Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #1

    Mit Männern Baden gehen

    Huhu!
    Ich möchte mein Schatzi motivieren öfter mit mir zum Schwimmen zu gehen, aber der Kerl redet sich oft damit raus, daß er ja nüscht anzuziehen hat und dass es ja auch so schrecklich anstrengend ist, sich mal eine neue Badehose zu kaufen.
    Mein Argument, daß er gerne noch ein Bikini-Höschen von mir haben kann, hat ihn auch nicht so recht überzeugen können.
    Also muss Frau da ran!
    Frau möchte natürlich auch was davon haben, und findet so etwas schick:
    [​IMG]

    oder doch lieber so was:
    [​IMG]?

    Was sagen denn die anderen Damen hier dazu? Kann ich Männe so losplanschen lassen?

    Und was die Männer, ich meine das sieht recht knapp geschnitten aus, und gelegentlich bringe ich mein Schatzi im Schwimmbad schon dazu, daß sich bei ihm da recht spürbar etwas regte. Bisher mit seiner Schlappershort war da ja auch Platz für, aber ich könnte mir das hiermit recht schmerzhaft eng vorstellen. Wie issen das Jungs???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Bademantel
    2. Bekleidung Badeshorts?!
    3. Bademode
    4. badehose
    5. Badehose/Badeshort
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #2
    Ich finde das hässlich, tut mir leid. :smile: Ich find generell, dass in retrobadeshorts der schwanz komisch ausschaut. Und dass bei dem typen auf dem bild arsch frisst hose ist, macht es nicht besser. Nee, find ich ekelig... GEfällt mir gar nicht.

    Das zweite mit den schriften drauf, find ich auch nicht toll. Sieht alles aus nach unterhose irgendwie.

    Ich mag es lieber, dass mein schatz weite badeshorts trägt :herz:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    17 Januar 2007
    #3
    Nö, ist nicht schick. Mit sowas an würd ich nicht mit dir baden gehen, da kann ich deinen Freund verstehen.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #4
    Ich find die Dinger auch furchtbar.
    Und zu aufdringlich. Die Dinger betonen gewisse Stellen ja schon sehr gezielt. Mir wär das peinlich, wenn mein Freund so was an hätte.
    Aber hauptsächlich stört mich an diesen Badehosen einfach, dass sie hässlich sind für meinen Geschmack.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #5
    boah, die sehn ja scheiße aus... :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2007
    #6
    das obere modell ist richtig übel, sorry, irgendwie sieht das nach "ich-will-mich-als-pornofilmdarsteller-bewerben" aus.

    das untere - naja. nicht ganz so schlimm.
    warum ncht einfach ne ganz klassische badehose? oder eben shorts? (ich würd als mann meiner freundin auf die finger kloppen, wenn sie mich im schwimmbad angrapscht,während ich in enger badehose herumplansche.)
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #7
    schön daß ihr gleich was dazu sagt! :smile:
    ich bin mir ja auch unsicher, ist halt mal was ganz anderes, deswegen frage ich ja nach.
    normale badehosen gefallen mir halt nicht, und so eine schlabbershort hat er schon, und ich dachte mir, weil er doch so einen süßen knackarsch hat...:drool:

    hmm, gefällt das denn hier keinem?
    und kann mal ein mann was dazu sagen, wie komfortabel sich sowas trägt?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #8
    Ich würd da ja was zu sagen, wenn ich sowas denn tragen würde... :tongue:

    Ich vermute mal das das hinten schon kneift, ansonsten ist ja so'n Badehosenstoff doch meist dehnbar das wird dann wohl nicht so schlimm sein (wobei ich mal tippe das das untere Modell bequemer zu tragen wäre wegen den längeren Beinen). Nur an die Blicke müsste man(n) sich wohl erst gewöhnen...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #9
    grusel grusel, na ob er sich in sowas hautengem wohl fühlt :-D
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #10
    Damit würde ich absolut niemanden sehen wollen und bin froh, dass in den Bädern, in die ich gehe keiner sowas trägt. Schrecklich.

    Was spricht denn gegen sowas?
    [​IMG]
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #11
    also, ich finde sowas auch schrecklich...
    was sagt er denn dazu?wie findet er denn die shorts?
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #12
    Er weiß ja noch nichts von seinem Glück - soll ein Geschenk werden.

    Schlabbershorts hat jeder und sind langweilig, Marzinas Bauform fand bei ihm als Unterhose keine Gnade, weil er jammerte, daß sein bestes Stück immer in einem Hosenbein steckte....

    Also bleibt ja nur die Variante Retroshort mit mittlerem Laderaum. Aber finde so was mal als schicke Badehose.

    Es ist nicht leicht mit den Männern, irgendwie sehen die nur in einem Anzug vernünftig aus. Aber ich ahne schon, daß er damit auch nicht schwimmen gehen möchte...
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #13
    ich find sie auch grausam.

    alles andere als diese weiten badeshorts find ich einfach furchtbar...
     
  • Bluemonday
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    103
    30
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #14
    muss mich da allen anderen anschließen ... bin auch eher der weite-badeshorts-fan ... denk mir das schaut auch schon wesentlich bequemer aus als die oben angeführten modelle ;-) ... das andere ist einfach nur ... eng .. und ... naaaaa *g*
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #15
    Dann sind die Weiten wohl sowieso seine erste Wahl.
     
  • MardyBum
    MardyBum (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    17 Januar 2007
    #16
    [​IMG]

    [​IMG]

    und da "baumelt" auch nix, weil die innen so ein netz haben
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    17 Januar 2007
    #17
    Mit der oberen kann man doch nur Golf spielen, oder?
    Irgendwie kann ich mit den 08/15-Standard-Schlapper-Teilen nicht so recht anfreunden.

    Also gut Mädels, wie wäre es denn mit der als Kompromiss mit der hier:[​IMG]?

    Aber die sieht auch wieder irgendwie altmodisch aus, oder?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #18
    aber du willst doch mit ihm schwimmen gehen?! Wenn er mit dir kommt in ner Hose die "altmodisch" ist- er sich aber wohlfühlt ist das allemal besser als so ne Hose die einfach grauselig ausschaut :grin:

    wieso soll man mit den obigen Hosen nur golfen können? oO

    vana
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    17 Januar 2007
    #19
    Aber es kommt doch drauf an, was ihm angenehm ist...
    Ich würd mich ja auch nicht zu was überreden lassen wollen, was mir weder gefällt nich angenehm ist. :grin:
     
  • Moët
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Januar 2007
    #20
    nein :wuerg:

    glücklicherweise lässt man personen mit solchen hosen nicht auf den platz :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste