• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mit meinem Bruder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer Gast
  • #1
hallo, ich bin noch neu hier, habe hier schon lange mitgelesen, aber jetzt ist was passiert, warum ich mich angemeldet habe. hier mein problem.


also letztens bin ich abends zu meinem Bruder(15, fast 16) ins zimmer gekommen (wir wohen beide(allein) im dachgeschoss). er lag auf seinem Bett und hat sich selbst befriedigt. zuerst habe ich es garnicht so gemerkt, also ich es gemerkt hab, konnte ich nmicht anders, hab voll penlich draufgeglotzt. naja, aber irgendwie fand ichs geil. Auch, wenn er sich sichtlich geschämt hat, glaube ich, dass r es auch gemerkt hat. naja, in den folgenden Tagenwar er recht freundlich zu mir. dann, ein mal abends (vorgestern) lag ich im Bett, da kam er rein und setzte sich zu mir und legte eine hand auf meine brust. mine nippel wurden hart, voll peinlich, aber ich fand es irgendwie nicht schlimm oder schlecht, hab mich aber natürlich nicht getraut, meine hand bei ihm irgendwo hin zu tun. er meinte, ich sei ihm ja noch was schuldig, nämlich mich selbst zu befriedigen, wenn er dabei ist. erst war ich entsetzt, ddann hab ich aber überlegt und fands doch irgendwie logisch (und irgendwie auch schön). naja, ich habs dann auch geacht... seitdem ist er noch netter zu mir und macht manchmal, wenn wir allein sind anspielungen.

ich weiß nicht, ob es ok ist, wenn ich was mit meinem Bruder habe, aber ich finds irgendwie schön und hätt gern was mit ihm. natürlich nur heimlich. was denkt ihr? ichbin hin- und hergerissen. helft mir

danke - tash
P.S. und ich fänd sachliche antworten besser als irgendwas unqualifiziertes, darauf kann ich echt verzichten, dannsagt lieber nix, wenn ihr nichts gescheites wisst! danke
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich würd das lieber lassen. mit dem eigenen bruder... ich weiß nicht. ist doch irgendwie komisch, oder? außerdem, was ist, wenn du am ende noch schwanger werden würdest?! nee ne
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
naja, ich verstehe, was du meinst, aber wenn wir gut (!!!) verhüten? und wird eher was einmaliges denke ich oder ne sache von n paar monaten, bis da die luft raus ist, und ja (glaub ich) nichts mit liebe, sondern eher ne "sex-beziehung" oder?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
Obwohl ich jetzt "Faaaaaaaaaaaake!!" denke, gehe ich mal davon aus, dass es doch richtig ist:

Du musst dir schon bewusst sein, dass das falsch ist was du da machst, also gesetzlich sogar verboten!
Wenn du aber unbedingt willst, dann bitte aufpassen, dass davon keiner was mitbekommt, und am liebsten gleich doppelt und dreifach verhüten!! (Ein Fall wo ich mal für Pille und Kondom gleichzeitig wäre *g*)
Dann viel Spaß!
 
A
Benutzer6607  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo

Also das ist sicherlich ein schwieriges Thema.
Möchte jetzt nicht belehren usw...

Eins fällt mir dazu halt ein, wenn es beide wollen wird auch niemand zu etwas gezwungen ist schon mal gut.
Wenn du dich gut mit ihm verstehst, naja spricht vielleicht nicths dagegen aber sei gewarnt, wenn sowas mal jemand anderes in der Familie mitbekommen sollte schauts wahrscheinlich nicht merh rosig aus. Denn inzest wird halt in unserer Geselschaft wie auch in vielen anderen verabscheut.

Aber mach wozu du Lust hast, und lass dir nicht von anderen sagen was zu tun ist und was nicht.

Noch was:

Hattest du schon Sex?
Möchtest du nur jetzt evt mit deinem Bruder, um auch mal Sex zu haben und endlich zu wissen wie das ist, oder trifft das nicht zu?.

Gruss
 
M
Benutzer4009  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sex unter Geschwistern ist aus gutem Grund verboten! Lasst es bitte bleiben, nicht nur wegen der Gefahr der Schwangerschaft. Es kann wirklich sein, dass sich daraus mehr entwickelt, wenn ihr das regelmäßig macht und dass tut euch überhaupt nicht gut.

Sucht euch lieber einen Partner. Da machts wirklich mehr spaß und vor allem auch sorgenfrei!
 
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kommt halt drauf an, wenn man nach dem Spruch geht "erlaubt ist was Spaß macht" dann viel Vergnügen.

Komisch ist es, btw. warum seid ihr gleich alt? So wenig Altersunterschied?

Wenn ihr was miteinander habt dann vaginalen Verkehr nur mit Kondom, am besten noch zusätzlich mit Pille.

Wenn ihr ein wenig Geschwisterliebe betreiben wollt, es hindert euch die allgemeine Moralvorstellung die euch egal sein kann und das biologische Problem solltet ihr ein Kind zusammen bekommen, das kann man aber auch nahezu ausschließen.

Wenn ihr euch einig seid, macht was ihr wollt.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
naja, also die pille nehm ich eh regelmäsig, um die Periode abzuschwächen, und ich bin noch jungfrau, ja, und natürlich hätte ich gern sex, aber nicht NUR mit meinem Bruder. aber gerne mit hm :smile:

und natürlich passen wir uch auf, dass uns niemand erwischt, das wäre verdammt schlecht...


und zum altersuntershied: ist ja fast ein jahr :zwinker:
 
D
Benutzer12049  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
wenn es dich reizt dann versucht es eben :grin:
....müsst halt eben aufpassen, für mich selber wär es auch nix,also auf keinen fall....ich würd mir da glaube ich komisch vorkommen
viel zu vertarut, denke auch,sucht euch nen richtigen partner

kash0riZ0r
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Hm krasse Situation, ich könnts mir auch nie im Leben vorstellen mit meiner Schwester... *brrr* *g*
Aber ich hab schon öfters von Fällen wie deinem gehört und wenn es beide wollen finde ich es durchaus in Ordnung.
Verhütung ist selbstverständlich und Shice auf die Moralvorstellungen die sind eh fürn Ei.
Macht das was euch Spaß macht, aber lasst euch nicht erwischen ; )
(gilt für alle Situationen im Leben ;o))
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #11
Man sollte sich schon überlegen was man/frau will.

Sex mit dem Bruder - moralisch nicht vertretbar.
Sollte man Sex haben nur um der Lust willen - oder doch die Liebe bevorzugen...? Gerade 15 und das erste Mal mit dem eigenen Bruder? Viel Spass bei Gesprächen mit Freundinnen über dieses Thema! Allein schon das Gefühl einer geheimen Liebe - warum dieser Kick? Um die Eltern zu schocken?
Ich finde es irre, wie ein 15jähriges Mädchen meint Sex als Lebensgefühl zu verstehen. Da ist keine Spur von Verantwortung!

sorry - ich kann die User nicht verstehen die "ja, mach doch" schreiben. Viel Spass bei der Erziehung eurer eigenen Kinder!!! Nach dem Motto: Mach doch Liebe mit dem Vater, der weiss wie es geht...
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also, "Geschwisterliebe" ist in unserer Gesedllschaft ja ein ziemliches Tabuthema, zu Recht, wie ich finde.
Immerhin ist Inzes gesetzlich untersagt, da bei eventueller Schwangerschaft und nachfolgendem Austragen ja nicht selten ein gehandicaptes Kind die Folge sein könnte.
Und das ist in meinen auch der entscheidende Aspekt.
Ansonsten, was man für moralische Ansichten hat, ist doch jedem selbst überlassen, und da sollte auch keiner dran rum meckern. Gibt immerhin genug, was gemacht, aber nicht anerkannt wird.
Warum dann bei sowas nein sagen.
Wenn es Spaß macht?!
Aber auf die Schwangerschaft würde ich echt aufpasse.
Und darauf, dass ihr es geheim haltet. Sonst gibt es garantiert Ärger.
Ansonsten: Viel Spaß
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Also den Vergleich mit dem Vater halte ich für äußerst fragwürdig.
Bist du so ein Moralapostel oder was spricht für dich so sehr dagegen?
In dem Alter hat man nunmal geheime Vorstellungen und Phantasien und wenn man außerdem im GLEICHEN ALTER ist und Phantasien hat kongruent zu denen des "Partners", und solange man keine große Geschichte draus macht (warum sollte man es überhaupt den Freunden erzählen?), dann sehe ich da wirklich keine Probleme.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
hallo,
danke, dass ihr alle so viel srchreibt finde ich gut, ich werd auch mal mit meinem bruder reden :smile:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich bin jetzt zufällig hier rein getreten - wie du ins Zimmer deines Bruders...

Was du schreibst, klingt wie in einem Roman. Aber in einem TRAGISCHEN Roman.

Vielleicht findest du meine Antwort schlecht, aber ich sehe nur eine Möglichkeit: sofort aufhören!

Normalerweise funktioniert eine Hemmung zwischen Bruder und Schwester. Um ganz ehrlich zu sein, höffe ich für dich

- entweder dass du die Grenze ab sofort respektierst

- oder dass in der ganzen Geschichte die Fantasie mit dir durch gegangen ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer9207  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Kirby schrieb:
Was daran schlimm ist (von den Moralvorstellungen denen auch ich mich verpflichtet fühle abgesehen): Es erhöht nachweislich die Gefahr genetischer Defekte.
Da sie aber sicher nicht vorhat, ein Kind mit ihrem Bruder zu bekommen -> zu vernachlässigen.

Obendrein ist es strafbar (§ 173 StGB).

Das StGB ist keine Instanz für "Moral" ... Gesetze insgesamt nicht. Populäres Beispiel: Geschwindigkeitsbeschränkungen. Es ist verboten, schneller zu fahren als z.B. 60, trotzdem fahren alle 90 und regen sich über die vermeintliche "Abzocke" auf, wenn sie erwischt werden.

Dabei wäre es nach deiner Logik unmoralisch, schneller zu fahren als erlaubt.

Gesetz und Moral hat nunmal wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #69
Cumulus schrieb:
Dabei wäre es nach deiner Logik unmoralisch, schneller zu fahren als erlaubt.

Gesetz und Moral hat nunmal wenig bis gar nichts miteinander zu tun.

Und die Verkehrsopfer?
Zugegeben: einen Menschen totfahren ist ein "Kavaliersdelikt", weil es jedem passieren kann.

Vielleicht ist auch bloss das Gesetz moralischer als deine Moral.
 
S
Benutzer12713  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
El Mariachi schrieb:
:bandit:

meine freundin hatte zwar nix mit ihrem bruder, fühlte sich aber zu ihrem cousin hingezogen...
sie hatten keinen sex oder so, aber eben einbischen rumgemacht küssen und so - sie meint das war der schlimmste fehler den sie je gemacht hat, und wenns ie damals gewüsst hätte wie scheisse das jetzt ist usw...

also ich würds mir an deiner stelle gut überlegen! das hat vielleicht folgend ie ncht abzusehen sind, bzw. die du dir net vorstellen kannst...

Naja , bei einem Cousin ist doch wieder was ganz anders.
Das gilt weder als Inzest noch sonst was.
Für mich ist jeder Cousin oder Cousine wien guter Freund und ich habe auch ne richtig geile Cousine mit der ich ab und zu mal rummache ( noch kein sex )
wenn die Familienfeiern mal wieder langweilig sind... ja und?
ist doch kein problem. ist ja nicht meine schwester .....

gruss stary
 
C
Benutzer9207  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
BABY_TARZAN_90 schrieb:
Und die Verkehrsopfer?
Zugegeben: einen Menschen totfahren ist ein "Kavaliersdelikt", weil es jedem passieren kann.

Vielleicht ist auch bloss das Gesetz moralischer als deine Moral.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, hättest Du gesehen dass ich "vermeintliche" Abzocke schrieb. Dies impliziert, dass ich die Strafen aus den von Dir genannten Gründen gut heisse.

Im übrigen schadet man mit Inzest keinem dritten. (Es sei denn dem Kind, aber das is nu Haarspalterei.

Im übrigen kann sich trotzdem jeder selbst ausrechnen wie moralisch ein Gesetz ist, das zulässt dass in diesem Land Menschen erfrieren.
 
4
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #72
Soweit ich weiß ist das manchmal ganz normal dass das bei Geschwistern passiert, wenn sie nicht vom gleichen Geschlecht sind.
Wenn sie ca. gleichalt sind dann probieren sie gegenseitig an sich rum.
Weil es doch irgendwie der Mensch ist dem man sich manchmal am meisten öffnet.
Also ich finde es nicht wirklich schlimm ... auch wenn ich es von einem Freund oder einer Freundin erfahren würde, würde ich es nicht schlimm finden.
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #73
Also erstens habe ich von Moral gar nichts gesagt (außer dass ich es auch für unmoralisch halte).

> Dabei wäre es nach deiner Logik unmoralisch, schneller zu fahren als erlaubt.
Ist es in vielen Fällen auch, denn damit nehme ich wissentlich ein höheres Risiko für mich (ok, das ist mein Problem) und andere in Kauf.

> Gesetz und Moral hat nunmal wenig bis gar nichts miteinander zu tun.
Aber sehr wohl haben die miteinander zu tun. Gesetze erfüllen Normen welche wiederum mit Moral und Gewissen zusammenhängen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Ich find das einfach nur-entschuldigt den ausdruck- bescheuert. Ich meine mit seinem Bruder zu schlafen. Ausserdem was haben Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Inzest zu tun? Aber da ich, wie viele andere hier, denke das das ein Fake ist, frag ich mich warum ich hier überhaupt reinschreibe. Ja, warum eigentlich? Naja, theoretisch gesehen, allein wenn man sich das vorstellt, bäh....Tut mir leid Leute. Vielleicht kann man sich zu seinem "Geschwister" hingezogen fühlen, aber das vergeht bestimmt wieder. Also bis bald.......
 
R
Benutzer6861  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
nochmal ein post in die allgemein genannte richtung: tus nicht! er ist halt einfach die person, die du am besten kennst, der du total vertraust und bei der du dich nicht schämst, etwas auszuprobieren. ich denke, du hast bei ihm einfach das, was du eigendlich bei einem anderen suchen solltest. und wenn er sich doch schon anbietet und das vertrauen schon da ist, ist es doch bequem, einfach mal zu machen, nicht?! nee, das kanns nicht sein.
nimm dir die zeit, bis du einem anderen mann so vertraust und bei ihm das gleiche willst - aber nicht mit deinem bruder!!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Jetzt sag ich auch nochmal was dazu, auch wenn es vlt gemein klingt...

Ich finde es absoulut hirnrissig mit seinem Bruder Sex zu haben und ich denke, dass du einfach nur endlich mal Sex haben willst... Ob es nun dein Bruder wäre oder nicht... Und sowas finde ich absolut schwachsinnig... Was willst du sagen, wenn dich irgendwer mal fragt mit wem du dein erstes mal hattest?! mit deinem bruder? lol... ich bitte dich, auf sowas kann man keine beziehung aufbauen... und wenn du lügst is die nächste beziehung die du darauf aufbaust eh fürn arsch, ganz ehrlich... warte lieber, und mach es meinetwegen mit irgendeinem aus deinem freundeskreis aber nicht mit deinem bruder... wenn du wüsstest was das für probleme mit sich bringt... über soetwas nachzudenken, is meine meinung, is einfach nur UNREIF!
 
F
Benutzer12052  Verbringt hier viel Zeit
  • #77
du kannst ja machen was du willst aber hast
du schonmal drüber nachgedacht wie dass weitergehen soll?
DEN euer verhältnis ändert sich dadurch definitiv
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
ich denk sie hats kapiert.. ihr braucht sie netmehr unnoetig "fertig" zu machen, danke :tongue:
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Ich halte es auch für eine absolut schlechte Idee mit deinem Bruder Sex zu haben !!! Normalerweise, will ich behaupten, existiert eine gewisse Grenze zwischen Geschwistern, was Sexualität angeht und ich frage mich, warum oder wodurch die bei euch nicht (mehr ???) vorhanden ist ... Vll. hilft dir das jetzt nicht besonders, aber du solltest mal drüber nachdenken. Ich meine es mag vll. in manchen Geschwisterbeziehungen normal sein über Sex zu reden aber nicht sich körperlich so nahe zu kommen.
Meiner meinung ist das absolut BANANE und ich würde mir das nochmal sauber überlegen !!! :kopfschue
Trotzdem lG
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
die threadstarterin meldet sich nicht - macht sicher schon mit dem bruder rum - ihhhhh

stell dir vor dein bruder dreht irgendwann durch (weil du z.b. einen richtigen neuen freund hast) - und petzt es deinen eltern - na dann viel spaß

ich persönlich mag meine schwester gar nicht - die hast mich sogar noch mehr... und das ist bestimmt gut so :smile:
 
L
Benutzer7834  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Naja, nun wissen wir's ja und (fast) alle sind einer Meinung: es ist verboten, es ist unmoralisch und es wird von der Gesellschaft geächtet. Okay, das stimmt ja alles. Und trotzdem: Wenn Ihr meint, Ihr solltet ... dann tut es doch einfach!
Und was das schwanger werden anbelangt - das muss ja nicht sein. Wenn man
z.B. Oralverkehr praktiziert, kann das nicht passieren und man hat trotzdem 'ne Menge Spass.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #82
Ich denke, die Ausgangsfrage ist geklärt und es kommen wohl keine neuen Argumente.

Da die Threaderstellerin sich nicht mehr meldet schließe ich hier.

Sollte doch Diskussionsbedarf bestehen, darf sich die Threaderstellerin gerne melden, dann mach ich wieder auf.
 
Es gibt 52 weitere Beiträge im Thema "mit meinem Bruder??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren