Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit oder ohne Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 5 Dezember 2007.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin jetzt schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bisher noch keine anderen Sexbeziehungen.
    Wir finden Kondome eigentlich sehr störend...
    Zuerst hatte ich halt eher angst wegen dem schwangerwerden.. doppelt hält besser. und jetzt kommen halt noch die gedanken wegen geschlechtskrankheiten. Aber ich denke wenn wir bisher nur mitteinander geschlafen haben kann es ja kaum sein, dass jemand von uns Aids hat?
    weiter gehe ich mich heute gegen Gebärmutterkrebs impfen. Wie lange dauert das bis ich dann gegen diese HPV Viren geschütz bin?
    was würdet ihr mir raten, sollen wir noch warten?
     
    #1
    [w]hy, 5 Dezember 2007
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also wenn ihr beide Jungfrau vorher ward ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering dass einer von euch Aids hat. Wollt ihr euch vergewissern: Macht einen Test beim Gesundheitsamt.

    Die Gebährmutterhalskrebsimpfung wird drei mal gespritzt in nem Zeitraum von etwa 8 Monate, erst am Ende ist die volle Wirkung da.

    Also....wenn ihr eh schon so lang zusammen seid...würd ich die paar Monate noch abwarten. Wenn ihr es aber wirklich so störend findet...tja dann lasst sie halt weg:zwinker:
     
    #2
    *Gelini*, 5 Dezember 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Wenn ihr jetzt schon 3 Jahre gewartet habt, warum ist euch niemals in den Sinn gekommen, euch testen zu lassen? In einer früheren Beziehung haben wir uns Beide erst testen lassen, bevor wir ohne Kondom miteinander geschlafen haben. Ich finde, das verbindet doch auch. Geht einfach gemeinsam zum Arzt.

    Auch wenn es eher unwahrscheinlich scheint, weil ihr sonst keine Sexualpartner hattet, man sieht niemanden an, ob er Aids hat oder nicht. Und man kann sich ja nicht nur durch Geschlechtsverkehr anstecken.

    Hast du denn mal mit deinem Freund darüber gesprochen? Wie sieht er die Sache? Stören ihm die Kondome, stören sie dich? Du schreibst, dass ihr das eher zu Verhütungszwecken ("Doppelt hält besser") nutzt, nicht unbedingt wegen der Gefahr einer möglichen Ansteckung.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test