Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MIT ner FRAU wär mal was neues!!! bitte um HILFE!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von hornyAngel, 1 Mai 2004.

1. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wird denk ich ein längerer text brauch aber wirklich eure hilfe...

Also.. mich würd es auf jedenfall mal reizen was mit einer FRAU zu haben... ich und mein freund hatten es auch schon öffters mal über nen dreier.. aber eigentlich bin ich dafür zu eifersüchtig.. (könnte es nicht sehen ER und ne ANDRE)

ZUM THEMA: in meiner schule is ne süße kleine MAUS die mich jedes mal anzwickert wenn wir uns sehen und mir auch als hinterher schaut (haben auch schon freunde von mir bestätigt) Die sieht wirklich hammer aus und irgendwie geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf! sie schaut wirklich immer, aber ich weiß nicht wie ich das ganze auffassen soll.... deswegen meine frage: sollte ich sie irgendwie mal ansprechen??
    hab auch schon mal ganz belanglose sachen mit ihr kurz geredet aber mich würds mal interessieren was sie denkt (und will) son dreier mit ihr wär echt was neues!

was soll ich fragen?? wie soll ich das ganze anstellen?? ob sie auf mädels steht kann ich ja nicht einfach neben bei mal fragen!

ALSO: WAS SOLL ICH TUN??

hornyAngel, 1 Mai 2004
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    das beantwortet jetzt zwar nicht unbedingt deine Frage, aber du sagst du wärst zu eifersüchtig für einen Dreier. Was soll denn dann dein Freund davon halten, dass du es mal mit einer Fraum machen willst??

fully-fledged, 1 Mai 2004
  3. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    der hatt da sicher nix dagegen und wenn darf er ja zuschauen... ich mein das ich zu eifersüchtig bin einfach irgendeine zu nehmen.. die wahrscheinlich ER noch aussucht.. aber ich glaub mit ihr wärs das richtige...

bitte gebt mir Tipps... wenn ihr schon mal nen dreier hattet wie hat sich das denn ergeben??

hornyAngel, 1 Mai 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    super... vielleicht is ja dien Freund eifersüchtig.. schließlich darf er ja nur "zuschauen"...

Ansich is ja nix schlimmes dabei, aber wenn du schon nen 3er willst, sollte das dein Freund auch wollen.. hast du ihn schonmal gefragt was er von IHR hält, bzw. was für rechte räumst du ihm ein, sollte sich da wirklich was zwischen dir und ihr ergeben?

edit: btw, du siehst süss aus.. :zwinker:

sum.sum.sum, 1 Mai 2004
  5. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also das das thema abgehackt ist... mein freund will nen dreier (is ja eigentlich klar) und hatt auch nix dagegen!!! er darf dann schon mitmachen wenn sich das wirklcih ergeben sollte.. keine angst der MANN wird nicht benachteiligt.. ich meinte nur das ich das nicht will weil ich eifersüchtig bin... ABER bei ihr ist das irgendwie nicht der fall... hab auch schon von ihr geträumt....

könntet ihr mir bitte Tipps auf meine frage geben...

hornyAngel, 1 Mai 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Und was heist bitte "mein freund will nen dreier (ist ja klar)".
    Ich find du verallgemeinerst mal wieder alle Männer auf ihre Triebe...

Was willst du den für Tipps hörn? Ich bezweifle das es da kniffe oder sonst was gibt.. wenn sichs ergibt, er gibt sichs...

sum.sum.sum, 1 Mai 2004
  7. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich an deiner Stelle würde sie einfach mal ansprechen und mich mal mit ihr verabreden. Dann könnt ihr auch mal ausführlicher sprechen und du kannst vielleicht aus rausfinden wie das ganze von ihr zu deuten ist.
    Wie alt ist sie denn?

User 11483, 1 Mai 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund hat seinen Freund gefragt, ob er Lust auf einen Dreier hat. Der hat ja gesagt und wir sind ficken gefahren... So einfach ist das... ;-)

Du könntest sie doch einfach mal fragen, ob sie Lust hat, mit dir was zu unternehmen oder ihr geht gemeinsam auf eine Party. Und dabei kannst du relativ leicht herausfinden, ob sie auf dich steht. Und was sich dann weiter entwickelt, bleibt euch überlassen.

evi

evi, 1 Mai 2004
  9. Lenny84
    Gast
    0
    @evi:

das klingt ja lustig, so nach dem motto:

schatz, was machen wir heute abend? ficken fahren oder kino? :bier:

Lenny84, 1 Mai 2004
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    evi: Darf ich deinen Freund mal kennenlernen? Sojemand hät ich zugern als Freund *gggg*

sum.sum.sum, 1 Mai 2004
  11. cat85
    Gast
    0
    ich würd sie an deiner Stelle erstmal kennenlernen. vielleicht ist sie dann doch nicht die richtige. und dann gilt es ja erstmal herauszufinden, ob sie auch nen dreier will. nur weil sie dir zuzwinkert, brauch das ja noch nichts heißen. vielleicht will sie dann ja auch nur mit dir ohne deinen Freund.

ich persönlich hab weder was gegen Dreier oder Sex mt ner anderen Frau, hätte jedoch keinen Bock, wenn ihr Freund dabei zusieht...

also find erstmal raus, was sie will... Verabredet euch mal zum Kaffee oder geht am WE zusammen auf Tour...da wird sich dann schon einiges bei rausstellen.....

cat85, 1 Mai 2004
  12. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sie wird so 19 sein.. nur des dumme is .. ich weiß noch nicht mal wie sie heißt .. wie soll ich dann dazu kommen sie zu fragen ob sie lust hat mit mir weg zu gehn..???

naja... trotzdem danke

hornyAngel, 1 Mai 2004
  13. cat85
    Gast
    0
    vielleicht habt ihr irgendwo gleiche interessen. du hast geschrieben, dass du schon mal ab und zu smalltalk mäßig mit ihr gesprochen hast...weitedas doch aus und irgedwann wird sich schon die Möglichkeit bieten, mal nach nem Kaffee zu fragen. Natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber man kann sich ja langsamannähern...

Viel Erfolg...

cat85, 1 Mai 2004
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... die Frage ist nur: wie sieht es aus wenn bei dem "Dreier" ein zweiter Mann mit ins Spiel kommt?

magic, 1 Mai 2004
  15. klepto
    klepto (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @hornyangel:
    du schreibst, dass du ständig an sie denken musst, sogar von ihr träumst. kann es sein, dass vielleicht mehr dahinter steckt als nur die sexuelle anziehung?

gruss,
    klepto

klepto, 1 Mai 2004
  16. Meekly
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du dich erstmal langsam heran tastest?
    Ich mein dass du willst, hast sicherlich schon selbst gemerkt:zwinker:

Flirt doch einfach mal ihr, schau was sich daraus entwickelt..

Und dann kannst deinen Freund ja auch zuschauen lassen, und je nach dem wie geil es euch macht, bezieht ihr ihn mit ein.

Ich würd dabei aber gar nich mal so viel nachdenken..
    Ich mein, er ist mit DIR zusammen, und macht das auch mit DIR zusammen..
    Also genieße doch einfach wie du ihn verwöhnst und mit seinen Lüsten spielst.

Und wenn du merkst dass das doch einfach nix für dich ist, kannst du es immer noch abblasen..
    Wenn ihr euch liebt, schafft ihr das schon ohne große Probleme :zwinker:

Mach dich halt nur nich verrückt, er hat dich!

Meekly, 1 Mai 2004
  17. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Hat sich eigentlich was ergeben ? :schuechte

i_need_sunshine, 23 November 2004
  18. *Frost*
    Gast
    0