Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lover05
    Gast
    0
    21 April 2005
    #1

    Mit oder ohne Kondom

    an alle mädels,
    wie empfindet ihr den GV wenn ihr es mit kondom oder ohne kondom macht. merkt ihr beim geschlechtsakt unterschiede, was ist schöner?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 April 2005
    #2
    Ich finds ohne definitiv schöner ... ist vom Gefühl her einfach wesentlich intensiver.

    Juvia
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #3
    ohne, weil ich immer Angst habe, dass das Kondom abrutscht und dann kann ich mich nicht darauf konzentrieren
     
  • Angela
    Gast
    0
    21 April 2005
    #4
    Mag Kondome nicht gerne, schon das drüberziehen ist eine unterbrechung, und wenn es dann mal abrutscht, finde ich nicht so toll
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    21 April 2005
    #5
    ohne iss viel schöner, auch wenn manche der meinung sind, daß man kondome nich spürt *blödsinn*
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    Ohne ist schöner, mit fühlt sich immer ein wenig so an als ob man ne Bockwurst mit Naturdarm in sich hat :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #7
    Besser hätte man es nicht sagen können :grin:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #8
    viel intensiver und schöner ohne kondom!
    mag keine kondome...fühlt sich für mich so plastikhaft an...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    21 April 2005
    #9
    Ich finde es ohne Kondom auf jeden Fall schöner..
    Mit Kondom tut es mir nämlich irgendwann weh, weil das Latex mit der Zeit dann reibt...
    Außerdem is das blöd, jedes mal wenn man miteinander schlafen will das Kondom überzustülpen, ich will doch net so lange warten sondern gleich loslegen *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #10
    Vom Gefühl her find ich den Unterschied nicht so gravierend (ist da ein Unterschied???) :!:

    Aber 4 Dinge stören mich ungemein:

    - Ich muss vorm Poppen ein Kondom herholen (spontan???)
    - Einer muss die Packung im "richtigen Moment" öffnen und das Teil drübertun
    - Beim Sex hab ich Panik, dass es abrutscht
    - Nachm Sex muss mans runter tun, entsorgen, (Hände waschen???)

    Ich finds einfach "lässiger" ohne :engel:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #11
    Ich find das Gefühl ohne Gummi viel besser!
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    21 April 2005
    #12
    Eindeutig ohne Kondom
    ist für beide viel schöner!
    Die Gefühle sind viel intensiver
    und außerdem finde ich das das lästige kondom überziehen nervt und
    die stimmung zerstört immer als wir noch ein benutzt hatten
    war ich dann wieder lustlos....oder er...

    mfG [​IMG]
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 April 2005
    #13
    Hmm ja ohne isses intensiver und praktischer!
    Wenn ich es ihm z.B Oral zuende machen will und dann erst das Gummi abmachen muss und er dann auch noch nach Gummi stinkt, neee....
    MFG Katja
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #14
    Hallo!
    Da ich noch nie Sex ohne Kondom hatte, kann ich dazu nicht viel sagen...
    Viele Grüße
     
  • Bühlauer
    Gast
    0
    21 April 2005
    #15
    also dann hast du was verpasst:smile2:.
    Also ohne kondom is echt viel schöner, weil wenn man grad gut dabei ist, aufeinander total heis, eigentlich am liebten gleich loslegen will-----stop, die tüte.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #16
    Hallo!
    Das mag sein. Aber wie ist es denn vom Gefühl her, wenn man dann wieder auf Kondome umsteigen muss? (-> Antibiotikum genommen oder so...)
    Viele Grüße
     
  • Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #17
    ohne ist es viiiel besser... AUch praktischer..... Mein freund und ich sind oft sehr spontan... Oft sind wir irgendwie unterwegs ( z.B. letztens auf dem schiff) und plötzlich "überkommt" es uns... wennn dann kein gummi dabei ist.... Ausserdem sooft wir sex haben würde das auch ganz schön ins geld gehen :grin: Ihm passen ja keine normalen :zwinker:
    und da wir beide ja nur miteinander schlafen und ich die pille nehme kann ja nichts weiter gravierendes passieren.... Doch sonst würde ich aufjedenfall sagen gummi her :cool1:
     
  • Zuckerpopo
    Gast
    0
    21 April 2005
    #18
    Ich hatte noch nie Sex mit Kondom.
     
  • lover05
    Gast
    0
    21 April 2005
    #19
    Ich möchte den unterschied wissen was und wie die frauen empfinden, bei mit oder ohne.nicht ob angst das der platzt oder abgeht, sondern ob sich das im körper bemerkbar macht.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #20
    ich habe meistens sex ohne kondom, da ich fest liiert bin, nur mit ihm sex habe (und er nur mit mir, ja, das kann ich mit gewissheit sagen ;-)), weil ich mit pille verhüte und das langt.

    im letzten herbst war mal ne zeit, in der wir kondome nutzten, weil sicherheit der pille nicht gegeben war (antibiotikum eingenommen). fand ich ehrlich gesagt nicht so viel anders. ich habs nicht gespürt, nein. dabei haben wir gelegentlich auch gleitmittel benutzt, mit heftiger reibung hatte ich nie probleme.

    er fand, vor allem das wissen, dass da was zwischen seinem penis und mir sei, wirkte sich ggf störend aus. und natürlich ist es nicht sooo toll, erst ne kapuze aufsetzen zu müssen. aber ich fands nicht so schlimm. als wir später wieder ohne kondom sex haben konnten, waren wir zwar froh, nicht mehr daran denken zu müssen. aber so tragisch fanden wir das beide nicht mit der tütenzeit ;-).

    hätte ich sex in fickbeziehungen, dann wär kondom pflicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste