Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit meiner Freundin reden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loooooser, 10 Oktober 2004.

  1. Loooooser
    Gast
    0
    Hey, ich hatte ja schon das eine Problem, das ich hier in einem anderen Forum geklärt habe...
    jetz soll ich mit meiner Freundin darüber sprechen und mit ihr versuche starten...
    ich würde das ja alles gerne machen nur ich weiss nicht ob unser Vertrauen so groß ist das wir darüber sprechen können. ok ihr würde ich es zutrauen nur ich habe Angst davor... was soll ich tun???
     
    #1
    Loooooser, 10 Oktober 2004
  2. Similar Threads
    1. paula

      Reden

      paula, 30 April 2013
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.784
      paula
      5 Mai 2013
    2. Blender300

      Mit Ex-Freundin reden

      Blender300, 22 Januar 2015
      Antworten:
      19
      Aufrufe:
      757
      Blender300
      26 Januar 2015
    3. ricca
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      898
      ricca
      25 März 2005
    4. deathborn

      Mit Freundin über Sex reden

      deathborn, 30 Oktober 2006
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      3.580
      deathborn
      1 November 2006
    5. Heartlove

      Warum immer Reden, reden, reden....???

      Heartlove, 28 September 2003
      Antworten:
      27
      Aufrufe:
      1.059
      Quendolin
      30 September 2003
  3. Keitaro86
    Keitaro86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Könntest du das Problem vll kurz posten, hab keine lust den andern Thread zu suchen.

    Aber schon mal im vorraus, wenn man sich liebt, kann man über alles reden.
    Und alles zusammen machen, nix ist peinlich.
     
    #2
    Keitaro86, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste