Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit oder ohne Brille - was ist besser -- Diesmal MIT Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 28 August 2002.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nachdem Pixel meint, ich seh ohne Brille besser aus, will ich das jetzt mal vom ganzen Forum wissen.
    Hier einige "Vergleichsbilder":
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    sodelle, ich hoffe auf rege teilnahme *griiinz*

    Bea

    P.S. Löscht mal bitte wer den anderen Beitrag bei gelegenheit ?!?!
     
    #1
    Bea, 28 August 2002
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    na gut, schreib ich halt alles nochmal :grin: : ich find beides gut, hab ich ja auch schonmal gesagt, als du die fotos das erste mal gepostet hast, allerdings würd ich, wenn ich mich entscheiden müsste, für "Ohne Brille" entscheiden...wie auch immer, ich find beides gut :grin: ach bin ich heut verwirrend
     
    #2
    Finja, 28 August 2002
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich find das du ohne die brille besser ausschaust. mag aber sicher an der brille liegen. also mir sagt das gestänge überhauptnicht zu. aber ich glaub auch so schaust du ohne brille bedeutent besser aus als mit! wobei, schöne menschen kann ja nichts verstellen oda...?!
     
    #3
    marcus84, 28 August 2002
  4. Klopfer
    Gast
    0
    Bin zwar "nur" ein Mädchen :zwinker: , ....

    ... aber ich finde dich auch ohne Briller süßer. Liegt bei mir jedoch auch ganz klar daran, dass ich die Brille zu groß für dein Gesicht finde.

    Aber hey! Bild 1 ist superniedlich! :engel:
     
    #4
    Klopfer, 28 August 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also, ich hab kontaktlinsen angeklickt... mir gefällst ohne brille besser.

    aaaber ich muss dazusagen, dass vielleicht auch nur eine andre brille angesagt wäre... weil das modell find ich net grad berauschend, wenn ich ehrlich bin. *smile*

    wie wär's mit einer brille ohne rahmen... oder zumindest dünner?
    ich find du bist ein hübsches mädel, aber mit dieser brille kommt das net so zur geltung...

    also wie gsagt: entweder brille weg oder einfach nur ein andres, zarteres modell.
     
    #5
    succubi, 28 August 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    ich sach ja,nen anderes brillenmodel und alles is sexy :zwinker:
     
    #6
    marcus84, 28 August 2002
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    *Mich den anderen anschließen muß*
    Mir gefällst Du auch ohne Brille eindeutig besser, aber vor allem deßhalb, weil das Gestell absolut nicht zu Dir passt. Würd Dir echt raten, solltest Du bei Brille bleiben, Dir eine kleinere zu suchen. Würd viiieeel besser zu Dir passen!

    Liebe Grüße Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 28 August 2002
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    *auch den anderen anschliessen tuh*
    Finde auch das dir die Brille nicht so gut steht, kann jetzt auch nicht beurteilen wie es mit ner anderen aussieht, aber bei der Wahl zwischen Brille und Kontaktlinsen nimm lieber die Linsen ;-)
     
    #8
    User 2070, 28 August 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Finds ohne Brille auch süßer :zwinker:.
     
    #9
    User 1539, 28 August 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Na gut, wenn die anderen schon so rege antworten, werd ich mich auch mal dran beteiligen.

    Also ohne siehtst du richtig süß aus, und mit...naja, vielleicht wirklich ne dezentere Brille. Das könnte viel ausmachen.

    Aber da du ja nicht gerade ein häßliches entlein bist, isses eigentlich egal....:eckig:

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 28 August 2002
  11. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe eine Brille seit ich 3 Jahre alt bin und versuchte vor ein paar Monaten mal Kontaktlinsen aus habe diese aber leider nicht vertragen !

    Also holte ich mir eine neue Brille und man kann auch mit Brille toll aussehen *g*

    Und Bea.......Du siehst mit und ohne Brille gut aus ! :zwinker:

    Gruß Frankfurter
     
    #11
    Frankfurter1977, 28 August 2002
  12. bigjunior
    Gast
    0
    Also ich kann nur sagen: GANZ EINDEUTIG OHNE
     
    #12
    bigjunior, 29 August 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Du siehst eindeutig OHNE Brille tausendmal besser aus!
     
    #13
    *BlackLady*, 22 September 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich finde, man kann das anhand von fotos überhaupt nich sagen... wenn du auf dem pic nich gut getroffen bist, siehst du so oder so nich gut aus.. also entscheidet man sich automatisch für das andere...

    man müsste das in natura sehen, find ich .. aber wenn ich es anhand der fotos entscheiden soll, würd ich sagen: mit brille, aber ein anderes gestell... du siehst viel jünger aus ohne brille.. (so wie ca 12-13 jahre alt)
     
    #14
    Beastie, 22 September 2002
  15. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Dein blick auf dem untersten bild ist einfach umwerfend.

    Ich würd sagen da guck ich überhaupt nicht auf deine Brille ,sondern auf dein Lachen und somit ist die Brille für mich ein nettes Accessoire das auffällt ,aber nicht stört.

    Lange rede,kurzer sinn:Für mich siehst du mit brille besser aus.

    Aufstandgegeallemach "g"
     
    #15
    User 2404, 22 September 2002
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *pah* aber nich gegen mich.. bin schließlich auch für mit brille
     
    #16
    Beastie, 22 September 2002
  17. gaggels
    Gast
    0
    Ich finde, dass Dir eine Brille sich gut steht, nur die da auf dem Foto finde ich unpassend.......
     
    #17
    gaggels, 23 September 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    also ich hab auch für "ohne Brille" getippt ... irgendwie stört die Brille ... also lieber Kontaktlinsen ...
     
    #18
    DecoyS.Frost, 23 September 2002
  19. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn es mit Kontaklinsen geht, dann wäre ich für die Kontaklinse.
     
    #19
    GiRL83, 23 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Brille besser
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2014
7 Antworten
peacer
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2013
44 Antworten
Bea
Umfrage-Forum Forum
28 August 2002
5 Antworten