Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit oder ohne Brille - was ist besser?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 28 August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, nachdem Pixel meint, ich seh ohne Brille besser aus, will ich das jetzt mal vom ganzen Forum wissen.
    Hier einige "Vergleichsbilder":
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    sodelle, ich hoffe auf rege teilnahme *griiinz*
    Sorry, bin eben noch am Links-richten ;-)
     
    #1
    Bea, 28 August 2002
  2. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    würde ich dir gern sagen nur leider sehe ich keine bilder :frown:. vielleicht nochmal neu verlinken...!?
     
    #2
    marcus84, 28 August 2002
  3. LaCroix
    Gast
    0
    ohne brille erscheint dein gesicht schmäler.

    Ist etwas attraktiver... (eventuell liegen ja auch einige kilos zwischen den fotos, was weis ich...) :clown:

    Thomas
     
    #3
    LaCroix, 28 August 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find beides gut, aber wenn ich mich jetzt wirklich entscheiden müsste: ohne brille, du siehst ohne auch älter aus, als mit. (obwohl ich dich eh auf viel älter geschätzt hätte, deinen posts nach zu urteilen)
     
    #4
    Finja, 28 August 2002
  5. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähäm okay... danke *grinz*
    Könntet ihr das in dem anderen post wiederholen? *liebgugg* da hab ich die umfrage jetzt mitrein... und die hab ich hier vergessen vor lauter *stimmen die links?*... soooorrry

    Trotzdem schon mal gaaaaanz dickes danke für eure Meinungen ;-)
     
    #5
    Bea, 28 August 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde, ohne sieht bei Dir besser aus.

    Das denke ich eigentlich meistens, ich kenne nur wenige, die mit Brille besser aussehen als ohne. Ich selber muss leider auch eine tragen. Auch wenns nich so toll aussieht wie ohne, immer noch besser, als blind gegen einen Baum zu laufen :clown:
     
    #6
    Lila, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Brille besser
Cupcakesweeti
Umfrage-Forum Forum
14 Juni 2014
7 Antworten
peacer
Umfrage-Forum Forum
19 Juni 2013
44 Antworten
Bea
Umfrage-Forum Forum
23 September 2002
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.