Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit meinem Latein am ende.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DatInge, 8 September 2007.

  1. DatInge
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal hallöle @all

    normal bin ich keiner der groß in einem Forum wegen Liebesdingen fragt aber ich bin echt mit meinem Latein am ende.
    Kurz erklärt, ich hab letztes Jahr eine Frau kenngelernt, mit welcher ich eine reine Sexbeziehung hatte. Ansich ja der Traum vieler Männer nur dauerte es nicht lange und ich hab Gefühle aufgebaut. Hatte es ihr dann auch recht schnell gebeichtet. Ihre Reaktion war, das sie mir sagte das sie die Gefühle nicht erwiedern kann.
    Ansich auch nicht wirklich das Problem, wenn ich da nur das Gefühl nicht hätte das es gelogen war. Denn mein Menschenverstand sagt mir, wenn ich zu jemanden nicht die Gefühle aufbringen kann wie er zu mir dann brech ich erstmal den Kontakt zu der Person ab, um der Person nicht weh zutun. Nur genau das ist nicht der Fall gewesen. Wir haben uns weiterhin getroffen.
    Das nächste war, man beobachtet ja dann auch Menschen und wenn man ihre Reaktion gesehen hatte, spürte man das da doch was sein muß!

    So irgendwann haben wir dann den Kontakt erstmal abgebrochen, in der Hoffnung bei mir würde sich das ganze mal legen, aber schei*e wars, die Gefühle sind bis heute da und das ganze is nun schon 7 Monate her.
    Seit knapp 1 Monat schreiben wir auch wieder via MSN/Email/SMS & co.

    Nun stell ich mir die Frage, wenn da echt null Gefühle sind, wieso das ganze? Und wieso sucht sie wieder den Kontakt?
    Ich hoffe mal das ihr mir da mal ein Rat geben könnt, denn ich weiß es echt nicht mehr.

    Gruß Inge
     
    #1
    DatInge, 8 September 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na ja, ich schätze mal, dass ihr eben der Sex mit dir sehr gut gefallen hat und manche Frauen sind dann eben was "hinterlistiger" und denen ist es dann egal, ob der Mann Gefühle hat oder nicht, hauptsache eben der Spaß.
    Du hast ihr gesagt, was du fühlst, mehr kannst du nicht tun. Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Das mit dem Melden muss nichts damit zu tun haben, dass sie auf einmal Gefühle hat, sie möchte wahrscheinlich einfach nur wieder den Sex mit dir...
     
    #2
    User 52152, 8 September 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 8 September 2007
  4. mevoni
    mevoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sprich sie doch direkt drauf an,...
    du hast Gefühle und möchtest eher den Kontakt minimieren...
    und warum sie sich meldet...obwohl sie weiß das du ein wenig leiden könntest!?!?
    Nicht gerade leicht...oder sie hat gemerkt was sie an dir hat???
     
    #4
    mevoni, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Latein ende
irrelevant
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten
elfee
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2013
14 Antworten
Lares
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Februar 2010
6 Antworten