Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit ner "Bekannten" Sex ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunnysailor, 22 Juli 2008.

  1. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte jemand von euch schonmal Sex mit ner "Bekannten" ? Also nicht jetzt mit jemanden, die dann zur Partnerin wurde sondern wirklich mit einer Bekannten. Mir wird es, immer wenn ich eine bestimmte Bekannte treffe, heiss... mal schauen was noch passiert und wie ich ihr zeige das ich interesse "hätte" :drool:

    Hat jemand nen Tip ? :engel:
     
    #1
    sunnysailor, 22 Juli 2008
  2. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir geht das im Moment mit meiner neuen Nachbarin so...
    ist ein ganz schön scharfes Teilchen :drool:

    Aber zum Glück z.Zt. für ein Jahr im Ausland und deshalb nur 1-2 im Monat zuhause. Sonst käme ich sicherlich in Versuchung...:tongue:
     
    #2
    LiebesLieber, 22 Juli 2008
  3. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1: aber wie rankommen ... einfach plump fragen oder "durch die Blume" .... ?
     
    #3
    sunnysailor, 22 Juli 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich selber hatte noch keinen Sex mit ner bekannten. Wie du sie herumbekommen kannst weis ich nicht. Wie ist sie denn sonst zum Thema Sex eingestellt. Eher offen oder nicht. Ist sie in einer Beziehung oder frei? Vielleicht solltest du dich erstmal so mit ihr treffen und dann mal auf das Thema kommen. Bei nem DVDabend oder so. Also eher durch die Blume würde ich sagen!
     
    #4
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2008
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Also die Erfahrungen, die ich mit Frauen gemacht habe - plump klappt selten (nett ausgedrückt...)

    Anspielungen, Komplimente sind da schon der bessere Ratgeber.

    Woher kennt ihr Euch denn?
    Wie könntet ihr Euch denn mal so zufällig treffen?

    Bei meiner Nachbarin ging die "Kontaktaufnahme recht einfach:
    Vorgestellt ich bin der Neue. Sie mich direkt in die Wohnung eingeladen und wir fast ne 1h über Gott und die Welt geredet. Sie mir ihren Schlüssel gegeben...weil der Heizungsableser in den kommenden Tagen in ihre Wohnung mußte. Schwupps hatte ich Schlüssel, Handy-Nr.

    Na ja und der Rest...schaun mer mal...
     
    #5
    LiebesLieber, 22 Juli 2008
  6. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    da ich auf männer steh und ned auf frauen hatte ich noch keinen sex mir ner bekannten aber mit nem beknanten. hat sich ne ziemlich lange affaire draus entwickelt, die gu war, weil wir beide wussten, dass es nur drum geht, dass wir wenn wir mal wieder wollen jmd haben und uns ab und zu die wochenenden unseres singelseins versüßen.

    wie er an mich rankam?
    dvd abend izzalieferservice.
    kuscheln, knutschen und dann irgendwie so ein halbes gespräch zwischen den zeilen, dass man ja schwach werden könnte, wenn man ned sowieso wüsste, dass man keien beziehugn grad gebrauchen könnte bzw man ja sowieso weiss, das man eh ned zam passt.

    tja und dann haben wir uns immer mal wieder für einen DVD abend oder einen "heissen kaffee" verabredet. Wir wussten beide um was es eigentlich geht, auch wenn wir es direkt nicht gesagt haben. War ne schöne Zeit. Er war sehr charmant, haben sehr viel geflirtet. die Stimmung aht gepasst und die alltagssorgen blieben einfach aus der geschichte draussen.. vielleicht war es deshalb so gut ...

    irgendwann hat er nach ner Pause wieder versucht damit anzufangen, da hatte ich aber shcon den entschlus gefasst, dass ich nun alt genug für eine lebenslange geschichte bin und habe teilweise mit schwerem Herzen abgeblockt, denn mir war klar, dass ich mich dann nicht mehr um eine richtige Beziehung bemühen würde.
     
    #6
    Kyennh, 22 Juli 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar hatte ich schon mit Bekannten Sex.

    Aber "Bekannte" ist ein großflächiger Begriff. Wie lange kennt ihr euch schon, wie gut kennt ihr euch, wie oft seht ihr euch ? Ist sie Single ? Habt ihr jemals bereits geflirtet, also Augenkontakt, zufällige Berührungen ?
     
    #7
    xoxo, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ner Bekannten Sex
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
aaaamyyy
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2012
19 Antworten
Erdbeeren_Retter
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2011
4 Antworten