Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit links?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von büschel, 13 Mai 2006.

1. büschel
    Gast
    0
    nein nicht onanieren..

euer leben..
    habt ihr den eindruck ihr meistert es "mit links".. oder verlangt es doch viel disziplin und konzentration von euch?

büschel, 13 Mai 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nicht mit links, nein. Es verlangt ziemlich viel Disziplin, Konzentration, Durchhaltevermögen, Kraft, Ausdauer usw.. Wäre schön, wenn so n Leben mal eben so mit links vonstatten gehen würde.

Jolle, 13 Mai 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Moment mit Links... :smile: auch das Andere :grin:

Läuft zwar nicht alles perfekt, aber so gut wie.

david24j, 13 Mai 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Im Moment läuft wirklich alles schlecht, aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :grin: Im Sommer wird sich zeigen ob ich versagt habe oder ob sich mein Leben vielleicht doch noch zum Guten wendet.

concept, 13 Mai 2006
  5. User 53095
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    mir fehlt ein "mal so mal so" :zwinker:
    Im Momnt läufts jedenfalls noch gut, was sich aber in 3 Monaten spätestens ändert, weil da Endspurt zum Vordiplom ist. :eek:

User 53095, 13 Mai 2006
  6. Homunculus
    Homunculus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    2
    Single
    Also ich denke nicht dass ich mein Leben "mit rechts" (bin Linkshänder:grin: ) meistere. Es geht o.k., aber nicht ohne Arbeit und ohne Liebe ist es schon einsam.

Homunculus, 13 Mai 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nicht schwer, meistens jedenfalls nicht.
    Habs relativ einfach:
    Schule läuft auch ganz ohne Lernen bestens, Partnerschaft ist harmonisch, Eltern sehe ich gerne usw.

Numina, 13 Mai 2006
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Eindeutig mit links. Ich arbeite zwar viel, aber aus reiner Leidenschaft und es hat sich in meinem Leben früher oder später immer alles zum Besten gewendet.

User 29290, 13 Mai 2006
  9. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    mhm gute fragen. objektiv betrachtet und im vergleich zu anderen müsste ich wohl sagen "mit links".

aber irgendwie fehlt einem dann doch immer irgendwas, was einem schwer fällt zu bekommen...

Altkanzler, 13 Mai 2006
  10. hot-kizzes
    hot-kizzes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single

richtig!

vieles wäre einfacher aber auch langweiliger...

hot-kizzes, 13 Mai 2006
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähnlich wie bei Raven48. Ich denke, ich habe im Leben sehr oft Glück gehabt und mir sind manche Dinge eher unverdient zugeflogen. Auf der anderen Seite gehe ich vieles schon mit sehr viel Disziplin an, nicht aus zwingender Notwendigkeit sondern aus Leidenschaft und Ehrgeiz. Und bei wieder anderen Dingen muss ich einfach einsehen, nicht dafür geboren zu sein und komme mit noch so viel Anstrengung auf keinen grünen Zweig.

Trogdor, 13 Mai 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich glaube keiner meistert sein Leben mit links, aber genau das macht das Leben erst lebenswert und interessant für mich.

bett-poster, 13 Mai 2006
  13. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das trifft es auch bei mir. Zumal vom ständigen kämpfen für Erfolge und für mein eigenes Recht und gegen die Stolpersteine, die mir ständig in den Weg gelegt werden, die Kraft bei mir langsam ein Ende findet. Aber aufgeben gehört einfach nicht zu meiner Natur, durchziehen und zu Ende bringen, egal wie blöd es läuft.

fragment, 13 Mai 2006
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn ich genug Geld hätte, dann mit links. Aber so wie es ist, leider nicht.

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben. :geknickt:

ProxySurfer, 13 Mai 2006
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    "mit links" habe ich noch nie was erreicht. Und ich würde es auch gar nicht so wollen. Was immer ich geschafft habe, entgegen geflogen ist mir nix davon, aber da ich den Weg meistens interesanter, wichtiger und formender finde, als das Ziel, ist mir das eigentlich nur recht :smile:

Dawn13, 13 Mai 2006
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, auf was bezogen. Das Leben geht weiter - egal was man tut, egal, ob einer nun dumm oder klug ist.
    Was dabei herauskommt, ist eine andere Frage. Kommt drauf an, wo man die Maßstäbe ansetzt.
    Mein Leben läuft mit links. Verglichen mit anderen zumindest. Und doch kostet es mich unheimliche Anstrengung. Meine Ziele sind nicht zu hoch und nicht zu tief, und trotzdem scheinen oft sie unerreichbar hoch zu sein.
    Oh man, das klingt bescheuert. Muss an der Uhrzeit liegen. Egal...

User 50283, 13 Mai 2006
  17. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würd mal sagen,dass im moment jeder tag eher ein k(r)ampf ist.
    das einzig positive ist zur zeit die arbeit,die macht spass + kollegen sind klasse.
    alles andere ist nicht erwähnenswert:angryfire

wenn ich recht darüber nachdenke ist der rest auch nicht so schlimm,nicht super aber ok:zwinker:

Nominus, 13 Mai 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    es gibt monate da läuft alles von alleine und andere da muss ich meinem glück nachhelfen

xoxo, 14 Mai 2006
  19. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaub das Leben hat´s bis jetzt noch nicht so gut mit mir gemeint.
    Ok ich war gut in der Schule, hatte gleich ne Ausbildung und nach 5 Monaten nen Job gefunden aber mir werden immer wieder Steine in den Weg geschmissen; d.h. Männer und Geld bereiten mir immer sorgen :smile:

Aber ich denk immer positiv :engel:

Ichicky, 29 Mai 2006
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie geht das Leben immer weiter, und es ist gar nicht so übel. Wenn ich mich mit dem Durchschnitt an Lebensqualität zufrieden gebe, der einfach drin ist, muß ich wirklich nicht viel tun. Vielleicht bin ich auch zu sehr verwöhnt ?
    Mir reicht es oft aber nicht, so la la über die Runden zu kommen. Ich mag mein Leben knallbunt, aufregend und in Bewegung - und das kostet Kraft. Das kostet sogar sehr viel Kraft, viel Disziplin und sehr viel Aufmerksamkeit. Aber meistens lohnt sich das dann auch.

Grinsekater1968, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...