Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Lebensmitteln und verb. Augen Sie heiß machen .. wie Vorgehen??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TwiStEr55, 8 März 2007.

  1. TwiStEr55
    TwiStEr55 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hey,erstmal halloan alle :zwinker:

    Also, meine Freundin hat neulich während wir gechattet haben mehr so aus Spaß denke ich was gesagt wie, dass ich ja mal was von ihr essen könnte. Darauf bin ich sofort eingestiegen und hab ihr gesagt dass wir das ja mal ausprobieren können.
    Das hatte sie wohl nicht so direkt erwartet hat sich aber gleich hemmungslos gefreut. Am nächsten Tag noch war sie nur deswegen gut gelaunt :zwinker: ...

    Wir sehen uns nur selten und daher ist es zwar jedesmal etwas besonderes, aber man(n) macht es natürlich gern extra besonders :grin:

    Ich möchste sie an diesem Abend so richtig verwöhnen und hatte halt vor ihr nackt oder halbnackt die Augen zu verbinden und sie dann zu verwöhnen. Sie zu liebkosen, streicheln ... und auch die Lebensmittel ins Spiel bringen. Ich dachte da so an Vanillesauce auf den Bauch, ein paar Weintrauben .... ich hatte auch an Sekt gedacht, blos da hab ich ein fundamentales Problem, wie mach ich die Flasche auf. Mit nur einer Hand geht nicht und ich kann sie ja da auch nicht minutenlang sitzen lassen :smile: ....

    Hättet ihr noch ein paar kreative Einfälle? (Das kein Zucker die unteren Regionen kommen sollte, weiß ich) .... Ich suche auch Ratschläge wie das ganze ablaufen soll, also wie geh ich vor nachdem ich ihr die Augen verbunden habe? Ist das überhaupt eine gute Idee? Was kann ich ihr dabei so sagen oder vielmehr ins Ohr hauchen? Man kann ja nicht die ganze Zeit schweigen :zwinker: Hab da zwar auch so meine Ideen, aber bin für Vorschläge dankbar ... Ganz am Ende, wenn sie dann richtig heiß ist wollte ich übergehen sie zu lecken bis zum Höhepunkt .... will sie halt sorichtig verwöhnen ....

    freu mich auf eure Antworten
     
    #1
    TwiStEr55, 8 März 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Wenn der Sekt ordentlich kalt in einem Sektkühler (oder Eimer) bereit steht sollte das auch nicht allzulange dauern und ausserdem kann das bei jemanden mit verbundenen Augen durchaus spannungserhöhend und reizvoll sein, vom Geräusch einer ploppenden Sektflasche mal ganz abgesehen.

    Zum Füttern würden sich auch Erbeeren (ich hatte mal einen Exfreund, der immer einen Ständer bekommen hat, wenn er mich Erdbeern essen sehen hat:engel: :schuechte, warum auch immer:grin: ) und natürlich eine schöne reife Banane eignen.

    Vanillesoße ist auch ne schöne Idee, da kann man das Obst vorher eintauchen, schmeckt lecker und ist von den Fließeigenschaften sehr geeignet.

    Ähem, eigentlich steh ich gar nicht auf Spielereien mit Lebensmitteln:schuechte ,äh ich driffte mal wieder ab....:grin:

    Also keine weiteren Tipps von mir außer den mütterlichen Rat:grin: :zwinker: : "Mit Essen spielt man nicht, Kinder":zwinker:
     
    #2
    User 71335, 8 März 2007
  3. TwiStEr55
    TwiStEr55 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Das Problem ist, dass alles bei ihr ablaufen wird (ich sie über das Wochenende besuche) und an dem Tag nicht wirklich Zeit/Gelegenheit habe etwas vorzubereiten :/ ...außerdem soll es ja auch eine Überraschung werden. Sie weiß ja nicht wasich benutzen werde, noch dass ich ihr die Augen verbinden werde :, kann also schlecht nen Sektkühler neben uns stellen .... und zu kalt wär ja sicher auch nicht soo gut .... aber vielleicht ist es doch gar nicht so schlecht den Sekt bei ihr aufzumachen und sie etwas warten zu lassen :zwinker:
     
    #3
    TwiStEr55, 8 März 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Pack doch einfach einen schönen Picknickkorb, für Sektflaschen gibt es Kühlmanschetten, die man vorher ins Eisfach legen kann und lange kühl halten, Vanillesoße gibt es fertig im Tetrapack (bei der H-Sahne), Fertigsahne zum Sprühen oder Schokopudding sind auch nicht schlecht als Alternative, die schmeckt richtig lecker und ist schön dickflüssig.

    Picknick in der Wohnung, das hat doch was:zwinker: :grin:
     
    #4
    User 71335, 8 März 2007
  5. tiger.blade
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich

    oh jaaaaa :smile:
     
    #5
    tiger.blade, 8 März 2007
  6. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich finde es gar nicht sooo schlimm, wenn der Sekt schön kalt ist.

    Mit heiß-kalt kann man schöne Spielchen spielen, besonders wenn die Augen verbunden sind :engel:
    Wenn sie eine Mikrowelle hat, kannst du ja die Vanillesoße etwas warm machen und ihr dann auf den Körper tröpfeln... Den Rest überlasse ich deiner Phantasie, du wirst schon schön hinkriegen, wie das wieder runter geht. :zwinker:
    Dazu dann einen Schluck kalten Sekt in den Bauchnabel...
    Vielleicht könntest du sie vorher bitten, ein paar Eiswürfel einzufrieren... da würden mir gerade tolle, nicht ganz jungendfreie Sachen zu einfallen :engel:
     
    #6
    User 69081, 8 März 2007
  7. ellaa
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der thread inspirert mich direkt wieder :zwinker:
    also ich glaub ich werd sowas ähnliches am wochenende auch machen.
    also schokolade schmelzen und dann die noch heiße schokolade vom körper lecken, früchte in die shcokolade dippen und in dann dmait füttern... oh ich freu mich:drool:
     
    #7
    ellaa, 8 März 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Da würde ich aber vorher mal ganz dezent die Temperatur prüfen, warm gerne aber heiß?????Aua.
     
    #8
    User 71335, 8 März 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall...Verbrennungen solls nicht geben. Schön für heiß/warm-walt spielchen ist sicher auch kerzenwachs...aber das ist auch nichts für zu empfindliche Personen
     
    #9
    User 69081, 8 März 2007
  10. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ...kann dem allen noch hinzufügen,dass ich joghurt auch sehr toll finde. von dem wird einem nicht so schnell schlecht und außerdem kann man ebenfalls früchte uns so eintauchen und er ist schön kalt auf der haut..:drool:
     
    #10
    kathili, 8 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lebensmitteln verb Augen
Anonym11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2016
14 Antworten
Fritzii224
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2013
22 Antworten
HoneyT
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2013
14 Antworten