Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit makel aber trotzdem schön

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bloodstained, 29 August 2005.

  1. bloodstained
    0
    kennt ihr das, dass ihr jemand total anziehend findet obwohl er kleine makel hat (zb narbe, große nase ect) ?
    ich finde, grade das macht manche menschen so anziehend und interessant.
    geht das anderen auch so?
     
    #1
    bloodstained, 29 August 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich bin nicht der Meinung, dass gerade das interessant macht, aber wenn das Gesamtbild stimmt kann ich solche Fehler akzeptieren!
     
    #2
    Honeybee, 29 August 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Doch, das kenn ich.
    Ich finde es eigentlich schön, wenn es irgendwas gibt, was die jeweilige Person wieder zu etwas besonderem macht.
    Toll aussehen tun viele, perfekt wirken auch.
    Aber so ein kleines Makel macht erst wieder richtig symphatisch (jetzt mal nur vom Optischen ausgegangen).
     
    #3
    User 12616, 29 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit weichgespülten boygroup typen kann ich nix anfangen... er sollte schon gut aussehen aber eben auch kleine "fehler" haben, die habe ich schließlich auch :zwinker: mein freund hat zum beispiel ne kleine narbe im gesicht :smile: seit seiner geburt...sehr mysteriös.. :grin:
     
    #4
    Alvae, 29 August 2005
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Doch, ich finde das toll, wenn jemand etwas an sich hat, was ihn einzigartig macht. :smile:

    Mein Freund hat in seinem einen Ohr einen ganz kleinen Knick - ist mir irgendwann mal aufgefallen, und ich fand's irgendwie total lustig. Schön, weil das sonst keiner hat.

    Mein Ex hatte irgendwann mal irgendeinen Unfall (weiß nicht mehr, was ihm da passiert ist), und ab da hatte er eine Narbe auf der Stirn. Nur klein und nach einiger Zeit praktisch kaum noch sichtbar, aber wenn man genau hingesehen hat, sah sie wie eine Harry-Potter-Narbe aus. :zwinker: Fand ich auch irgendwie süß...

    So gibt's viele Dinge. "Perfekte" Gesichter wie aus dem Kaufhauskatalog mag ich nicht, dafür hab ich nix übrig. Die langweilen mich nur. Ich mag es, wenn etwas anders, besonders ist... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 29 August 2005
  6. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Dito in allen punkten!!
    elle
     
    #6
    elle, 30 August 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich kenn einen mit vielen Narben (die meisten davon an Autos zugezogen), Sommersprossen, Bauch, eine "krummen" Finger, weil er bei nem Bruch wohl nicht zum Arzt ging, einem komisch gewachsenen Daumennagel... und der gefällt mir schon sehr gut!!
     
    #7
    Dreamerin, 30 August 2005
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde jemanden viel interessanter und auch attraktiver, wenn meine Augen "an was hängen bleiben", also wenn die Person eben NICHT perfekt (und aalglatt) aussieht.
    Ist doch immer spannend zu erfahren, wo die jeweiligen "Schönheitsmakel" herrühren.
     
    #8
    madison, 30 August 2005
  9. Benglord
    Gast
    0
    Ich find Makel geben Charakter, aber das gilt eigentlich nur bei Männern. Bei Frauen kann ich über nen Makel hinwegsehen, wenn sie was anderes an sich hat was mich begeistert.
     
    #9
    Benglord, 30 August 2005
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde es nur irgendwie komisch, warum dann bei der Userfotobewertung so viel hübsche sind, wo ich keinen Makel finden konnte... :grrr:

    Ich steh z. B. bei Männer total auf Bäuche, soll jetzt kein Hängebauch sein, der bis zu den Knien geht, aber da darf ruhig Fett dran/drin sein.
    Gegen große Nasen hab ich auch nix. Narben find ich auch nicht schlimm, die hat jeder. Damit ich jemanden hässlich finde, muss der schon aussehen wie n Trümmerhaufen.
     
    #10
    (ma)donna, 30 August 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, kenn ich auf jeden fall.

    aber bei mir isses meist eh die ausstrahlung undso, also wie er sich bewegt, wie er spricht usw., was mich anzieht, nicht nur das pure aussehen.
     
    #11
    JuliaB, 30 August 2005
  12. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Das ist schon seltsam was man hier so liest, erklärt mir aber einiges. Muss mir, der ich mich dieses Jahr bereits um 15kg erleichtert habe, immer anhören das wenn ich noch mehr abnehme aufhöre für die Frauen in meiner Umgebung sexuell attraktiv zu sein. Verstehe ich irgendwie nicht wirklich, will gar kein Teddybär mehr sein. Aber welcher Man versteht schon die Frauen 100%ig.. :grin:
     
    #12
    --pM, 30 August 2005
  13. localhost
    Gast
    0
    Höhö, mehr davon :smile:
    Obwohl mit einer kleinen Narbe kann ich nicht dienen, ich hab seit 4 Wochen ein riesen Viech auf der Stirn, die Leute gucken alle total interessiert zwei mal hin :smile:
     
    #13
    localhost, 30 August 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist übrigens lächerlich, wenn ihr außer ner "kleinen Narbe" kein weiteres Makel habt *tsts*

    Eine Narbe hat doch so ziemlich jeder. Wer ist als Kind nicht mal gestürzt, mit den Inlineskates hingefallen, sonst was?

    Ein Mensch ohne Narbe ist doch fast schon kein Mensch.

    Außerdem... erzählt jede Narbe ja ihre eigene Geschichte *g*
     
    #14
    Dreamerin, 30 August 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine Arbeitskollegin hat mir auch mal erzaehlt, dass sie total auf grosse Nasen steht ... find ich zwar ein bischen schraeg, aber mich solls nicht stoeren :zwinker:
     
    #15
    ruhepuls, 30 August 2005
  16. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ....

    hmmmm naja makel machen uns nun mal einmalig ....

    also gibt es wohl auch keine person ohne .... sieh muessen ja nicht mal nur aeusserlich sein ...

    wenn ich das oben so lesen dann kommt mir der gedanke das man aber nicht zu viele makel haben sollte sonst ist man unten durch ...


    bandit
    ^^
     
    #16
    BAndiTo, 30 August 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott, ich hab auch viele Makel... uno momento, ich zähl kurz auf

    - große Nase
    - leicht abstehende Ohren
    - kleine Brüste
    - dicker Bauch
    - doofe Haut
    - starke Behaarung (die ich natürlich entferne)
    - schlechte Augen (- 3 Dioptrin)
    - abbrechende fingernägel
    - Narbe am Knie

    Reicht das, oder soll ich weiter machen?

    Das ergibt mein Gesamtbild... was angeblich gut oder zumindest "normal/durchschnittlich" aussehen soll... wie kommt das? Müsste doch dann Aussehensnote 6 ---------------- kriegen.
     
    #17
    Dreamerin, 30 August 2005
  18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die kleinen Makel machen einen Menschen doch erst interessant! Ein äußerlich perfekter Mensch ist doch langweilig!

    Mein Schwarm hat auch so süße abstehende Ohren und eine kleine Stupsnase gepaart mit einem umwerfenden Lächeln mit strahlend weißen Zähnen. Und eigentlich ist er viel zu dünn für seine Größe von 2,02m . Aber er hat was, das mich umhaut!

    Außerdem bin ich ja selber auch nicht perfekt.

    - große Narbe am Bein und am Unterleib
    - Sommersprossen
    - dicke Nase
    - zu kleiner Mund

    Aber durch seine Makel wird man doch erst zu dem, der man ist.
     
    #18
    Toffi, 30 August 2005
  19. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    sage ja die makel machen einen einzigartig ^^.



    naja denke mal ich zaehl nicht die narben .

    bei mir reicht fuer die meisten frauen schon der makel des uebergewichtes aus um mich auszusortieren ^^.

    damit interessieren die anderen makel nicht mehr so wirklich .

    bandit
     
    #19
    BAndiTo, 30 August 2005
  20. desperate
    Gast
    0
    kleine makel sind schön und gut- aber warum stehen dann soviele männer auf die illustrierten schönheiten?
    modedesigner haben den trend das nicht das makellose sondern das einzigartige zählt schon lange begriffen- habt ihr euch schon mal eine runway-show angesehen? die wenigsten modells sind wirklich schön sondern eher interessant. das einzige was wirklich bei allen ident ist- über 1.75m und unter 50kg..... zumindest sehen alle danach aus...
    desperate
     
    #20
    desperate, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - makel trotzdem schön
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
maramaria
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
1 Antworten
Feller_Celine
Umfrage-Forum Forum
4 September 2014
5 Antworten