Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #1

    Mit Morgenlatte aufs Klo

    Ok, welcher Mann kennt das nicht. Man wacht auf, das letzte Bier vom Vorabend ist noch in der Blase und es drückt schon ziemlich. Also erhebt man sich mühsig aus dem Bett und sieht an sich nach unten: *shit....wieder Morgenlatte*
    Gut, die Blase muss aber geleert werden, wie gehen wir das an?

    1) In die Dusche und dort pinkeln, weil da is ja egal wie der Strahl geht.

    2) Man geht aufs Klo (wenn man in einer WG wohnt oder auf Klassenfahrt ist möglichst schnell und unauffällig) und probiert mit Verrenkungen den Strahl in die Muschel zu richten.

    3) Man beisst die Zähne zusammen und wartet bis die Latte weggeht und geht dann aufs Klo.

    Wie macht ihr es?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. morgenlatte
    2. morgenlatte
    3. Morgenlatte
    4. Morgenlatte
    5. Morgenlatte
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #2
    geht es jetzt darum, dass andere leute nicht sehen, dass man ne latte hat? Naja, normalerweise huscht man doch dann einfach geschwind ins bad oder man zieht sich über seine shorts noch en längeres shirt drüber.

    Ach ja: mir wärs wohl egal, das hat schließlich jeder mann.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2006
    #3
    Nein.Mann muss unbedingt pinkeln, aber mann hatn Ständer.
    Beim Ausführen wär das Gesicht nachher etwas feucht

    Ich bevorzuge jednfalls Nummer 3

    Das tut nur weh und macht ne Sauerei
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    17 November 2006
    #4
    mein freund macht zehn liegestütze. dann ist die latte weg und er kann in ruhe pinkeln.
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #5
    Naja, eigentlich geht es darum zu pinkeln. Versuch mal mit einem starren ca. 15- 20cm langen Rohr, das nach oben gerichtet ist ins Klo zu treffen!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #6
    achso! lol, man bin ich schlau... da würde ich als mann die 3 bevorzugen, wobei ich auch einige kenne, die ihn dann einfach etwas nach unten biegen können *autsch*
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2006
    #7
    ..........Voll in die Fresse
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #8
    autsch
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #9
    Also ich wusste bis jetzt eben noch nicht einmal das Mann mit ner Erektion überhaupt pinkeln kann. :eek:
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #10
    warum sollte er nicht können?
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2006
    #11
    [​IMG]
    so funzt jednfalls Nr.2 am besten
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #12
    War bisher der Meinung das es beim Mann so "funktioniert" das wenn er ne Erektion hat der Harnausgang verschlossen ist und dafür dann die Samenleiter "offen" sind. Schließlich kann er ja nur mit ner Erektion auch Verkehr haben.
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #13
    aso
    nein ist nicht so

    nur bei Erregung (nicht zu verwechseln mit Errektion) ist das der Fall.
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    17 November 2006
    #14
    Ok habs mal besser gezeichnet:
    [​IMG]
    "Sehr beugende Haltung, mit Pimmel nach unten haltend"
     
  • 17 November 2006
    #15
    bei mir ists gut das er nicht nach oben steht und am morgen hab ich eh nie ne richtige latte :what:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #16
    supersucker, du bist mein held! Welche geile zeichnungen :grin:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #17
    :grin:

    Aber im Handstand müsste es doch auch klappen, dann muss man auch nichts verbiegen. :tongue:
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 November 2006
    #18
    Jetzt weiß ich endlich, wofür der Gartenschlauch ist, der bei meinem Kumpel über dem Handtuchhalter hängt! :grin:

    Aber mal im Ernst: Kann man nicht einfach vor dem Klo ne Minute abwarten, bis es vorbei ist, und dann pinkeln?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2006
    #19
    mein junge hat dann vorm pinkeln erstmal sex mit mir. :-D
    @ supersucker: bist künstlerisch sehr begabt. hast du ein atelier?
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    17 November 2006
    #20
    nunja, bezüglich des abwartens:
    Kann schon sein das die Errektion 1 min nach dem aufwachen weggeht, kann aber auch sein das es länger dauert (keine Ahnung wovon das abhängt), und wenn man wirklich dringent muss....tja.

    Das mim Sex ist auch so ne Sache, bei wirklich voller Blase, da könnte ja noch......nein :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste