Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xili
    xili (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #1

    mit oder ohne gummi?

    Mögt ihr geschlechtsverkehr eher mit oder ohne gummi haben? Und wie mögt ihr dabei kommen (also männer) bzw. dass er kommt vaginal, anal oder oral oder anders (wenn anders bitte angeben wie), dabei mit oder ohne gummi?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    12 März 2007
    #2
    War die Frage nur an die Männer gerichtet?:schuechte

    Ich habe trotzdem mal geantwortet, konnte allerdings fast alles ankreuzen, ausser rausziehen (das hasse ich) und blasen mit Gummi, mag ich eigentlich alles , ob mit oder ohne Gummi kommt auf Partner und Verhütungssituation an, vom Gefühl her ist es für mich gleichwertig.:smile:
     
  • xili
    xili (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #3
    Die frage war eigentlich an alle gerichtet auch an frauen :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 März 2007
    #4
    am liebsten alles ohne gummi. ich habe eine abneigung gegen dieses latex-ding.
    wenn analverkehr, dann bitte einfach nicht in mir abspritzen!!
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    12 März 2007
    #5
    so handhabe ich das auch am liebsten.
     
  • patricia_sg
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Single
    12 März 2007
    #6
    am liebsten alles ohne gummi :smile:
    also wen ich in einer beziehung bin :herz:
     
  • succubi
    Gast
    0
    12 März 2007
    #7
    am liebsten alles ohne.
     
  • marie0
    marie0 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #8
    am liebsten alles ohne
     
  • kskcomdr
    kskcomdr (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    3
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #9
    Anal nur mit Gummi, den Rest am Liebsten ohne...
     
  • LastDay
    LastDay (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    12 März 2007
    #10
    Gummi is ne feine Sache wenn manN kurz Sache mache. Also bei Irgendwelchen Partys oder so wenns da mal zu was kommt dann gummi aber inner beziehung wenn die Pille im spiel is dann is ohne Gummi auch ok ! Jenachdem was die partnerin will !
     
  • rave1976
    rave1976 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    93
    1
    Single
    12 März 2007
    #11
    Ohne Gummi ist natürlich immer noch am Schönsten! Ich kämpfe auch am liebsten mit dem blanken Schwert...:drool:

    Kommt aber immer auf die Sitution an! In einer Beziehung brauch ich das Gummi nicht, da gehts um Gefühle und da ist ein Gummi einfach nur störend.

    Bei einer spontanen Bekanntschaft würde ich aber Gummi auf jeden Fall verlangen, sofern man das Gegenstück nicht schon sehr lange kennt (Freundeskreis oder sowas). Gesundheit geht vor...:zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 März 2007
    #12
    Mein Freund und ich haben immer Sex mit Kondom und sind damit beide nicht unzufrieden.
    Anal sowieso immer mit, vaginal vielleicht auch mal ohne, aber bislang war es mit auch nicht schlecht.:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #13
    Also am besten wär ja wenn wir beide kommen, nicht nur der Mann :ratlos: .

    Ich verzichte in einer Beziehung lieber auf Kondome und nehme die Pille.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #14
    In einer Beziehung verzichte ich liebend gern auf Gummis.
     
  • Julchen1987
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verlobt
    12 März 2007
    #15
    Ohne gummi

    Ohne gummi ist es einfach ein schöneres gefühl aber die pille oder andere verhütungsmittel müssen sein:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 März 2007
    #16
    mir egal, vorzugsweise aber pussy, und immer mit kondom !
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #17
    ...in einer beziehung ohne gummi, weil es sich besser anfühlt.. :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    12 März 2007
    #18
    Also mit Gummi nur, wenn es nicht anders geht, ansonsten ohne.
    Und mit Gummi vaginal, ohne Gummi beim Blowjob oder vaginal.
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #19
    also ich hab zwar noch nie ohne gummi sex gehabt, aba interessierne würds mich schon..
    ich hab einfach noch zu viel angst dass DOCh was passieren könnte.. obwohl ich die pille auch noch nehm.. aber bald mal :zwinker:
     
  • User 29206
    User 29206 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    113
    91
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #20
    Ob Po, Mund oder Scheide - alles ohne.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste