Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit oder ohne euern Schatz weggehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Speedy01, 21 April 2007.

1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Wie ist das bei euch? Ihr habt euch für den Abend (vllt. mit nen Paar Freunden) was vorgenommen. Fragt ihr euren Schatz dann, ob er/sie mitgehen will oder geht ihr lieber alleine weg weil ihr euch dann gestört/beobachtet fühlt?

Danke für die Antworten

Speedy01, 21 April 2007
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kann schon drüber reden, dass man weggeht....aber man muss ja nun wirklich nciht alles miteinander machen. Ich wollt auch mal alleine weggehen. Man ist ja nicht verheiratet und muss auch nicht immer aufeinander hängen.

Wowbagger, 21 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich gehe nie weg, weder mit noch ohne meinen Freund.

Wenn, würde ich ihn auf jeden Fall vorher fragen, ob er mit will bzw. würde ihm sagen wohin ich mit wem gehe.

krava, 21 April 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Öh? Habe im Prinzip nichts dagegen wenn mein Freund mitkommt, aber ich geh auch gerne mal mit meiner Freundin oder Freunden alleine auf die Piste.

glashaus, 21 April 2007
  5. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was geplant ist... Sagen würde ich es ihr aber schon, was ich mache.

midas, 21 April 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt immer drauf an, was wir machen. Mal will ich mit Freunden was alleine machen und mal möchte ich, dass er mitkommt. Andersrum ist es genauso. Es ist also nicht zwingend nötig, dass er jedes Mal mitkommt :smile:

Jolle, 21 April 2007
  7. _kaddü
    Gast
    0
    ich würde sehr gerne mit meinem freund weggehen und freue mich auch wenn er möchte.. allerdings passiert das auch nicht sooo oft aufgrund von fernbeziehung..

_kaddü, 21 April 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht

Larissa333, 21 April 2007
  9. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe jeden Mittwoch meinen Girls-Day und Schatz hat jeden Donnerstag seinen Boys-Day

Da er und ich noch weitere, nicht gemeinsame Hobbys haben, sitzen wir kaum aufeinander.

Freitag Abend, Samstag Abend und Sonntag sind aber nur für uns reserviert. Da treffen wir uns entweder mit gemeinsamen Freunden oder gehen alleine aus.

Die Nächte verbringen wir aber regelmäßuig gemeinsam.

freutsich, 21 April 2007
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir isses oft lieber, ohne Freundin wegzugehen, ab und zu will ich einfach nur was mit meinen Freunden machen.

Batrick, 21 April 2007
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich freue mcih eigentlcih immer wenn er mitkommt :smile: aber ab und an mag ich auch mal alleine weggehen..

SunShineDream, 21 April 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Und du darfst keine männlichen Freunde haben und er keine weiblichen oder wie?

*nevyn*, 21 April 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meistens frag ich ihn schon, ob er mit will. Vor allem wenns am Wochenende ist, weil wir uns da normalerweise treffen.
    Aber ab und zu mach ich auch mal was ohne ihn.

Ach ja, und ihn fragen und dann hoffen, dass er nein sagt, ist ja auch irgendwie fies. Dann lieber gar nicht fragen.

Schätzchen84, 21 April 2007
  14. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    "Anderes (bitte posten)":

Kommt drauf an! Wenn ich nen Männerabend machen will, sag ich ihr das und frag sie auch nicht, ob sie mitkommen will.

In der Regel sonst frag ich sie immer (Disco etc.)

P.S.: Zu fragen und zu hoffen, dass sie "nein" sagt, find ich voll arm! xD

someforme, 21 April 2007
  15. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an.
    Haben viele gemeinsame Freunde, von daher ist das auch mal ganz schön.

Aber manchmal geh ich auch alleine mit freunden weg, er auch.:zwinker:

SunJoyce, 21 April 2007
  16. *PennyLane*
    0
    Kommt immer drauf an. Ich hatte mal einen Freund mit demselben Freundeskreis, da war es eigentlich immer selbstverstaendlich dass er gefragt wurde, wenn nicht von mir, dann von jemand anderem. Das war auch immer ok. Dann hatte ich einen Freund, dessen Freunde total anders als meine waren. Da hab ich ihn am Anfang 2, 3 mal gefragt und er mich auch und danach sind wir nur noch alleine mit unseren Freunden weggegangen. Oder eben nur wir beide zusammen. Ist beides nicht das Wahre gewesen.

*PennyLane*, 21 April 2007
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Kommt immer drauf an
    Mal geht er zum Beispiel alleine weg und ein anderes mal komme ich mit, bei den selben Leute. Manchmal will ich gar nicht gefragt werden :schuechte bzw. er weiss eigentlich bevor er fragt, dass ich nein sage.

User 37583, 21 April 2007
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich liebe es jeden freitag und samstag mit meinen freunden in night clubs zu gehen und das weiss er. er selber geht lieber zu bars. manchmal komme ich zuerst mit in eine bar und gehe dann in einen club, manchmal kommt er mit mir in einen club, da wird nicht gefragt, eben je nach lust und laune.

xoxo, 21 April 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir sehen uns annähernd jedes wochenende, und unter der woche besuche ich ihn ein paar mal. mit freunden geh ich eher selten weg, aber unter der woche seh ich halt schon ein paar von ihnen und da hat schatzi dann pech, weil er ja daheim bei sich ist. am wochenende würde er dann höchstvermutlich mit dabei sein.

CCFly, 22 April 2007
  20. GreenEyedSoul
    0
    Ab und zu möchte ich mal etwas mit meiner Freundin alleine machen, dann sage ich ihm das und dann ist das auch in Ordnung.
    Ansonsten reden wir drüber, was wir am WE machen und mit wem und gehen dann zusammen hin.
    Wäre ich irgendwo eingeladen, frage ich ihn selbstverständlich, ob er mitkommen möchte. Wenn ja, dann freue ich mich, wenn nein, dann ist das auch ok. Schließlich sind wir keine Kletten und können auch allein unseren Spaß haben. :smile:

GreenEyedSoul, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...