Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit meiner besten Freundin TEIL 2

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bakunin, 18 Oktober 2004.

1. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Da gab's 'ne Umfrage, über was ihr mit eurer besten Freundin so redet. Es haben auch ein paar Männer teilgenommen.
    Davon ausgehend würde mich jetzt mal interessieren: Reden Jungs/Männer mit ihrer besten Freundin auch über ihr Sexleben? Und umgekehrt, die Frauen - sprecht ihr mit eurem besten Freund darüber? Oder ist das ein Thema, über das man nur mit dem/der Partner/in und ansonsten mit dem gleichen Geschlecht spricht?

Bakunin, 18 Oktober 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, mein bester freund ist in der hinsicht nicht gaz so offen.. deshalb reden wir, ich sag mal, begrenzter über sex, typen usw. als mit meiner besten freundin...

~°Lolle°~, 18 Oktober 2004
  3. Hidden
    Hidden (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, ich rede mit meiner besten Freundin auch über das Thema Sex - ich bin da relativ unkompliziert und denke, dass man in seinem engsten Freundeskreis über jedes Thema sprechen können sollte.

Hidden, 18 Oktober 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito...

User 12529, 18 Oktober 2004
  5. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einen besten Freund in dem Sinne habe ich nicht. Aber mit den ca 4 Typen mit denen ich befreundet bin kann ich mindestens genau so gut über Sex und son Kram reden wie mit Freundinnen- eigentlich sogar besser, denn ich habe teilweise auch Freundinnen, die gar nicht locker über Sex reden können, oder aber welche die sehr hohe moralische Ansprüche haben und mich dann z.b. für nen One-Night-Stand kritisieren- beide Sachen kommen bei meinen männlichen Freunden nie vor..

Catharine, 18 Oktober 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich rede mit meiner besten freundin sicher auch viel über sex,aber nicht über details aus meinem sexleben.
    ob ich mich mit einem mann oder einer frau drüber rede ist mir im prinzip egal.

User 15156, 18 Oktober 2004
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal gibt es nicht DIE beste Freundin, ich hab nämlich 2 Frauen, mit denen ich sehr gut befreundet bin und da gibts auch keine Rangliste ...

Und ja, wenn sie diesbezüglich Fragen stellen, dann bekommen sie auch eine ehrliche Antwort !

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun ? Entweder man vertraut jemandem oder nicht.

waschbär2, 18 Oktober 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich rede mit meiner besten freundin eigentlich nicht drüber... Nur so mit wem und wie wars... Mehr nicht. Aber mit meinem Besten freund auch nicht.

Aber mit meiner freudin :smile2:

DD

dark-devil, 18 Oktober 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab 2 beste Freunde und ich rede mit beiden drüber. Mit dem einen etwas ausführlicher, weil er auch von sich aus etwas ausführlicher erzählt :tongue:, aber ich würd zwischen beiden keinen Unterschied machen. Ich rede mit ihnen sogar mehr / besser, als mit meinen Freundinnen. Okay, Sunny nehm ich jetzt mal aus, aber wir reden nie, sondern schreiben Zettel... :tongue:

SottoVoce, 18 Oktober 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Na sicher. Wozu hab ich einen besten Freund wenn der mir nicht ein paar Tricks und Tipps gibt? Der Feind muss ausgeleuchtet werden :zwinker:

glashaus, 18 Oktober 2004
  11. cat85
    Gast
    0

so sieht es aus! außerdem löchert ver mich auch immer zu allem möglichen Zeug...:grin:

cat85, 18 Oktober 2004
  12. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sehr offen...und überfordere die besten Freunde damit regelmässig :zwinker:

Carotcake, 18 Oktober 2004
  13. weissbrot007
    0
    ohja, das mit dem überfordern kenn ich nur zu gut! aber ich rede mit mehreren meiner freunde sehr offen über sex.... unterschiedlich, je nachdem wie man leute einschätzt erzählt man auch mehr... aber meine beste freundin weiß mit abstand wirklich alles

weissbrot007, 18 Oktober 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mit manchen (also wirklich besten) freunden schon.

JuliaB, 18 Oktober 2004
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja habe mit ihr auch schon mal ausführlich über Sex und Vorlieben usw geredet. Hatten damit beide kein Problem obwohl sie mich vorher eher für etwas "verklemmt" oder so hielt.

mhel, 18 Oktober 2004
  16. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    mein bester freund ist gleichzeitig mein ex-freund. das war vor 2 1/2 jahren. seit 2 jahren reden wir wieder miteinander, und zwar echt über alles! haben da beide keine hemmungen und bauschen das auch nicht mega auf. finde es schön, auch mal alles aus der sicht eines kerls zu hören.
    lg, étoile

petite étoile, 18 Oktober 2004
  17. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit meinen Freunden rede ich schon über Sex, nur nicht über die Dinge, in denen ich mich für absolut schwach und unfähig halte. Das würd ich am liebsten totschweigen.

User 10541, 18 Oktober 2004
  18. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...