• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mit Kumpel von bester Freundin vertragen

Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi zusammen,
ich hab ein Problem was die Freundschaft zu meiner besten Freundin ab und zu etwas sehr beeinträchtigt.

Es geht um einen Kumpel von meiner besten Freundin. (Es ging schon einmal um ihn in diesem Thread)
Meine beste Freundin und ich wohnen ja 400km weit weg, so viel ich weiß wohnt der Kumpel von ihr auch sehr weit von ihr weg, haben sich bis jetzt nur einmal richtig gesehn, sonst nur übers Internet Kontakt.
Nun ist es so das der Kumpel von ihr absolut nichts mehr mit mir zu tun haben will (Steht auch alles in diesem Thread). Was meine beste Freundin im Grunde ab und zu zwingt sich zwischen einen von uns beiden zu entscheiden. Es geht da zwar meistens dann nur so um Computerspiele, also MMOs und so.
Das ist aber meiner Meinung nach für uns alle Drei ein Problem, einmal meine beste Freundin die sich dann ja entscheiden muss und dann nochmal für den der sozusagen Ausgeschloßen wird. Meine beste Freundin hat es bis jetzt so gemacht, der, der zuerst fragt, mit dem spielt sie auch dann.
Ich selber habe nicht im geringsten das Problem mit dem Kumpel da zusammen zu spielen, nur er halt mit mir.
Er hat den Kontakt zu mir abgebrochen und blockt mich auch immer ab, also er antwortet nicht auf mich und so.

Ich möchte mich halt gerne mit dem Kumpel wieder vertragen, weil auf dauer wird das auch die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir vielleicht nicht ganz kaputt machen aber ziemlich beeinträchtigen. Die Freundschaft zwischen ihren Kumpel und ihr auch.

Ich gebs zwar zu, ich bin sauer auf ihn, aber eigentlich nur deswegen weil er sich so kindisch verhält. Wir können ja nicht mal darüber reden weil er mich abblockt und alles.

Hättet ihr vielleicht paar Tipps?
War am überlegen meine beste Freundin zu fragen, da er nur auf meine Fragen und so antwortet wenn meine beste Freundin ihn für mich fragt...
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #2
Aus dem anderen Thread: Naja auf jedenfall war es so, dass die 2 versucht haben das ich nicht dahinter komme.
Wie arschig is das denn?

Aus dem anderen Thread: Dann meinte sie noch das ihr Kumpel dafür ziemlich sauer auf mich ist und auch "allen Grund" dazu hat, so meinte sie es jedenfalls, was mir ehrlich gesagt nicht gefallen hat, das sie es so formuliert hat, aber naja. Sie hat mir auch gesagt, dass das alles die Idee vom Kumpel war.
Ach ja, der ist sauer, sowas unsinniges, nur du hast Grund da sauer zu sein. Finde ich. Da würd ich kaum glauben das da nix läuft. Sonst müssten sie nichts verheimlichen.

xxx

Nun ist es so das der Kumpel von ihr absolut nichts mehr mit mir zu tun haben will
Anscheinend sieht er dich als Gegenspieler. Denn ob er mit wer zusammen ist, kannste doch garnicht beweißen? Glaub ich nicht. Sonst würde er doch garnicht so reagieren und mir scheint, nach dem anderen Thread, hast du dich nicht wirklich so über alle Maßen schlimm verhalten, warst verletzt, klar. Da muss man einen ja nicht gleich dann für immer meiden. Oder sich verhalten wie ein trotziges Kind. Was er ja macht.

Das ist doch wie nur ein hin und her. Sie dazwischen, anscheinend vielleicht auch schon vällig überfordert, wer weiß und er ist auf irgendetwas ziemlich Eifersüchtig. Bist du nicht eifersüchtig? Oder vertraust du ihr einfach?
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie arschig is das denn?
Sie meinte damals, als ich das herrausgefunden hab und wir darüber mal geredet haben, dass sie das zuerst verheimlichen wollte damit ich mich nicht aufrege oder sie mich nicht verletzt. Es war nur genau das Gegenteil der Fall, grade durch verheimlichen hat sie mich verletzt, hätte sie es mir gesagt, wäre ich vielleicht auch nicht so begeistert gewesen aber ich wäre nicht verletzt und das Vertrauen hätte nicht drunter gelitten.


Da würd ich kaum glauben das da nix läuft. Sonst müssten sie nichts verheimlichen.
Anscheinend sieht er dich als Gegenspieler. Denn ob er mit wer zusammen ist, kannste doch garnicht beweißen?
Beweißen kann ich es nicht das stimmt. Aber warum sollte er ihr sagen, das er schon eine Freundin hat, das hat er ihr noch vor dem "heimlichen" Treffen da erzählt und sie hat es mir auch schon davor erzählt.
Das er mich als Rivalen sieht kamm mir auch schon in den Sinn zumal sein Kontaktabbruch zu mir erst paar Tage nachdem ich meiner besten Freundin den Liebesbrief geschickt habe kamm, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das ihm wirklich erzählt hat, gefragt hab ich jedenfalls nicht ob sie überhaupt jemand das erzählt hat.
Meine Freundin meinte auch zu mir, das war nach dem Treffen, das die sich wohl eh nicht nochmal Treffen werden, aber gerne noch übers Internet weiter befreundet bleiben und so. Er wohnt auch noch ein ganzes stück weiter von ihr Weg als ich von ihr. Wie viel genau weiß ich nicht, naja jedenfalls meinte meine Freundin das so, genauer gesagt hat sie es mir nicht.


Das ist doch wie nur ein hin und her. Sie dazwischen, anscheinend vielleicht auch schon vällig überfordert, wer weiß und er ist auf irgendetwas ziemlich Eifersüchtig. Bist du nicht eifersüchtig? Oder vertraust du ihr einfach?
Das sie damit überfordert ist, glaub ich auch, zumal sie jetzt halt einfach sagt, wer zuerst fragt, mit dem spielt sie dann halt, außer sie hat darauf sowieso keine lust.
Wie oben schon, vielleicht ist er jetzt auf mich wegen dem Liebesbrief eifersüchtig geworden, ich weiß es nicht genau.
Ob ich eifersüchtig bin, hm auch wenns mir nicht gefällt, aber ich vermute ab und zu ja, wenn sie halt mit ihm die ganze zeit spielt und ich halt außgeschlossen werde, wegen ihm, obwohl man wohl locker zu dritt spielen könnte. Es ist ja nicht so das sie dann nur kurz spielt, zuletzt haben die etwas mehr als eine ganze Woche durchgehend was zusammen gespielt, den ganzen Tag lang durch.
Ich vertraue ihr eigentlich schon, sonst hat sie mir, denk ich mal, immer die Wahrheit gesagt (klang halt sonst immer wahr}, aber wenns um diesen Kumpel geht, da bekomme ich auch schnell mal zweifel. Sie ist keine besonders gute Lügnerin, das merk ich eigentlich schnell wenn etwas nicht stimmt oder nicht zusammen passt. Es ist jetzt aber nicht so, das ich wirklich zu alles ja und amen sage und ihr alles abkaufe, also ich bin nicht vollkommen blind vor Liebe (Naja zumindest glaub ich das), manchmal hab ich dann auch einiges schon hinterfragt, da gings halt aber meisten dann nur um den Kumpel.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wieso mag er dich denn nicht. Könntest du das bitte mal kurz zusammen fassen. Der andere Trend ist echt lang, und es macht nicht gerade viel Spaß auf nem Smartphone lange Texte zu lesen^^
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Ich möchte mich halt gerne mit dem Kumpel wieder vertragen, weil auf dauer wird das auch die Freundschaft zwischen meiner besten Freundin und mir vielleicht nicht ganz kaputt machen aber ziemlich beeinträchtigen. Die Freundschaft zwischen ihren Kumpel und ihr auch.
wie kommst du darauf,dass eine 3.person,die nicht direkt was mit der freundschaft zwischen dir und deiner besten freundin zu tun hat,etwas an dieser freundschaft ändern könnte?!ebenso wenig ist das der fall bei der freundschaft von ihr und dem kumpel:wenn deren freundschaft eine wahre freundschaft ist,bleibt diese bestehen.
ich verstehe auch nicht,warum das ganze überhaupt ein problem sein soll?!man muss doch nicht die anderen freunde eines freundes mögen,ist doch völlig wurscht,wenn man die nicht mag.eure freundschaft ist eine beziehung zwischen euch beiden-das wars,jemand anders hat damit nix zu tun.
und es ist jawohl ein leichtes,sich nicht mit leuten zu treffen,die man eh nicht mag.trefft ihr euch halt nur ohne den anderen und gut ist.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Sie meinte damals, als ich das herrausgefunden hab und wir darüber mal geredet haben, dass sie das zuerst verheimlichen wollte damit ich mich nicht aufrege oder sie mich nicht verletzt. Es war nur genau das Gegenteil der Fall, grade durch verheimlichen hat sie mich verletzt, hätte sie es mir gesagt, wäre ich vielleicht auch nicht so begeistert gewesen aber ich wäre nicht verletzt und das Vertrauen hätte nicht drunter gelitten.
Klar, würde ich auch so sehen, ich finde solche dummen Verheimlichungen auch scheiße. Aber nun ham ses gemacht, warum auch immer. Was sie meint ist das übliche was man da immer sagt, würde jeder Lügner sagen, meine ich damit, wobei ich sie direkt nicht als Lügnerin betiteln will. Aber ist halt so. Empfindest du denn mehr für sie, willst mit ihr richtig zusammen kommen?

Beweißen kann ich es nicht das stimmt. Aber warum sollte er ihr sagen, das er schon eine Freundin hat, das hat er ihr noch vor dem "heimlichen" Treffen da erzählt und sie hat es mir auch schon davor erzählt.
Hat er es Dir direkt gesagt?

Das er mich als Rivalen sieht kamm mir auch schon in den Sinn zumal sein Kontaktabbruch zu mir erst paar Tage nachdem ich meiner besten Freundin den Liebesbrief geschickt habe kamm, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie das ihm wirklich erzählt hat, gefragt hab ich jedenfalls nicht ob sie überhaupt jemand das erzählt hat.
Wenn er erst dann den Kontakt abgebrochen hat, hat er wohl wahrscheinlich den Brief mitbekommen, oder sie hat davon erzählt in einem vielleicht unbedachten Moment.

Meine Freundin meinte auch zu mir, das war nach dem Treffen, das die sich wohl eh nicht nochmal Treffen werden, aber gerne noch übers Internet weiter befreundet bleiben und so. Er wohnt auch noch ein ganzes stück weiter von ihr Weg als ich von ihr. Wie viel genau weiß ich nicht, naja jedenfalls meinte meine Freundin das so, genauer gesagt hat sie es mir nicht.
Die treffen sich wohl auf keinem Fall so, von so einer Entfernung, wenn Er nur ein Kumpel ist, dass glaube ich einfach nicht. Und dann wollen sie sich nicht mehr treffen? Einfach so?

Ob ich eifersüchtig bin, hm auch wenns mir nicht gefällt, aber ich vermute ab und zu ja, wenn sie halt mit ihm die ganze zeit spielt und ich halt außgeschlossen werde, wegen ihm, obwohl man wohl locker zu dritt spielen könnte. Es ist ja nicht so das sie dann nur kurz spielt, zuletzt haben die etwas mehr als eine ganze Woche durchgehend was zusammen gespielt, den ganzen Tag lang durch. Ich vertraue ihr eigentlich schon, sonst hat sie mir, denk ich mal, immer die Wahrheit gesagt (klang halt sonst immer wahr}, aber wenns um diesen Kumpel geht, da bekomme ich auch schnell mal zweifel. Sie ist keine besonders gute Lügnerin, das merk ich eigentlich schnell wenn etwas nicht stimmt oder nicht zusammen passt. Es ist jetzt aber nicht so, das ich wirklich zu alles ja und amen sage und ihr alles abkaufe, also ich bin nicht vollkommen blind vor Liebe (Naja zumindest glaub ich das), manchmal hab ich dann auch einiges schon hinterfragt, da gings halt aber meisten dann nur um den Kumpel.
Entweder die verarscht dich, oder denkt echt das ist das beste und sieht garkeine andere Lösung. Aber wäre ich sie, würde ich mich für den entscheiden, der mir am wichtigsten ist, beim Spielen. Ich denke sie sieht euch beide dann nur als Kumpels.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wieso mag er dich denn nicht. Könntest du das bitte mal kurz zusammen fassen. Der andere Trend ist echt lang, und es macht nicht gerade viel Spaß auf nem Smartphone lange Texte zu lesen^^
Meine beste Freundin und ihr Kumpel da, haben sich vor einigen Monaten mal getroffen und etwas zusammen gemacht, was meine beste Freundin und ich uns eigentlich vor ca 1 1/2 Jahren versprochen haben zusammen zu unternehmen, da wir beide da halt noch nie waren. So das schlimme aber war halt für mich aber, das die beiden mir das verheimlichen wollten und mich am ende angelogen haben das die angeblich was ganz anderes machen und da ich das merkte hab ich halt den Kumpel angerufen ihn so gefragt was er so macht und so, da hat er mich halt auch angelogen, daraufhin hab ich eine Freundin von meiner besten Freundin angerufen und gefragt und naja sie hat es mir dann erzählt.


@ Felicia80 Felicia80 Das ist halt leichter gesagt als getan, erstens wir wohnen halt weit voneinander entfernt, treffen uns halt also selten, aber chatten und spielen dafür recht viel übers Internet zusammen. Da der Kumpel aber halt auch viel mit ihr spielen will, er aber mich nicht dabei haben will, gibt es da dann ab und zu ein Problem. Da muss sie sich dann halt entscheiden mit wem sie dann halt was macht und einige spiele spielt man halt mal auch gerne paar Wochen. Zwischen durch mal ein Tag mit dem anderen spielen will sie nicht, kann ich auch verstehen wenn man eigentlich schon grade was am spielen ist. Ja klar man muss ein Freund eines Freundes nicht mögen, aber wenn die Person die mit beiden befreundet ist, sich aber immer wieder zwischen einen entscheiden muss ist das doch auch blöd.
Sie hat mir schon selber mal gesagt, sie will keine Freundschaft vernachlässigen nur das ihr das schwer fällt da eine Entscheidung treffen zu wollen, also hat sie jetzt einfach gesagt, der der zuerst fragt.


Empfindest du denn mehr für sie, willst mit ihr richtig zusammen kommen?
Ja schon, also ich bin schon verliebt in sie und kann mir vorstellen mit ihr richtig zusammen zu sein.
Wir verstehen uns ja sonst auch immer super, haben auch die selben Interessen und selbst wenn es mal zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, vertragen wir uns dennoch, also keiner ist dem anderen danach Nachtragend oder sowas.

Hat er es Dir direkt gesagt?
Nein, er erzählte mir von sich aus sowieso so gut wie nichts, das meiste erzählte mir halt immer meine beste Freundin.

Die treffen sich wohl auf keinem Fall so, von so einer Entfernung, wenn Er nur ein Kumpel ist, dass glaube ich einfach nicht. Und dann wollen sie sich nicht mehr treffen? Einfach so?.
Naja vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das der Kumpel auch noch mit dem älteren Bruder meiner besten Freundin gut befreundet ist, aber kennen sich halt auch nur eher übers Internet, der Kumpel war auch zuerst mit dem Bruder befreundet und etwas später erst mit meiner besten Freundin. Achja und der Bruder und meine Freundin wohnen noch bei ihren Eltern.
Ob er wirklich nur ein Kumpel und nicht mehr ist kann ich ja nicht wirklich sagen, sie meinte halt immer nur er ist ein guter kumpel mehr nicht. Warum die sich nicht mehr treffen wollen, weiß ich nicht. Ich weiß so viel das er arbeitslos ist und auch sonst grade nichts macht, vielleicht gehts finanziell einfach nicht. Aber das die vielleicht näher zusammen wohnen oder so das glaub ich wirklich nicht.

Entweder die verarscht dich, oder denkt echt das ist das beste und sieht garkeine andere Lösung. Aber wäre ich sie, würde ich mich für den entscheiden, der mir am wichtigsten ist, beim Spielen. Ich denke sie sieht euch beide dann nur als Kumpels.
Sie meinte mal zu mir das ich ihr angeblich sehr wichtig sei und ein sehr guter Freund bin mit dem man viel unternehmen und reden kann. Und er ist halt ein guter Kumpel, aber sie möchte ihn halt nicht gerne schlecht behandeln.
Ob sie mich verarscht oder nicht, das ist leider auch so etwas woran ich manchmal zweifel habe, aber ich kenn sie jetzt schon 4 Jahre und das würde halt so gar nicht zu ihr passen und sowas hat sie auch noch nie gemacht.
Aber das wäre ja wenn das denn so ist, nicht das erste mal das jemand sich auf einmal anders verhält.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #8
Das ist halt leichter gesagt als getan, erstens wir wohnen halt weit voneinander entfernt, treffen uns halt also selten, aber chatten und spielen dafür recht viel übers Internet zusammen. Da der Kumpel aber halt auch viel mit ihr spielen will, er aber mich nicht dabei haben will, gibt es da dann ab und zu ein Problem. Da muss sie sich dann halt entscheiden mit wem sie dann halt was macht und einige spiele spielt man halt mal auch gerne paar Wochen. Zwischen durch mal ein Tag mit dem anderen spielen will sie nicht, kann ich auch verstehen wenn man eigentlich schon grade was am spielen ist. Ja klar man muss ein Freund eines Freundes nicht mögen, aber wenn die Person die mit beiden befreundet ist, sich aber immer wieder zwischen einen entscheiden muss ist das doch auch blöd. Sie hat mir schon selber mal gesagt, sie will keine Freundschaft vernachlässigen nur das ihr das schwer fällt da eine Entscheidung treffen zu wollen, also hat sie jetzt einfach gesagt, der der zuerst fragt.
Im Grunde ist Er das ganze Problem. Er will nicht mit dir spielen, anscheinend redet Er ihr ein, dass er von ihr nix mehr wissen will, wenn du dann doch mit den beiden spielst. Oder sie will überwiegend mit ihm spielen. Er benimmt sich da kindisch.

Ja schon, also ich bin schon verliebt in sie und kann mir vorstellen mit ihr richtig zusammen zu sein. Wir verstehen uns ja sonst auch immer super, haben auch die selben Interessen und selbst wenn es mal zu einer Meinungsverschiedenheit kommt, vertragen wir uns dennoch, also keiner ist dem anderen danach Nachtragend oder sowas. --- Nein, er erzählte mir von sich aus sowieso so gut wie nichts, das meiste erzählte mir halt immer meine beste Freundin.
Ich hab mitbekommen, dass sich super verstehen, eigentlich garnix bedeuten muss. Bzw. meißtens Freundschaftlich ist. Bekomm ich auch immer wieder mit... --- Dann kannste ihr halt glauben, oder nicht. Tja. Viel bleibt da dann nicht übrig.

Naja vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, das der Kumpel auch noch mit dem älteren Bruder meiner besten Freundin gut befreundet ist, aber kennen sich halt auch nur eher übers Internet, der Kumpel war auch zuerst mit dem Bruder befreundet und etwas später erst mit meiner besten Freundin. Achja und der Bruder und meine Freundin wohnen noch bei ihren Eltern. Ob er wirklich nur ein Kumpel und nicht mehr ist kann ich ja nicht wirklich sagen, sie meinte halt immer nur er ist ein guter kumpel mehr nicht. Warum die sich nicht mehr treffen wollen, weiß ich nicht. Ich weiß so viel das er arbeitslos ist und auch sonst grade nichts macht, vielleicht gehts finanziell einfach nicht. Aber das die vielleicht näher zusammen wohnen oder so das glaub ich wirklich nicht.
Kann auch sein, dass es einfach nicht passte mit ihm. Wie groß ist denn deine Entfernung zu ihr?

Sie meinte mal zu mir das ich ihr angeblich sehr wichtig sei und ein sehr guter Freund bin mit dem man viel unternehmen und reden kann. --- Und er ist halt ein guter Kumpel, aber sie möchte ihn halt nicht gerne schlecht behandeln. Ob sie mich verarscht oder nicht, das ist leider auch so etwas woran ich manchmal zweifel habe, aber ich kenn sie jetzt schon 4 Jahre und das würde halt so gar nicht zu ihr passen und sowas hat sie auch noch nie gemacht. Aber das wäre ja wenn das denn so ist, nicht das erste mal das jemand sich auf einmal anders verhält.
Sagen se alle, mit denen man gut befreundet ist. --- Man verhält sich dann anders, wenn eben andere Gefühle aufkommen. Klar, du kannst es ja nicht beweißen, aber haste ihr mal gesagt, dass du mehr für sie empfindest, als nur Freundschaft?
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Kann auch sein, dass es einfach nicht passte mit ihm. Wie groß ist denn deine Entfernung zu ihr?
Wir wohnen ca 400km von einander entfernt.

Sagen se alle, mit denen man gut befreundet ist. --- Man verhält sich dann anders, wenn eben andere Gefühle aufkommen. Klar, du kannst es ja nicht beweißen, aber haste ihr mal gesagt, dass du mehr für sie empfindest, als nur Freundschaft?
Ja das habe ich vor ca einen Monat, mit einem Liebesbrief, da wir uns halt jetzt etwas länger nicht treffen können ich es aber unbedingt los werden wollte. Hab dazu auch ein Thread schonmal erstellt.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #10
Wir wohnen ca 400km von einander entfernt.
Das ist schon ein ganzes Stück. Wenn er angeblich weiter wohnt, da denk ich mir, würde man doch niemanden besuchen nur weil man mit denen befreundet ist und macht sich nur ein Tag und sie sagte, sie treffen sich nicht mehr, ich denke, dass heißt dann einfach, nie mehr. Ich meine, sich treffen und mal zu ner Messe gehen mag noch was sein wo ich denke, dass ist was, was man macht, aber naja egal. Ich findes einfach nur mrkwürdig. Wobei seine Freundin, falls er eine hat, dass wohl auch nicht so super fand, kann aber auch ne offene Beziehung sein. Weiß man ja alles nicht.

Ja das habe ich vor ca einen Monat, mit einem Liebesbrief, da wir uns halt jetzt etwas länger nicht treffen können ich es aber unbedingt los werden wollte. Hab dazu auch ein Thread schonmal erstellt.
Stimmt ja, habs gelesen (also das du einen geschrieben hast), man bin ich vergesslich :grin: Was hat sie drauf geantwortet?

Was man aber nun weiß, dass er praktisch der Keil zwischen euch ist.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Stimmt ja, habs gelesen (also das du einen geschrieben hast), man bin ich vergesslich :grin: Was hat sie drauf geantwortet?
Sie hat sich über den Brief gefreut und hat sich auch geschmeichelt gefühlt.
Meinte aber zuerst das sie mich nur als guten Freund sieht, hat dann aber doch noch gesagt, dass das nicht so endgültig ist, also das sie sich evtl. doch mehr vorstellen könnte, sich aber halt noch nicht ganz sicher ist.
Wir wollten darüber halt nochmal reden, bzw es versuchen wenn wir uns das nächste mal wieder treffen, bis jetzt aber haben wir da noch nichts neues ausgemacht da es im moment etwas schwierig ist, da sich vorallem bei mir grade viel ändert.[DOUBLEPOST=1382312706,1382293171][/DOUBLEPOST]Also nur eine kurze Info.
Ich hab jetzt meiner besten Freundin bescheid gesagt, das ich noch einmal versuchen will mit dem Kumpel zu reden, damit wir uns wieder vertragen.
Will versuchen nochmal mit ihm übers Internet in kontakt zu kommen, also über unser Chat Programm.
Meine Freundin meinte falls er da mich weiterhin ignoriert, wird sie vielleicht mal versuchen mit ihm zu reden.
Mal schaun was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #12
Sie hat sich über den Brief gefreut und hat sich auch geschmeichelt gefühlt. Meinte aber zuerst das sie mich nur als guten Freund sieht, hat dann aber doch noch gesagt, dass das nicht so endgültig ist, also das sie sich evtl. doch mehr vorstellen könnte, sich aber halt noch nicht ganz sicher ist. Wir wollten darüber halt nochmal reden, bzw es versuchen wenn wir uns das nächste mal wieder treffen, bis jetzt aber haben wir da noch nichts neues ausgemacht da es im moment etwas schwierig ist, da sich vorallem bei mir grade viel ändert.
Die meißten die mir das gsagt haben, wollten dann doch nicht mehr. Vielleicht haste ja Glück. Aber musste halt warten.

Also nur eine kurze Info. Ich hab jetzt meiner besten Freundin bescheid gesagt, das ich noch einmal versuchen will mit dem Kumpel zu reden, damit wir uns wieder vertragen.
Will versuchen nochmal mit ihm übers Internet in kontakt zu kommen, also über unser Chat Programm. Meine Freundin meinte falls er da mich weiterhin ignoriert, wird sie vielleicht mal versuchen mit ihm zu reden. Mal schaun was daraus wird.
Ja, mal schauen. Viel Erfolg. Denn sonst musse sich irgendwann mal entscheiden, oder mal auf den Tisch hauen. Das kann ja nicht lange so angehen das der so nen Kiddy an den Tag legt und damit praktisch viel kaputt macht.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Die meißten die mir das gsagt haben, wollten dann doch nicht mehr. Vielleicht haste ja Glück. Aber musste halt warten.
Ja, das es so kommen kann, daran denk ich natürlich auch. Ich hoffe aber natürlich sehr das es auch klappt.
Ich versuche halt immer alle möglichkeiten im Kopf zu behalten. Und nicht nur mich darauf zu fixieren das es klappt.
Außerdem freut man sich so umso mehr wenn es klappt und andersrum ist man vielleicht nicht ganz so verletzt/niedergeschlagen falls es nicht klappt.


Ja, mal schauen. Viel Erfolg. Denn sonst musse sich irgendwann mal entscheiden, oder mal auf den Tisch hauen. Das kann ja nicht lange so angehen das der so nen Kiddy an den Tag legt und damit praktisch viel kaputt macht.
Ich hoffe das es jetzt mal klappt, weil vorher hab ich das auch immer nur, ich sag mal alleine gemacht.
Meine Freundin wollte sich da nicht einmischen, hab sie da aber auch nie direkt nach Unterstützung gefragt, diesmal meinte sie halt, dass sie, falls er nicht will, nochmal den Kumpel fragt.
Aber ich glaube das ist auch seine letzte Chance bei mir und mein letzter Versuch, das von mir aus zu machen. Er hat halt wirklich bis jetzt immer wie so ein trotziges Kind reagiert, wobei mein letzter Versuch schon ne weile her ist, vielleicht ist er jetzt mal runter gekommen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #14
Ja, das es so kommen kann, daran denk ich natürlich auch. Ich hoffe aber natürlich sehr das es auch klappt. Ich versuche halt immer alle möglichkeiten im Kopf zu behalten. Und nicht nur mich darauf zu fixieren das es klappt. Außerdem freut man sich so umso mehr wenn es klappt und andersrum ist man vielleicht nicht ganz so verletzt/niedergeschlagen falls es nicht klappt.
Das stimmt, bei einer wo ich denke, die könnte was werden, oder wo ich auch denke, es ist nen Fake, verflog meine Verknalltheit durch gewisse Umstände gen null. Ich hab meine Gefühle senken wollen, bissel heulen war dabei, aber das hat befreit und dann dacht ich mir nur; "ach leck mich, falls du echt bist, dann mach solch schwachsinnige spielchen nicht." Doof ist, dass sie aus Bayern kommt und ich Sachsen Anahlt... Konnt ich nicht einfach sagen, ich komme se besuchen. Am besten ist, bei einer Fernbeziehung, die Gefühle zu halten, aber auch ein Hintertürchen (damit meine ich nicht, ne andere suchen, einfach die Gefühle einzusperren, was natürlich schwer ist) offen halten, damit man nicht all zu sehr verletzt wird.

Ich hoffe das es jetzt mal klappt, weil vorher hab ich das auch immer nur, ich sag mal alleine gemacht. Meine Freundin wollte sich da nicht einmischen, hab sie da aber auch nie direkt nach Unterstützung gefragt, diesmal meinte sie halt, dass sie, falls er nicht will, nochmal den Kumpel fragt. Aber ich glaube das ist auch seine letzte Chance bei mir und mein letzter Versuch, das von mir aus zu machen. Er hat halt wirklich bis jetzt immer wie so ein trotziges Kind reagiert, wobei mein letzter Versuch schon ne weile her ist, vielleicht ist er jetzt mal runter gekommen.
Jop und nur weils ein Freund von ihr ist, oder Kumpel kann ich das einfach nicht glauben, denn so wird doch niemals nur ein Kumpel reagieren, wie er? Dem wäre das doch alles wurscht, der Liebesbrief wäre völlig egal, auch dass du sie liebst. Auch wenn du mehr Zeit mit ihr verbringen würdest. Ich denke, bei dem treffen ging es darum, ob beide auch wirklich zusammenpassen, denke ich jedenfalls mal...
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Fängt ja schon super an. Der Kumpel hat mich beim Chat Programm geblockt, mal wieder. Und lässt sich jetzt als Unsichtbar anzeigen seit ich da bin... . Kann halt noch sein Profil aufrufen und da seh ich halt das er Unsichtbar ist, der ist öffter mal Unsichtbar wenn ich da bin und denkt wahrscheinlich ich merks nicht.
Das regt mich echt schon auf. :kopfwand:

Naja mal schaun was meine beste Freundin dazu sagen wird (die ist noch nicht da), hab langsam echt keine lust mehr auf den.[DOUBLEPOST=1382362715,1382352371][/DOUBLEPOST]Also hab jetzt mit meiner besten Freundin drüber geredet. Sie hat nochmal ihn gefragt ob denn nicht mal mit mir über sein Problem mit mir reden will. Er meinte daraufhin nur das es da nichts zu bereden gibt...
Ich wollte zwar gerne noch wissen warum, aber das wollte sie ihm nicht fragen, da sie meinte das sie sich da nicht so sehr einmischen will. Was ich ja auch akzeptiere, aber mich intressiert wirklich was für ein Problem er mit mir hat.
Sie selber meinte, sie weiß es auch nicht so richtig, sie vermutet halt noch damals als die heimlich was unternomen haben.
Hab ihr auch von meine bedenken erzählt, dass sie dann halt wegen ihm immer mal wieder wohl zwischen einen von uns beiden entscheiden muss und dass das nicht wirklich gut für unsere Freundschaft ist.
Da stand sie dann auch mal auf meiner Seite und hat mal mir zugestimmt und findet halt auch das der Kumpel da übertreibt.
(Hab ja mal in einem anderen Thread erzählt, das sie seit dem heimlichen Treffen da, immer ihn sonst in Schutz genommen hat und auf seiner Seite war, wenn wir über ihn Diskutiert haben)

Naja ich hoffe das sie wirklich sieht, was für ein dummes Spiel er da treibt, manchmal denk ich auch das er vielleicht sogar das provozieren will, das ich mich mit meiner Freundin wegen ihm streite.
Naja mehr als ihm anzubieten mal darüber mit mir persönlich zu reden und das wir uns vertragen, konnte ich halt nicht machen, wenn er sich aber halt immer wie ein Trotziges Kleinkind verhält das sagt "Ich will aber nicht!", dann hab ich auch keine lust mehr.

Falls jemand aber noch irgendein Ratschlag für mich hat oder seine Meinung dazu äußern will, kann er/sie das gerne noch hier reinschreiben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Klingt für mich - ehrlich gesagt - total nach Kindergarten.

Fakt ist, Du bist in Deine beste Freundin verliebt und willst mehr von ihr als nur Freundschaft. Kann's nicht sein, dass der andere Typ ebenfalls auf sie steht und Dich deswegen als Konkurrenten betrachtet?

Kein Wunder, dass er in dem Fall nichts mit Dir zu tun haben möchte.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Klingt für mich - ehrlich gesagt - total nach Kindergarten.

Fakt ist, Du bist in Deine beste Freundin verliebt und willst mehr von ihr als nur Freundschaft. Kann's nicht sein, dass der andere Typ ebenfalls auf sie steht und Dich deswegen als Konkurrenten betrachtet?

Kein Wunder, dass er in dem Fall nichts mit Dir zu tun haben möchte.
Dass das wie ein Kindergarten klingt, ist mir auch klar.
Wenns aber nur um mich und diesen Kumpel ginge wäre mir das auch eher egal, tja schade halt, einer der mich dann halt nich leiden kann. Aber das betrifft ja auch meine beste Freundin, das ist etwas was mir wiederrum nicht egal ist, darum wollte ich das mit ihm klären, was aber ja nicht geht.
Das er wohl mehr empfindet und mich als Konkurrent sieht, kamm mir auch in den Sinn. Ehrlich gesagt hab ich auch meine beste Freundin mal gefragt ob sie vielleicht ihm von meinen Gefühlen gegenüber ihr erwähnt hat. Naja vielleicht nicht die beste Idee gewesen das zu fragen, ich weiß, aber wie soll ich das sonst rausfinden. Auf jedenfall meinte sie nein und hat sich gewundert warum sie das grade den Kumpel erzählen sollte. Naja ob sie gemerkt hat das ich da ein verdacht habe weiß ich nicht, aber vermute mal schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Das er wohl mehr empfindet und mich als Konkurrent sieht, kamm mir auch in den Sinn. Ehrlich gesagt hab ich auch meine beste Freundin mal gefragt ob sie vielleicht ihm von meinen Gefühlen gegenüber ihr erwähnt hat. Naja vielleicht nicht die beste Idee gewesen das zu fragen, ich weiß, aber wie soll ich das sonst rausfinden. Auf jedenfall meinte sie nein und hat sich gewundert warum sie das grade den Kumpel erzählen sollte. Naja ob sie gemerkt hat das ich da ein verdacht habe weiß ich nicht, aber vermute mal schon.
Persönlich begegnet bist Du diesem Kumpel aber nie, oder?

Naja, letztendlich muss sie ihm nicht zwangsläufig erzählt haben, dass Du auf sie stehst. Es reicht eigentlich schon aus, wenn er in sie verliebt und eher von der eifersüchtigen Sorte Mensch ist. Er ist interessiert an ihr und Du stehst ihr anscheinend sehr nahe, vielleicht sogar näher als er. Wundert mich jetzt nicht unbedingt, dass ihn das fuchst.

Und, ganz ehrlich, so ein Terz wegen einem Kumpel der Kumpeline (damit meine ich jetzt das Verhalten des anderen, mit Invisible im Chat und dem ganzen Pipapo) lässt für mich eben nur diesen einen Schluss zu: er empfindet ebenfalls etwas für sie und will Dich aus dem Rennen haben.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
G
Benutzer Gast
  • #20
Möchtest Du denn eigentlich von Dir aus Kontakt zu ihm oder nur Deiner besten Freundin zuliebe?

Denn, ganz ehrlich, wenn es nicht Dein eigener Herzenswunsch ist, Dich mit dem Typen anzufreunden, dann würde ich sämtliche Bemühungen einstellen. Ist auch ehrlicher ihm gegenüber. Mir persönlich ist ein "wir sind uns nicht grün und werden es nie sein, also lass uns in Zukunft einfach nicht über den Weg laufen" um ein Vielfaches lieber weil aufrichtig. Und wenn ihr eh hunderte Kilometer voneinander entfernt wohnt, ist der Punkt mit dem sich aus dem Weg gehen ohnehin schon mit inbegriffen.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Möchtest Du denn eigentlich von Dir aus Kontakt zu ihm oder nur Deiner besten Freundin zuliebe?

Denn, ganz ehrlich, wenn es nicht Dein eigener Herzenswunsch ist, Dich mit dem Typen anzufreunden, dann würde ich sämtliche Bemühungen einstellen. Ist auch ehrlicher ihm gegenüber. Mir persönlich ist ein "wir sind uns nicht grün und werden es nie sein, also lass uns in Zukunft einfach nicht über den Weg laufen" um ein Vielfaches lieber weil aufrichtig. Und wenn ihr eh hunderte Kilometer voneinander entfernt wohnt, ist der Punkt mit dem sich aus dem Weg gehen ohnehin schon mit inbegriffen.
Also ich möchte schon gerne auch von mir aus Kontakt zu ihm haben, es ist ja nicht nur so das es für meine Freundin zuliebe ist.
Ich hab ja schon versucht mit ihm in Kontakt zu kommen, was er ja aber abelehnt. Wenns nur nach mir ginge würde ich das halt nur schade finden, aber es regt mich eher auf weil es ja auch ich sag mal auswirkung für meine Freundin hat, weil sie ja dann ja immer sich ab und zu für einen von uns entscheiden muss, wenn wir vielleicht mal was spielen wollen oder sonst iwas übers Internet zusammen machen wollen.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #22
Fängt ja schon super an. Der Kumpel hat mich beim Chat Programm geblockt, mal wieder. Und lässt sich jetzt als Unsichtbar anzeigen seit ich da bin... . Kann halt noch sein Profil aufrufen und da seh ich halt das er Unsichtbar ist, der ist öffter mal Unsichtbar wenn ich da bin und denkt wahrscheinlich ich merks nicht. Das regt mich echt schon auf.
Ja, Kindergarten seinerseits, dass machen doch nur Eifersüchtige Menschen.

Naja mal schaun was meine beste Freundin dazu sagen wird (die ist noch nicht da), hab langsam echt keine lust mehr auf den. Also hab jetzt mit meiner besten Freundin drüber geredet. Sie hat nochmal ihn gefragt ob denn nicht mal mit mir über sein Problem mit mir reden will. Er meinte daraufhin nur das es da nichts zu bereden gibt... Ich wollte zwar gerne noch wissen warum, aber das wollte sie ihm nicht fragen, da sie meinte das sie sich da nicht so sehr einmischen will.
Frage mich, welche Person ihr wichtiger ist? Ich würde mich da total verarscht vorkommen. Immerhin ist er nur ein Kumpel, du willst aber mit Ihr was anfangen, aber da sie So handelt, sie wohl nicht wirklich mit dir...

Da stand sie dann auch mal auf meiner Seite und hat mal mir zugestimmt und findet halt auch das der Kumpel da übertreibt. (Hab ja mal in einem anderen Thread erzählt, das sie seit dem heimlichen Treffen da, immer ihn sonst in Schutz genommen hat und auf seiner Seite war, wenn wir über ihn Diskutiert haben)
Scheint dann vielleicht doch eher so, dass sie absolut keine Ahnung hat, wie sie nun damit umgehen soll.

Naja ich hoffe das sie wirklich sieht, was für ein dummes Spiel er da treibt, manchmal denk ich auch das er vielleicht sogar das provozieren will, das ich mich mit meiner Freundin wegen ihm streite.
Wird er dir wohl nicht sagen, bevor Sie sagt, bis hierher und nicht weiter, zu ihm.

Naja mehr als ihm anzubieten mal darüber mit mir persönlich zu reden und das wir uns vertragen, konnte ich halt nicht machen, wenn er sich aber halt immer wie ein Trotziges Kleinkind verhält das sagt "Ich will aber nicht!", dann hab ich auch keine lust mehr.
Das stimmt, würde mich auch dann nicht mehr interessieren, bzw. dennoch wütend machen.

Auf jedenfall meinte sie nein und hat sich gewundert warum sie das grade den Kumpel erzählen sollte. Naja ob sie gemerkt hat das ich da ein verdacht habe weiß ich nicht, aber vermute mal schon.
Da musst du ihr glauben, aber es gibt wohl kaum einen anderen Grund dafür, dass er auf irgendwas Eifersüchtig ist.

Also ich möchte schon gerne auch von mir aus Kontakt zu ihm haben, es ist ja nicht nur so das es für meine Freundin zuliebe ist.
Wenn er nicht will, kannste nix machen, aber ich weiß schon warum du das auch willst, immerhin musste dann ja, wenn du dich mit Ihr triffst, mit ihm irgendwie klar kommen, weil er mit ihr immer noch Kontakt haben will.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Es hat sich anscheind etwas getan. Also zwischen meiner besten Freundin und ihrem Kumpel. (Nicht Falsch verstehen)
Ich vermute mal die haben sich jetzt gestritten oder es wurde ihr halt einfach wirklich zu blöd.
Eigentlich haben die Zwei ein spiel zusammen gespielt, spielen seit ca. ne Woche und haben das jetzt mitten drin abgebrochen, da meine Freundin glaub ich keine lust mehr hatte auf ihn.
Jedenfalls haben wir daraufhin zusammen wieder was gemacht und der Kumpel hat sich den rest des Tages die ganze Zeit nur noch als Unsichtbar anzeigen lassen, dass sieht man halt wirklich sehr einfach dass er das tut... .
Hab meine Freundin darauf nicht angesprochen, was jetzt wirklich passiert ist, aber sieht für mich halt danach aus als hätten die mal geredet, zudem wirkte sie am Anfang noch etwas genervt, bzw nachdenklich.

Naja, ich kann halt nur sagen, das ich ihm schon meine Hand sozusagen hingereicht habe, aber wenn er nicht will, dann nicht, selber schuld halt. Ich werd von meiner Seite aus schätze ich eh nichts mehr versuchen.
Mir tut nur meine Freundin im moment etwas leid, auch wenn sie zum Abend hin wieder bessere Laune hatte.

Ich glaube aber nicht, dass sich das Thema jetzt wirklich erledigt hat, ist ja eh grade nur ein Tag her, seit ich anfangen wollte mit dem zu reden, bzw wiedermal Anfangen wollte zu reden. Mal schaun wie es in den kommenden Tagen aussieht.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #24
Würde ich auch nicht machen, wieso son Kiddy noch die Hand reichen? Aber schon mal, denke ich, ein guter Schritt in die richtige Richtung. Sie hat anscheinend echt was in die Wege geleitet und ich denke nicht das Er dann freiwillig zu spielen aufhört, wenn sie meint, sie spielt jetzt mit dir. Kann natürlich auch sein das sie eine Lust mehr allgemein hatte. Oder wie du einfach denkst, Er hat sie nur genervt, was ich mir auch vorstellen kann. Irgendwie. Denn immerhin wir er das Themal wohl nicht auf sich beruhen lassen, vielleicht, wo sie ihn darauf angesprochen hat, was er nun machen will, gab es den Streit. Ich würde erstmal nicht fragen, was nun los war. Später vielleicht, der Neugier halber. Aber wenn sie schon genervt ist und nachdenklich? Dann wars wohl nicht wirklich nen kleiner Streit. Ja, wirste sehen, weiter beobachten. Mal schauen was wird. Am besten auch nicht drüber nachdenken. Einfach freuen mit dem Spielen.
 
Hawker
Benutzer128555  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Wie ich es mir schon dachte, das Thema ist noch lange nicht vorbei. Ich hab so keine lust mehr auf diesen Typen und langsam auch so eine wut auf ihn.
Gestern, also Dienstag (22.10), war das jetzt so, meine beste Freundin hat immernoch nicht weiter mit dem Kumpel gespielt oder geredet, der hat wohl aber die ganze zeit versucht mit ihr zu schreiben.
Jedenfalls war es gegen Abend so, dass die Beiden geredet haben und die sich anscheind jetzt wieder vertragen haben und wieder weiter zusammen spielen, schön und gut, nur will er halt trotzdem absolut gar nichts mit mir zu tun haben, laut Freundin reitet er immer noch auf das Thema rum, als die sich heimlich getroffen haben und ich da hinterhertelefoniert habe, er hat meine Freundin da auch jetzt wohl so wieder eingelullt, das sie halt meint das er da zurecht so reagiert und sie daran nichts ändern kann.
(Kleine Info, der Kumpel versucht gerne mal bei anderen Mitleid zu bekommen, schätze mal das hat er auch wohl bei ihr mal wieder gemacht um sich mit ihr zu vertragen. Er kommt dann immer was für ein schlechtes leben er hat, arbeitslos, keine Freunde und sowas)
So sehr ich meine Freundin auch mag, aber sie ist manchmal wirklich viel zu nett, bzw. zu weich.


Ich bräuchte wirklich ein Rat dazu, da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Ich möchte halt wirklich nicht, dass das ständig zwischen uns stehen wird und vielleicht zwischen uns alles kaputt macht.
Mit ihr reden, da weiß ich nicht was ich sagen soll, sie weiß was für Konsequenzen das haben kann/wird, also das sie sich wohl öffter zwischen einen von uns entscheiden werden muss, evtl irgendwann auch endgültig, weil ich nicht weiß ob ich das lange mit machen will, Gefühle hin oder her, ich habe noch ein Verstand... . Zumal wird es schwerer für mich sie zu überzeugen da sie ja wieder meint das er ja ein guten Grund für sein kindisches Verhalten hat.

Das ich mit ihm rede geht ja nicht, er blockt alles ab. Ich hab ihn halt angeboten, falls er seine Meinung ändern sollte, würde ich noch mit ihm reden. Auch wenn ich vielleicht langsam so sau genervt von ihm bin, würde ich mich dennoch, von mich aus, mit ihm vertragen wollen, aber auch nur wenn das von ihm kommt, das er reden will.

Es einfach dulden, weiß ich nicht, will ich auch eigentlich lieber nicht. Wie gesagt ich werde das wahrscheinlich nicht lange mitmachen wollen und sie dann nach einer endgültigen Entscheidung fragen (das ich mit den Gedanke spiele weiß sie natürlich nicht), wobei ich denke, dass das erst recht alles kaputt machen wird zwischen uns.


Tja ich wette, es fragen sich einige warum ich überhaupt noch mir mühe geben will und noch Gefühle für sie habe, manchmal frage ich mich das selber, aber es ist halt sonst immer toll zwischen uns gelaufen, nur wenn es um diesen dummen Kumpel geht, seit dem heimlichen Treffen, ist sie halt so.
Sie hat ja noch eine menge anderer Freunde, diese kennt sie aber alle aus der Schule, bzw die wohnen alle in ihrer nähe. darunter auch 2 andere Jungs und mit dennen hab ich gar kein Problem (und ja ich weiß das sie mit den Jungs nichts hat, falls die Frage kommen sollte), den Kumpel um den es aber hier geht, ist der einziege andere neben mir den sie halt aus dem Internet kennt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #26
Also bisher klingt deine angebetete nach einem ganz schön egozentrischen Miststück...
Es gibt lügen und ich glaube einfach nicht an einen altruistischen Hintergrund. Sie hat das gemacht, weil sie sich nicht getraut hat den Mund aufzumachen. Sie sollte den Stress nicht, also hat sie gelogen...und es gibt eine große Distanz. Sieht für mich so aus, als ob sie die Aufmerksamkeit von euch beiden genießt und es dabei auch belassen will. Eine Freundschaft sehe ich hier jedenfalls gar nicht.

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber es ist wirklcih das Beste: Hör auf ihr nachzulaufen! Beende den Kontakt zu ihr für eine Zeit lang, damit du dich entlieben kannst, denn da wird NIEMALS was draus...wenn du dich nicht entliebst, dann wirst du nie mit einer anderen glücklich werden können. Wenn sie wirklich wirklich eine echte Freundin ist, dann versteht sie das und lässt sich die nächsten Monate in Ruhe (und ich rate dir zu mindestens 6 Monaten Abstand!!). Wenn sie nur deine Aufmerksamkeit will, wird sie sich nach ein paar Wochen unter irgend einem Vorwandt melden.
Oder hattest du vor für immer so weiter zu machen?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #27
er hat meine Freundin da auch jetzt wohl so wieder eingelullt, das sie halt meint das er da zurecht so reagiert und sie daran nichts ändern kann.
Da denk ich echt, eine normale Freundschaft ist das nicht zwischen ihm und ihr. Find ich bedenklich das Sie ihm da Recht gibt, da frage ich mich was Er dazu sagt?

(Kleine Info, der Kumpel versucht gerne mal bei anderen Mitleid zu bekommen, schätze mal das hat er auch wohl bei ihr mal wieder gemacht um sich mit ihr zu vertragen. Er kommt dann immer was für ein schlechtes leben er hat, arbeitslos, keine Freunde und sowas)
Aha, dann hat se wohl ehr auch aus Mitleid wieder mit ihm angefangen zu spielen, denk ich mal. Da glaub ich nicht mehr, dass er ne Freundin hat, klingt nach einem Jammerlappen.

Gefühle hin oder her, ich habe noch ein Verstand...
Korrekt.

Auf jedenfall kann es nicht so weiter gehen, immerhin ist er der Keil zwischen euch. Angeblich will er nix von ihr, glaub ich kaum, dann noch schützt sie ihn, anscheinend wegen Mitleid. Glaubt ihn also Blind. Ich würde es verlaufen lassen, nicht direkt sagen, dass sie sich entscheiden soll. Sondern mit einfach denken; "ach leck mich doch, wenn du mit Ihm spielen Willst." Da denke ich, dass ihr das nicht so wichtig mit dir sein kann, wenn sie Dir nicht den Vortritt lässt. Oder sie denkt, sie bekommt alles unter einem Hut und du bist ja da eher der jene, der dass eher hinnimmt, als er.

Aber mal ehrlich, einen Kumpel würde ich da niemals vortritt lassen, wenn ich weiß Da mag mich der beste Freund (oder so) sehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren