Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit oder ohne besser????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blackie, 30 Oktober 2002.

1. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi!!
    also ich hatte gestern mein erstes Mal!! *freu*:engel: :herz: :herz: :herz: :herz:

naja also wir ham´s mit Gummie gemacht!! ich fands schon richtig
    schön/geil usw. aber irgendwie kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es ohne noch besset ist!:ratlos: :ratlos:

wie ist´es bei euch?? hab ihr schon erfahrungen`??

Blackie, 30 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm kann da nix zusagen, hab bisher nur immer mit Kondom. Aber kann mir schon denken das es schöner sein kann ohne (zb das die kurze Pause weg ist). Soll aber nicht heißen das ich nur ohne will.

mhel, 30 Oktober 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also rein gefühlsmäßig isses ohne Kondom schon schöner ... sicher isses auch mit Kondom schön, aber ich finds halt ohne vom Gefühl her am besten.

User 1539, 30 Oktober 2002
  4. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, also wir haben anfangs auch nur mit Kondom miteinander geschlafen.
    als wir es eine zeitlang ohne gemacht haben, merkte ich kaum einen unterschied.
    als wir es dann wieder mit gemacht haben (frauen wissen halt nie was sie wollen :rolleyes: *g*) merkte ich einen totalen unterschied.
    außerdem konnte ich dann viel länger, als ohne.

also in der hinsicht mach ich es lieber mit, aber vom gefühl her ohne.

bogi, 30 Oktober 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    eindeutig OHNE

succubi, 1 November 2002
  6. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also, ich tanz da jetz mal super toll aus der Reihe, wenn ich mir die Wertung so anschau, aber ich trau mich jetzt gegen den Strom zu schwimmen und zu sagen: MIT Gummi isses für mich (und so war es auch für meinen Freund) besser.
    Das hat aber auch einen ganz bestimmten Grund, und zwar werde ich immer irre nass, so richtig nämlich, und dann geht total die Reibung verloren. Da haben mein Freund und ich mit Gummi immer ein wenig mehr gespürt- warum auch immer.

Tja, so is das, ich mag Gummis :grin:

ElfeDerNacht, 1 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    bin auch extrem nass (zumindest war's bei meinem spatzl extrem... hat mich nur anschaun brauchen und ich bin fast weggeflossen... *kicher*), aber das problem das die reibung verloren geht oder so haben wir nicht gehabt. - gott sei dank :smile:

succubi, 1 November 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Naja, bei mir liegts wohl daran, daß ich schon ein Kind geboren habe (-wie das klingt! :grin: ) und daher ein wenig meiner "Enge" eingebüßt habe.
    Früher gingen nicht mal 2 Finger rein, ohne daß ich zusammengezuckt bin, und heute... *augenverdreh*
    Das kommt davon, wenn man schleißig wird bei der Beckenbodengymnastik :grin:

ElfeDerNacht, 1 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    *ggg* na arg... ich glaub ich will wirklich mal keine kinder *bibber*
    ich hatte ja nie problem damit - weder bei einem, noch bei 2 fingern... wenn sich das mehr "dehnt", dann kann ich mich brausen gehn... *gg*

succubi, 1 November 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    Nochmal ein anderer Unterschied bezüglich mit oder ohne:

Wenn man's mit macht, kommt immer zwischendrin die Fummelei... hier das Ding holen, da aufreißen, drüberziehen ... okay jetzt kann's weitergehen ...--> nervig.

Ich hab bis jetzt auch nur mit - aber ich denke es ist ohne um einiges besser. Wenn das überhaupt noch geht *ggg*

Mausi85, 1 November 2002
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ohne Gummi find ichs EINDEUTIG besser! Ganz anderes Gefühl! Leider bin ich fast immer gezwungen, Kondom zu verwenden, da ich keine feste Partnerin habe...

ProxySurfer, 2 November 2002
  12. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich mach es immer mit Gummi, hab da keine schwierigkeiten. Ich fühle mich persönlich auch sicherer, weil ich verhüte.

toerroe, 2 November 2002
  13. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Jupp, ohne Kondom ist es besser. Das Gefühl ist ein ganz anderes.... :drool:

Jedoch darf man natürlich nicht vergessen das, die Sicherheit vorrang hat!!

acidultra, 2 November 2002
  14. squadron
    Gast
    0
    Also ich finds mit Gummi besser. Es scheuert nicht so - finde ich. Für meinen Freund ist es ohne besser, er spürt mehr, sagt er.

Aber bei mir - nee.
    Man spürt mehr, das stimmt, aber es ist damit nicht schöner für mich. Kann mich nicht so fallen lassen u meiner kleinen tuts auch nicht gut.

Ist meine Meinung.

squadron, 10 November 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde "ohne" auch um einiges besser, das Gefühl ist einfach besser, als wenn da noch ein Tütchen zwischen ist :zwinker:

Mieze, 10 November 2002
  16. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir habens bisher immer ohne gemacht (Pille). Letzhin haben wirs dann mit Gummi probiert....nach ner Minute war des Ding wieder weg. Vonwegen des Feeling sei desselbe...mit dem Teil spür i ja gar nix mehr und er auch nit wirklich *ggg* Also definitiv ohne :cool: :drool:

Janina, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...