Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Feelgood83
    Gast
    0
    31 März 2005
    #1

    Mit Männern duschen

    An die Frauen!
    Welche sie würde sich trauen mit mehreren Männern nach dem Sport zu duschen?
    Die, die sichs nicht trauen: schonmal die Phantasie gehabt?
    Wie stellt ihr euch das vor?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Duschen
    2. Duschen???
    3. duschen...
    4. Duschstrahl
    5. duschen
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #2
    nope, reizt mich absolut nicht :cool1:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #3
    was soll denn daran schlimm sein??? Und mit Phantasie hat das auch nix zu tun....
    ich mein ob man nun unter Frauen oder Männern duscht, das macht doch nich so den Unterschied, man duscht und fertig.....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #4
    Never!!! :eek:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #5
    diesbezüglich phantasien gehabt gabs bei mir bisher nicht..wird es wohl auch nicht geben...
    nach dem sport in einer sammeldusche duschen war ich auch noch nicht..
    aber wenn man saunen geht, trifft man unter der dusche fremde männer und damit habe ich kein problem...
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #6
    Dusche einmal wöchentlich neben verschiedenen Männern....
    ich wasch mich, es erregt mich nicht :grin: was ist da dran so ungewöhnlich?
    Sammelduschen sind dazu da sich zu duschen.....für Männlein und Weiblein!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #7
    Hatte weder die Fantasie, noch das "Vergnügen" bisher.
    Kanns mir aber auch nicht vorstellen. Nackt sieht mich nur mein Freund und meine Familie und meine Volleyballmannschaft nachm Training beim Duschen, aber Männer sind da nicht dabei. Und ich hab auch nicht den Drang danach, das mir jemand männliches zuschaut, wie ich z. B. meinen Intimbereich wasche oder so.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #8
    Joa schon mal dran gedacht, würd ich aber net machen
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #9
    Ich dusche oft neben fremden Männern....nämlich in der Sauna.
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #10
    genau das meinte ich :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    31 März 2005
    #11
    genau! :jaa:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    31 März 2005
    #12
    also mit anderen männern zusammen zu duschen, gehört nicht unbedingt zu meinen phantasien.
    wenn, dann dusch ich lieber mit meinem freund :grin:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #13
    Ich kann dem nichts erotisches abgewinnen, deshalb verzichte ich auch drauf
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    31 März 2005
    #14
    Wenn ich einen Bikini tragen darf :grin:
    Nö Blödsinn.. bin ich nicht scharf drauf
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #15
    genau

    auf der anderen Seite, wenn ich total verschwitzt bin und so schnell nicht nach hause komme und es keine andere Möglichkeit gäbe.. würde ich es wohl tun... :eek:

    Ne keine ahnung,,. kommt drauf an wie sehr man diese Männer kennt und wie sympathisch/ unsympathisch sie einem sind...

    vana
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    31 März 2005
    #16
    sorry, aber wie kann einen der gedanke, mit anderen männern zu duschen als mädchen nicht geil machen?!? Wie kann Dich das kalt lassen?
    Stehst Du auf Frauen? :grrr:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #17
    Ich würd mich's nicht trauen, aber klingt gut :grin: .
     
  • Feelgood83
    Gast
    0
    31 März 2005
    #18
    @ Leeloo
    Von schlimm hat niemand was gesagt. Warum soll das mit Phantasie nix zu tun haben?

    @ Alle
    Ich gehe von dem Fall aus, daß ihr die Männer ein wenig kennt, sie euch gefallen, ihr keinen Freund habt und außer euch sonst niemand mehr den Duschraum betritt *g*
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    31 März 2005
    #19
    ich verbind damit halt nun mal nicht mehr als duschen, also würd ich duschen und wieder verschwinden....
     
  • AustrianGirl
    0
    31 März 2005
    #20
    Ich weiß nicht so genau...
    Im Bikini solls mir recht sein. Aber wenn ich mich nackt dusche, würde ich mir schon Gedanken machen...bei jugendlichen Jungs (^^) hätte ich wohl eher eine Hemmschwelle als bei Erwachsenen...

    :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste