Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Mädel verkracht...wie wieder gut machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kp3, 14 Mai 2007.

  1. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Moin,
    hab mich mit nem netten Mädel auf ner Party verkracht. Ich hab richtig Mist gebaut, wa total besoffen und muss ihr wohl richtig den Abend versaut ham. Ich find die halt einfach nur nett und ich hab keine Lust das die mir noch böse is. Wollte eig mal was mit ihr zusam machen, aba das fällt ja jetzt wohl flach...hab ja den Abend noch gefragt, als ich nochnicht so dicht war, da meinte sie das sie das foll freuen würde und so.
    Ich soll wohl ziehmlich aufdringlich gewesen sein...ich weiß von ganichts mehr...Filmriss
    Ich hab mich bei ihr gleich als ich davon erfahn hab bei ICQ entschuldigt...das hat aber keine Wirkung gezeigt...
    Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen sollte, bald hat die Geburtstag, ob ich vielleicht einen Tag danach zu ihr fah, ihr sage das es mit total leid tut u.s.w. und vielleicht son kleines Versönungsgeschenk mitbring?

    Oder lieber abwarten...?

    Danke für eure Hilfe

    MFG
     
    #1
    kp3, 14 Mai 2007
  2. TheChosenOne
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der liebe alkohol..

    einsicht ist aber der erste weg zur besserung.

    frage mich,was du von dem mädel willst? ne freundschaftliche Beziehung , ne affäre, ne beziehung?

    find es gut,dass du dich gleich entschuldigt hast und auch wenn sie nicht reagiert hat, hat sie es ja registriert.

    die geburtstagsgeschenk-idee find ich gut..

    vll eine einladung zu nem alkoholfreien cocktail? *g*
     
    #2
    TheChosenOne, 14 Mai 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht das nächste mal Dich nicht so mit Alk zuschütten....ne gute Möglichkeit, um Streits zu vermeiden:zwinker:

    Falls Du ne Beziehung anstrebst, die wenigsten Frauen stehen auf Kerle, die sich die Birne zudröhnen:engel:
     
    #3
    User 48403, 14 Mai 2007
  4. kp3
    kp3 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Verliebt
    Das mit der Birne zudröhnen weiß ich... deshalb werde ich auch nun ein gutes Beispiel sein. Bald wird mein Abiball sein, auf dem sie auch ist, da werde ich auch nichts bis ganz wenig trinken. Das wird sie dann schon merken. Und ansonsten reiße ich mich jetzt auch viel mehr am Riemen...Vatertag lass ich diesma ausfallen ;-)

    Aber welches kleine Geschenk macht man wohl dann...
    Ne Einladung besser nicht...sie meinte das das in nächster Zeit nichts wird, weil sie halt sauer auf mich war.
    Mir fehlen echt die Ideen...was mit Blumen?! Aber das finde ich total einfallslos...ansonsten habe ich absolut keine Idee...was zum Naschen?

    Ihr habt doch bestimmt ne Idee

    Achso...was ich anstrebe..hm, wenigstens ne Freundschaft sonst würd ich den Aufstand nicht machen. Ich bewundere sie würklich sehr, sie ist echt intelligend, supa nett(bis zu dem besagten Tag...). Naja, von meiner Seite aus ist jedenfals erstmal alles drin.
     
    #4
    kp3, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel verkracht gut
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten