Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit mal keine lust auf sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dharkbizkit, 10 Oktober 2004.

1. dharkbizkit
    0
    hab n prob... bin mit meiner freundin jetzt 3jahre zusammen,, früher hatten wir 3-5 mal die woche sex..
    vor im januar wurden daraus dann nur noch 2-4 mal im monat und seid 4 monaten hat sie garkeine lust mehr

wir wohnen zusammen und sie kann garnciht fremdgehen da wir 24 std 7 tage die woche miteinader verbrigen.. sie sagt sie weiss auch nicht was mit ihr los ist.. es gibt nicht mal petting... wenn ich sie drauf anspreche entshetht nur streit... sie fühlt sich sobald ich mich "beschwere" angegegriffen und unter druck gesetz wenn ich nur frage " machen wir heute nacht noch was schönes"

mich stört das ziehmlich.. ich will nicht sagen das ich nur auf sex ausbin aber 4moante keine lusst zu haben finde ich verdächtig.. mit der liebe is noch alles in ordnung.. ist fast wie am ersten tag..

es kommen auch immer ausreden.. mittags sagt sie "heute abend machen wirs) abends sagt sie dann massier mich erstmal ne weile dann gehts los.. nach 15 min massieren bekommt sie mit mal kopf weh und ich massierer dann auf IHREn wunsch ihr "angeblichen" kopfschmerzen weg.. die dann aber nicht weggehen.. asperin verweigert sie.. und aufgrund der kopfschmerzen gibst dann auch kein sex...

oder wir sind inner disco.. wieder will se.. 2 std später zu hause isse so müde das sie nich mehr kann.. und das is alles kein zufall. das tritt regelmäßig auf...

drüber reden tut sie aber es kommen nur antwortten wie. keine ahnung hab halt keine lust und wenns dir nicht passt is das nich mein problem

ich hab sie mal im netz mit nem anderen nick über einen längeren zeitraum angesprochen übern kumpel aus und selbst "dem" sagte sie das sie einfach im mom keine lust auf sex allgemein hat egal mit wem..

ich versteh nur nich warum sie sagt lass und, dann aber IMMER was hat... das is doch kein zufall... ich fühl mich langsam verarscht..

wäre es falsch sie deswegen zu verlassen wenn alles andere spitze läuft?

könntet ihr mir einen rat geben?

ps.. sie ist im allgemien auch sehr sex faul... jedesmal liegt sie unten bewegt sich nicht und zeigt kaum gefühl..
    (das klingt zwar eingebildet aber das liegt NICHT an mir, genug andere sagen das gegenteil :] )

dharkbizkit, 10 Oktober 2004
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mmh,wenn du sie deswegen verlassen würdest,würde dat zeiegn,dat eure Beziehungsgrundlage doch nur Sex war.Und nur,weils einige Zeit im Bett scheiße (oda uch garnich) läuft,gleich Schluss machn.Na ick weeß ja nich...
    Wat sie hat kann ick dir nich sagen.Ick würd wieda n Gepräch vorschlagen.Nehmt euch Zeit,leg dir Argumente zurecht,sag ihr,dat du dir Sorgen machst und an dir zweifelst...
    A propos zweifeln,nur weil genügend andere Weiber sagen,dat du gut im Bett bist,muss dat noch lange nich heißen,dat sie dat uch findet.Jede Frau reagiert anders,du kannst nich alle über einen Kamm scheren und der Meinung sein,du kannst es jeder "besorgen"... :mad:

Ramalam, 10 Oktober 2004
  3. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey...
    Ich will Dich wirklich nicht verunsichern, aber genau das Gleiche Problem hatte ich auch mal.

Ich war mit meinem Freund fast 4 jahre zusammen und am Anfang das erste Jahr hatten wir so oft Sex, (manchmal 3-4x am Tag) und es war so großartig, aber dann wurde es immer weniger. Ich habe ihn geliebt, aber es war für mich nicht mehr so spannend.
    Er hat alles für mich gemacht und ich fands auch lieb, aber einfach langweilig.
    Frauen brauchen Männer, die richtige Kerle sind. Bloß keine Weicheier und in Arschkriecher, auch wenn ihr manchmal denkt, dass ihr eher Sex bekommt, wenn ihr lieb seid. Is nicht! Man muß auch ein bißchen aufschauen können und geil finden. (sorry, ich weiß überhaupt nicht, wie Du bist. Reine Interpretation)
    ZB fand ich meinen Freund nur sexy, wenn wir aus waren und ich gesehen habe, dass auch andere Frauen ihn cool fanden. Zuhause allein, in dem Trott war es nicht sexy.

Wir habe Schluss gemacht, da über ein halbes Jahr nix mehr lief. Und ich kann Dir sagen, dass war das Beste, was mir passiert ist.

Tipp:
    Wenn Sie in der Disco bock auf dich hat.... man findet doch immer ein Plätzchen! :zwinker:

LIebe Gruesse
    Cosma

cosma_kalina, 10 Oktober 2004
  4. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du mit der Situation nicht mehr glücklich bist und auch meinst, dass du nicht mehr so glücklich wirst mit ihr wie du es dir wünscht, dann mach schluss.
    Da ist es völlig egal was andere dazu sagen. Es ist immerhin dein Leben und du musst glücklich mit der Beziehung sein :zwinker:

@Cosma
    Und wieder hab ich gelernt, dass ich nettes weichei irgendwann ein Leben ohne Sex leben muss. :bier:

TerryMCR, 10 Oktober 2004
  5. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    schande über mein Haupt!!! :link:

cosma_kalina, 10 Oktober 2004
  6. FiepFiep
    Gast
    0
    Nein...ihr Frauen wollt eine eierlegende Wollmilchsau, und zwar muss der Mann genau so sein wie grade der Wunsch ist...

FiepFiep, 10 Oktober 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Na wenn das + dein Genörgele mal nicht der Grund ist. Kanns sein, dass ihr euch ein bißchen arg auf der Pelle hängt?

User 505, 10 Oktober 2004
  8. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Cosma hat Recht, auch wenn es mich zunehmend ankozt und immer schon angekotzt hat. Nicht dieser Umstand an sich. sonder dan Frauen permanent den Männer das gegentiel suggerieren. Man braucht ls Mann schon einige zeit, um zu begreifen, dass das ganze Gerde von netten Männer nur Bullshit ist. Wieso? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen. Wundern sollten sich Frauen ob dieses Umstandes aber nicht, dass die Achtung der Männer zum teil vor ihnenen schwindet.

Wie schön, dass es Ausnahmen gibt. Scahde, dass es sehr wenige sind.

4thHorseman, 10 Oktober 2004
  9. thebone
    Gast
    0
    sex?

Hallo,

also wenn du schluss machst, gings dir nur um sex und das ist dann scheiße.
    Also ich würde sagen wenn du oder sie mal irgendwohin auf urlaub fahrt ect.. wo ihr euch mal einige zeit nicht seht kann das gut sein, denn immer 24h zusammen picken ist nicht das wahre in jungen jahren.

thebone, 11 Oktober 2004
  10. dharkbizkit
    0
    also erstmal nochmal SIE selbst sagte sogar das es gut war, das war sogar noch im januar wo es weniger wurde... es hat ihr immer gefallen und ich weiss das sie das nich nur so gesagt oder um mich nicht zu verletzten

dazu:
    ich habe extra gesagt es doof wäre wenn man schluss macht nur weils kein sex gibt. aber es ist doch wohl ein wichtiger bestand teil oder isses nebensache auf die man auch verzichten kann für euch?

wenn euer freund oder freundin keine lust mehr auf kuscheln schmusen oder küssen hat wasn dann? issa dann da auf mal was anderes?

es geht mir doch nur darum das ich etwas anderes gewohnt war und das eine umstellung stattgefunden hat die sie nicht erklären kann oder will und das sie sicht selbst zwar "anbietet" aber so bald es zur sache gehen könnte mit ausreden kommt und das sich nach ca 150 fällen seid der ganzen zeit sicher kein zufall!

ich versteh nur folgendes nicht

es läuft mental super mit uns
    wir wohnen endlich zusammen seid fast nem jahr
    sie geht nicht fremd
    ich bin ihr treu
    wir haben jede menge spaß (discos ausgehen etc!)
    wir sagen uns das wir uns lieben

es ist alles noch haargenau wie am ersten tag.. und das spielt sie nicht dazu kenn ich sie zu gut. und man handelt ja nie ohne grund und es muss ja einen geben, deswegen hatte ich gehofft von weiblichen member hier vielleicht was zu erfahren ... aber das es nur auf sexbeziehung hingestellt wird find ich nich so ganz ok...
    ma ganz nebenbei andere trennen sich nur weil ne zahnpasta tube auf is...

ich komm auch ohne sex mit ihr aus, weil ich es MUSS wenn ich mit ihr zusammen bleiben will. trozdem fehlt dann etwas!

24 7 tage die woche

das hat sich bei uns eingebürgert.. wird können nicht ohne einander.. wir gehen uns nicht auf den geist sondern leben einfach zusammen.. ich kenn das genauso gut wie sie.. wenn wir mal alleine weg waren und war das auch nur von 22 bis 03 uhr fühlte ich mich scheisse, sie auch. weil uns jemand fehlte.. auf den keks gehen wir uns nich, wir wollten das beide so und kommen damit besser aus als vorher
    2. nörgeln?
    ich finde nicht das es nörgeln ist wenn ich frage: was ist los mit dir schatz, langsam is das doch wirklich komisch seid mehren monaten ahst du keien lsut merh das war doch vorher nicht so, stimmt mit dir was nicht?
    "lass mich damit doch in ruhe"
    "ich will doch nur wissen warum, kann ja sein das da ein problem is was wir lösen müssen"
    "ich hab einfach keine lust her drauf basta"
    "war doch früher anders... muss ja n grund haben, ich mein das is ok. hängt ja nich alles vom sex ab"
    "siehste, dann hör auf davon zu sprechen und komm kuscheln"

höre ich dann nich auf, wird sie sauer, komm ich kuscheln, wird das nie geklärt

ich finde nicht das das nörgeln ist. ich hab se auch schon gefragt ob es an mir liegt

"liegt das an mir, macht es dir kein spaß mehr mit mir?"
    "weiss nicht"
    "sowas muss man doch wissen?"
    Ka dann muss ich mit nem anderen ins bett um das zu wissen ob mit dem mehr spaß macht als mit dir, willst du das?"
    "nein natürlich nicht, aber trozdem müsstest du wissen ob es dir noch spaß macht"
    "ja spaß machst, aber ich will nich basta"

was soll man dazu sagen.. so bald dann ein thema wechseln kommt isse wieder ganz normal

3. liebe nette arschkriecher..

ich spiel nicht den arschkriecher.. ich seh von meienr natur her nich ein jemand zu fragen du wenn ich sex kriege koch ich morgen dein lieblings essen oder umgekerht.
    ich seh das ganze personen vertauscht, ich hab die erfahrung gemacht das frauen gerne 2 sogar 3 fliegen mi einer klappe schlagen beispiel

sie sieht ne schöne hose hat aber kein geld...

"schatzy die hose is schön"
    er: ja aber du hast kein geld
    sie: wenn du mir die kaufst bekommste heute was schönes
    er: ok

am abend hat se dann noch rückenschmerzen
    sie: bevor wir es machen musste mich aber noch massieren, du willst ja das ich entspannt bin und mich dehnen kann um dich glücklich zumachen

und er machst.. damit hat sie eine neue hose, einen entspannten rücken den sie bei den stellung die sie auswählt wohl garnicht braucht und auch den sex bekommen den sie wollte
    fakt
    sie .3 sache auf mal
    er. 40€ ärmer.. lahme hand vom massieren
    und sein sex...
    :smile:)
    ich will damit nich alle in eine schublade packen aber so gehts doch ganz gerne

. und zum thema disco: falls es dann von mir heisst, ne jetzt gleich und hier, draussen issen gebüsch zb. kommt von ihr: entweder nachher in ruhe zu hause oder garnich kannst dir aussuchen

.. sie spielt das ganze NUR nach ihren vorstellungen...

da is ja grad das problem. wenn ich auf sie warte, kann ich warten bis ich schwarz werden, frage ich sie danach oder fang einfach an, gibst blöde antworten blöde kommentare sie wird wütend oder es entsteht streit weil ich ja nur an das eine denke...

sag ich zu ihr wenn sie ankommt und sagt "heute sex?" und ich sage "denkst wieder nur an das eine" is sie beleidigt und sagt "dann nich" unstimmen is dann nich mehr.. sag ich aber "ja unbedingt" wird auch nichts weil sie dann entweder

müde ist
    kopfweh hat
    unterleibs schmerzen
    keine lust mehr hat
    oder was anderes dazwischen kommt..

dharkbizkit, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...