefühls mit Kondom?

1. Nein, mit Kondom wird es sogar noch besser

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, keinerlei Einfluss

2 Stimme(n)
    5,4%
  3. Ja, aber nur minimal beeinträchtigt, der Spaß ist annähernd der Gleiche

15 Stimme(n)
    40,5%
  4. Ja, schon deutlich beeinträchtigt, reduzierter Spaß

18 Stimme(n)
    48,6%
  5. Ja, Echtheitsgefühl geht total verloren, macht keinen Spaß

2 Stimme(n)
    5,4%
  1. dugdl
    Gast
    0
    Viele Jungs schätzen ja nicht gerade Kondome, sondern vertrauen auf die Verhütung durch die Frau. Neben dem nicht immer ganz einfachen Handling, hört Frau immer wieder, dass das tolle "Echtheitsgefühl" am Penis gestört wird. Wie empfindet ihr das?

dugdl, 5 Oktober 2005
  2. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja mit Kondom geht´s halt schon aber meine Freundin nimmt die Pille glücklicherweise freiwillig. Wieso dann also noch nen Gummi drüberstöpseln? Für Sex an ungewöhnlichen Orten ist natürlich der Gummi die bessere Lösung, da halt nix versaut wird!

instigater, 5 Oktober 2005
  3. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich finde es kommt auf den Partner an mit dem man Sex hat. Ein ONS ohne Kondom gar nicht denkbar, aber eine feste Beziehung ohne Kondom machbar.
    Aber Verhütung, auch nach den letzten steigenden Aids-Infizierten-Zahlen, ist enorm wichtig und von beiden Partnern zu leisten

Calvin, 6 Oktober 2005
  4. Ohne Kondom ist es definitiv intensiver. Aber erst der AIDS-Test und alternative Verhütungsmethoden, dann Sex ohne Kondom.

Perfect Gentleman, 6 Oktober 2005
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich denke, dass der "gefühlte" Unterschied ob mit Gummi oder ohne Gummi nur im Kopf ausgelöst wird!!!
    Klar ist man sich ohne Gummi näher, weil eben nichts mehr "dazwischen" ist, aber für mich fühlt es sich nicht recht viel anders an, wenn ich mal den "Kopf-Aspekt" aussen vor lasse.

James Bond, 6 Oktober 2005
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich steh sehr viel mehr auf Sex ohne Kondom!

BloodY_CJ, 6 Oktober 2005
  7. ZellerBub
    Gast
    0
    ohne ist schöner aber dazu gehört vertrauen zum partner. gummis sind am anfang beim sex schon komisch aber sie gehören bei mir dazu, bis das vertrauen da ist zum partner.

ZellerBub, 6 Oktober 2005
  8. derrebell
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    also dem stimm ich mal zu bei nen ons nur mit gummi!!

aber da ich in einer glücklichen beziehung bin find ich den sex ohne kondom viel besser!!

erstens muss man da immer dran denken das man in raufzieht!also wenn wir ein super vorspiel haben wos net geplannt ist dann musst erst um nen gummi gehn das find ich net so toll!!

also ich bin für sex ohne gummi!!und meine freundin auch hat sie halt zu mir gesagt!!

es ist sicher ne kopfsache aber es ist doch anders als mit nen gummi!!

derrebell, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...