Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problem
    Gast
    0
    2 November 2006
    #1

    Mit Kumpel zusammen Angebetete treffen - Geht das gut?

    Hi!

    Ich habe letztens bei einem Treffen zu mehreren Leuten die Freundin meiner (nicht festen) Freundin kennengelernt und fand sie wahnsinnig sympathisch! Jetzt wollen wir uns evtl. zu viert noch mal treffen, sprich die Freundin von mir, ihre Freundin, ein guter Kumpel und ich.

    Das Problem liegt nun darin, dass mein Kumpel immer ganz gut bei den Mädels ankommt und evtl. die Gefahr besteht, dass sich das Mädel, wegen dem ich da bin, vielleicht mehr zu ihm hingezogen fühlt, auch wenn er eigentlich eine Freundin hat. Das wäre natürlich irgendwie ungünstig, sag ich mal :zwinker:.

    Seht ihr das genau so, oder denkt Ihr, das wird unter Umständen gar kein Problem sein? Wie sind Eure Erfahrungen?

    Thx in advance :zwinker:

    Problem
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #2
    was verstehst du unter "nicht fester" freundin? ist das jetzt eine gute freundin oder eine person, mit der du einfach so eine lockere beziehung hast? spezifizier das mal...

    wenn du von ihr was willst und ihr euch alle im gleichen freundeskreis bewegt, sehen die sich doch früher oder später sowieso, oder? außerdem, wenn dein freund vergeben ist (und sie bzw er zumindest etwas charakterstärke besitzt), dann kannst du doch unbesorgt sein, oder? :zwinker:

    ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht, ob mädls, von denen ich was wollte, meine (auch noch vergebenen!) freunde attraktiver/whatever finden als mich :zwinker:
     
  • Problem
    Gast
    0
    2 November 2006
    #3
    Mit "nicht fest" meine ich, dass es einfach eine normale Freundin ist, mit der ich keine *feste* Beziehung habe. Danke schon mal für die Antwort :smile: Hätte da aber gerne noch mehr Meinungen gehört...
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #4
    Off-Topic:
    oh, und ich hatte schon eine bissige antwort auf der zunge... also ich verstehe unter "keine feste freundin" ja eher so eine lockere beziehung :zwinker:

    btw: besteht nicht die möglichkeit dass du mal was alleine mit ihr unternimmst? oder siehst du sie nur über die anderen? :smile:
     
  • Problem
    Gast
    0
    2 November 2006
    #5
    Doch sicher besteht die Möglichkeit, ich habe sie nur in meinem Leben erst 3 Stunden gesehen :zwinker: und bevor wir uns alleine treffen möchte ich mich lieber noch ein mal zu mehreren treffen.
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #6
    also ich hatte bei nem ex auch anfangs angst dass er meine freundin besser, hübscher etc.. findet. aba das war völlger quatsch, weil wir dann öfters alleine was machten und es sich rausstellte dass er auch in mich verliebt war.
    also mach dir nicht so gedanken. und wenn sie was von ihm will, hätte es früher oder später eh geklappt bzw rausgekommen.
    wie gesagt, mach dir net so viele gedanken. geniese es verliebt zu sein :zwinker:
     
  • Problem
    Gast
    0
    2 November 2006
    #7
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste