Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit oder ohne Gummi?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Drummerboy89, 12 Juli 2006.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    ich bin neu hier und muss euch gleich schon auf die Nerven gehen^^. Also meine Freundin und ich wollen jetz das erste mal miteinander schlafen. Sie nimmt die Pille will aber für irrgentwie für die erste zeit mit gummi weiß aber auch nich.
    Also: Was ist beim ersten mal besser, leichter oder schöner?:drool: mit oder ohne Kondom?

    Danke schonmal für eure hilfreichen antworten:zwinker:

    db89
     
    #1
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  2. schmusebaer25
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    naja sicherer ist es mit Kondom schon und ich finde so groß ist der unterschied vom fühlen her nicht.
     
    #2
    schmusebaer25, 12 Juli 2006
  3. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut aber ich mein sie nimmt die Pille ja au schon. warum denn ne zeit doppelt verhüten?
     
    #3
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mit Kondom ist definitiv sicherer und das ist fürs erste mal vielleicht auch nicht schlecht, weil man dann einfach entspannter ist. Ein Kondom finde ich überhaupt nicht störend, wir nehmen auch jetzt nach Jahren immer noch Kondom + Pille. Vom Gefühl her ist das absolut kein Nachteil und das Kondom überzustreifen ist auch keine große Sache.
    Wenn deine Freundin ein Kondom möchte, dann kann ich das gut verstehen und du solltest dazu auch nicht nein sagen. Wenn sie sich mit der Pille sicherer fühlt, könnt ihr es ja dann mal weglassen, aber wenn sie die Pille noch nicht so lange nimmt, kann ich gut verstehen, warum sie sich noch unsicher ist.

    Ich schätze deshalb, weil sie nicht schwanger werden will.
     
    #4
    krava, 12 Juli 2006
  5. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das komische is man hört immer was anderes.

    Meine Schwester zum Beispiel regt sich STÄNDIG über Kondome auf weil sie meint sie fühlt nichts.....

    Ich persönlich würd beim ersten mal einfach nen Gummi bevorzugen, aus "Sicherheitsgründen" und Einfachkeitshalber....funktioniert sicher mit Gummi einfach das erste mal besser glaube ich :smile: Schon wegen dem Gleitmittel....etc..

    Grüße
    Basic
     
    #5
    Basic, 12 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich überhaupt nicht unterstreichen! Vielleicht mal die Kondommarke wechseln.
     
    #6
    krava, 12 Juli 2006
  7. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätze deshalb, weil sie nicht schwanger werden will.
    @karva sie will ja nur für die ersten male verhüten also mit kondom weil die pille nimmt sie ja schon!?
     
    #7
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  8. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Drummerboy89:

    Weil sie einfach SICHERHEIT WILL!
    Die Pille schützt vll. vor Schwangerschaft (auch nicht immer)

    Aber sonst schützt sie vor nichts.
    Das Kondom aber schon.

    - DAS Kondom schützt zusätzlich vor schwangerschaft
    - DAS Kondom schützt in erster Linie auch vor Geschlechtskrankheiten
    - DAS Kondom fängt deinen Sperma ab solltest du kommen.

    Alles Gründe warum sie das vll. beim ersten mal möchte!
    Und die sind alle plausibel und verständlich meiner Meinung nach!
     
    #8
    Basic, 12 Juli 2006
  9. Butterbrot
    Gast
    0
    ich mag kondome überhaupt nicht und hatte mein erstes mal 'nur' mit der pille. wieso doppelt verhüten? (ich kannte meinen freund schon lange und somit waren auch die bedenken bezüglich krankheiten aus dem schneider!) ..für etwas nehme ich schliesslich die pille und wenn ich die einnahmebedingungen beachte, kann auch kaum was schief gehen.

    ...schlussendlich muss das aber jedes paar für sich ausmachen. wenn es deiner freundin lieber mit kondom ist, dann würde ich es ihr zuliebe mit machen.
    ich persönlich finde diesen unterbruch einfach total abturnend und vorallem wenn man noch nicht so übung hat, kann das schon mal dauern.

    aber wie gesagt: ihr zwei müsst da einen kompromis finden :zwinker:

    viel spass... :grin:
     
    #9
    Butterbrot, 12 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann nimm doch einfach bei den ersten Malen ein Kondom und fertig! Wenn sie es so will, ist doch kein Problem.
    Du kannst sie ja mal nach ihren Gründen fragen.
     
    #10
    krava, 12 Juli 2006
  11. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Wenn Deine Freundin die Pille so einnimmt wie vorgeschrieben, bräuchte es das Kondom nicht. Würde ich so schnell wie möglich absetzen.
    Wenn sie sich aber mit der Einnahme noch unsicher fühlt, ist doppelte Verhütung bestimmt kein Fehler.
     
    #11
    User 34625, 12 Juli 2006
  12. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja machen werde ich es sowieso ich akzeptiere ihren willen ja auch, aber ich verstehe in halt nich so.

    danke für eure antworten^^:zwinker:
     
    #12
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  13. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso doppelt???

    :confused:
    also ich empfand das Kondom als störend,..bei mir hat es danach irgendwie immer gebrannt als wir es mit Kondom gemacht hatten...
    Wenn sie die Pille nimmt, wieso dann noch Kondom???:zwinker:
     
    #13
    eternety, 12 Juli 2006
  14. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja eben. wenn sie jetz immer doppelt verhüten würde könnte ich das ja verstehen weil wegen sicherer fühlen aber wieso nur für die ersten male? das ist halt das was ich nich so ganz verstehe.:schuechte
     
    #14
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  15. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol wie oft soll man das eigentlich noch sagen?

    Geschlechtskrankheiten?
    einfacher?
    gleitung?
    sperma?
    gewöhnungssache?
    etc..?

    ...grad WEILS das erste mal, bzw. die ersten male wäre ises ja so verständlich!!!
     
    #15
    Basic, 12 Juli 2006
  16. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich nur mit Gummi.
     
    #16
    Asylum82, 12 Juli 2006
  17. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

    Schonmal dran gedacht das sie das Kondom nicht zum Verhüten will, sondern wegen Krankheiten? Den wie sagt man so schön Kondom sollte man nicht zum Verhüten nehmen, sondern eher für die Sicherheit von Krankheiten...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #17
    XxSexyxX, 12 Juli 2006
  18. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja stimmt wohl. aber da wir beide jungfrauen sind ist es eher unwahrscheinlich das einer von uns krankheiten hat.

    danke leute ihr habt mir echt geholfen bis denne mal

    db89:smile: :zwinker:
     
    #18
    Drummerboy89, 12 Juli 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bin ja froh, dass es noch andere Frauen gibt, die dieses Prinzip vertreten!
     
    #19
    krava, 12 Juli 2006
  20. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wenn sie das will solltest du das respektieren....ist auch kein großer gefühlsunterschied
     
    #20
    f.r.e.d.i, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Gummi
Jung
Das erste Mal Forum
1 April 2012
16 Antworten
Hansiii
Das erste Mal Forum
28 Juni 2005
15 Antworten