Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 April 2009
    #1

    @mit niedrigem Blutdruck: habt ihr häufig keine Lust auf Sex?

    Eine Frage an alle, die eher einen niedrigen Blutdruck haben. Ihr habt bestimmt Schwierigkeiten morgens aufzustehen, gell? Habt ihr beim niedrigen Blutdruck auch häufig keine keine Lust auf Sex?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 April 2009
    #2
    Ich hab zwar einen sehr niedrigen Blutdruck aber ich habe generell keine Probleme mit dem aufstehen und auch keine Sex-Unlust. :grin:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 April 2009
    #3
    genau :zwinker: :jaa:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    2 April 2009
    #4
    Dass ich morgens nicht aus dem Bett komme, hat ganz sicher nichts mit meinem niedrigen Blutdruck zu tun.
    Und falls dadurch meine Libido herabgesenkt wird, hat mein Freund wirklich Glück gehabt... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste