Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit lusttröpfchen schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gitarrist, 7 November 2005.

  1. Gitarrist
    Gast
    0
    also ich hab da ein problem ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :geknickt:

    meine freundin ich sind schon länger zusammen und sind uns nun vor kurzem näher gekommen...
    jetzt ist es so, dass ich sie mit meinen fingern befriedigt hab und zwischendurch hab ich mein geschlecht an ihrem gerieben...
    kann es nun sein dass sie durch die lusttröpfchen schwanger werden konnte, obwohl ich nicht richtig in ihr drin wahr?? sie ist übrigens noch
    jungfrau <===spielt das eine rolle dabei??

    ich hab gerade echt schiss dass ich ne dummmheit begangen hab...
    vielleicht hattet ihr da schon erfahrungen...?!
     
    #1
    Gitarrist, 7 November 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    sicher kann sie dadurch schwanger geworden sein....

    was soll das damit zu tun haben, dass sie jungfrau ist?

    *ironie an* stimmt ja das jungfernhäutchen schweisst die mumu zu und beim ersten mal wird man ja sowieso nicht schwanger *ironie aus*



    um sowas macht man sich vorher gedanken... wie wäre es mal mit Verhütung? oder nicht ganz so dumm anstellen? eventuell hätte man auch die suchfunktion benutzen können, oder man hätte ich bio mal besser aufgepasst..
     
    #2
    Alvae, 7 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wann war denn dieses besagte Mal?
     
    #3
    *lupus*, 7 November 2005
  4. Gitarrist
    Gast
    0
    @lupus
    spielt das eine rolle??

    @Alvae
    ich weiß ja das es eine dummheit von mir war... ich bin ich ja aufgeklärt und weiß ja dass man von lusttröpfchen schwanger werden kann... ich wollte nur mal wissen ob sowas hier schon mal jemandem passiert ist und was die konsequenzen waren...
    und die suchfunktion habe ich benutzt (auch google...) und bin eben total verwirrt was das jungfernhäutchen betrifft weil manche genau das behaupten (das mit mumu zuschweißen... is ja schwachsinn^^)

    und ums erste mal gehts hier sowieso nicht...
     
    #4
    Gitarrist, 7 November 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Naja, wenn Ihr Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft habt und Ihr auf sicher gehen wollt und Euch eventuell die Pille danach besorgen wollt, spielt das eine Rolle.

    Außerdem sollte man noch wissen, wann Deine Freundin das letzte Mal ihre Regel hatte, was für einen Zyklusabstand sie normalerweise hat und wann das besagte Mal war.

    Die Pille nimmt sie sicher nicht, oder?
     
    #5
    *lupus*, 7 November 2005
  6. Gitarrist
    Gast
    0
    na da hast du recht :smile2: bis wie lange danach funktioniert denn die Pille danach??

    das war nämlich am samstag... ich bin erst gestern abend wieder daheim gewesen und konnte mir darüber ernsthafte gedanken machen...
     
    #6
    Gitarrist, 7 November 2005
  7. KleinerKumpel
    0
    spielt das eine rolle (tststststststststtsts) eigentlcih müsstest du das wissen
    aba aus fehlern lernt man. Ich denek nich das Sie schwanger is aba es kann sein
     
    #7
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  8. amagedon
    amagedon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ich die pille danach kann man glaub ich innerhalb von 48 std nehmen bin mir aber nicht ganz sicher, frag mal die mädels hier oder frag deine freundin, die wird sich darüber ja warscheinlich auch schon gedanken gemacht haben.......
     
    #8
    amagedon, 7 November 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na klasse.. "ich bin aufgeklärt" und dann bei jeder noch so simplen frage nach dem "warum ist das denn wichtig?" fragen...
     
    #9
    Alvae, 7 November 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn sie fragt wird das wohl eine Rolle spielen, oder?!
    wie gesagt, die Frage war wegen der Pille danach, dafür isses aber jetz schon fast zu spät.
    wann wars am samstag denn? abends? wenn ja, dann könnt ihr heut oder morgen noch zum FA und die PD holen...

    1. es ist doch egal ob es hier schonmal jemanden passiert is. wenns eben genau euch passiert isses doch egal obs auch anderen passiert is, ne?!
    2. Konsequenzen??? :grrr: wenn man vom Lustrtropfen schwanger wird, is man schwanger, oder nich?!

    72 std.
     
    #10
    f.MaTu, 7 November 2005
  11. Gitarrist
    Gast
    0
    ok dann ma danke für eure posts...
     
    #11
    Gitarrist, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lusttröpfchen schwanger
Zäpfchen
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Mai 2004
1 Antworten