Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 5 November 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben. ich nehme die Pille das heisst ich wollte es meinem freund ersparen das Kondom gefummel. wobei ich es nur ohne mache wegen der pille. aber meine freundin meinte man solte beim ersten mal ein kondom nehmen weil der junge ohne kondom NOCH schnelelr kommt als er es eh schon beim ersten mal tut. was meint ihr dazu? sie meinte wegen der reibung kommt er ohne gummi eher
     
    #1
    bacardi.angel, 5 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    An der ganzen Sache ist bestimmt was dran, aber wenn ihr beide keine Krankheiten habt würde ich es an deiner Stelle trotzdem ohne machen!
    Wer weiß, vielleicht ist er einer von der Sorte die relativ lange braucht, das weiß man vorher ja nicht!

    Beim ersten Mal geht es außerdem vorrangig ja nicht darum, am längsten durchzuhalten sondern dass du es recht schön hinter dich bringst, egal ob 2 oder 20 Min!

    Wann ist es denn endlich soweit? Du schreibst in letzter Zeit lauter "erste mal Themen" :grin:
     
    #2
    Honeybee, 5 November 2003
  3. :smile: bei mir ging es genau gleich. ich kann nur sagen. macht es mit gummi!!

    1. doppelt verhütet ist sicherer.

    2. es ist wirklich so. wen ihrs ohne Kondom macht, hält er es höchstens 1 minute aus, wen er es auch zum ersten mal macht.

    viel glück
     
    #3
    [dOmes°°Girl], 5 November 2003
  4. Watteseelchen
    0
    Also wenn ihr wirklich frei von Krankheiten seit würde ich euch raten es sich zu ersparen (ich tippe jetzt ihr seid beide Jungfrau?, wenn er natürlich schon Erfahrung hat, könnt ihr es mit versuchen). Die Sache ist so schon aufgeregt genug, wenn ihr dann noch ein Gummi überfummeln müsst kann das echt 'nen Stimmungstöter sein, auch wenn sich's fies anhört. Ich hatte es mit meinem Freund viermal mit Kondom probiert und es hat nie geklappt, weil wir zu stark drauf konzentriert waren das Ding ranzufummeln. Als wir es dann ohne gemacht haben, war das wirklich besser. Wenn ihr nachher erfahren miteinander und vor allem ohne Aufregung seit könnt ihr es ja immer nochmal mit Kondom probieren, um den Unterschied zu testen und um zu lernen wie man das Sch***-Ding ranbekommt. :drool:
     
    #4
    Watteseelchen, 5 November 2003
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ich würde es zuerst mit Kondom versuchen. Mit Kondom klappt es wirklich länger. Wenn es allerdings größere Probleme mit dem Überziehen gibt würde ich n Augenblick Pause machen und es das nächste mal gleich ohne machen.
     
    #5
    h2o, 5 November 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin mit Kondom auch recht schnell gekommen *g* Von daher würde ich sagen das das vollkommen egal ist.
     
    #6
    mhel, 5 November 2003
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Freund ist es auch egal , ob mit oder ohne Kondom. Irgendwie braucht er immer gleichlange. :drool:
     
    #7
    gohenx, 6 November 2003
  8. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    Beim 1. Mal ist die Dauer doch wirklich zweitrangig, wichtiger ist dass man als Frau entspannt ist, und dieses "komdomgefummel" entspannt echt nicht gerade :hman:
    Würde dir auch raten, es zu lassen, natürlich nur wenn dein Freund vorher keinen Sex oder andere größere sexuelle Erfahrungen (schön ausgedrückt :eckig: ) hatte!
    Auf die doppelte Verhütung könnt Ihr verzichten, die Pille ist zu 99.1 bis 99.9 % sicher, und eine 100% ige Sicherheit kriegt man eh NIE.
     
    #8
    Sunflower324, 6 November 2003
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Der Meinung bin ich auch. Es ist wirklich sehr wichtig, dass du entspannt bist!
    Wie sunflower schon sagte, solltet ihr aber unter bestimmten Umständen nicht auf ein Kondom verzichten. Habt ihr beide mal einen Test gemacht?
     
    #9
    gohenx, 6 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke, das beim ersten mal er egal ob mit oder ohne zu schnell kommt, und ich für meinen teil find das gar nich schlimm im gegenteil, zeigt einem doch wie sehr man ihm gefällt. Und zudem denk ich das wenn halt pille genommen wird, Krankheiten ausgeschlossen sind, das erste mal für ihn schon ohne kondom sein sollte, mei ich denk beim ersten mal, unter diesen vorraussetzungen ist es sicherlich schöner.
     
    #10
    Gewitterziege, 6 November 2003
  11. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke auch das ob mit oder ohne der mann wohl recht schnell kommt, wenn dinge wie AIDS also ausgeschlossen sind, und die pille auch genommen wird, seh ich da eher wenig grund fürs kondom
     
    #11
    *Süßer*, 6 November 2003
  12. du-rex?
    Gast
    0
    Naja also mit Kondom würde ich schon machen an eurer Stelle. Aber sooo viel mehr Zeit bringt das Kondom auch nicht. Ohne würde er beim ersten Mal mit Sicherheit nur 1-3 min. schaffen... mit kondom dürften das aber trotzdem nicht viel mehr sein.
    Bei meinem ersten Mal haben wirs so gemacht, dass sie mir erst einen runterholt, wir warten 5min. und dann gehts richtig los *G* ... hat gut geklappt, konnte so 10-15 min bestimmt :smile:.

    Viel Glück

    mfg,
    du-rex?
     
    #12
    du-rex?, 6 November 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaube, dass mit dem beim 1. mal länger können, weil wegen kondom is ein mythos....
    1. mal kann man des nie vergleichen, denn es gibt nur ein einziges erstes mal
    2. is der arme kerl eh schon aufgeregt, sodass
    - das gefummle mit dem gummi alles nur noch schlimmer machen kann
    - er wahrscheinlich so oder so schnell kommt

    du verhütest doch mit der pille.. was soll also der geiz??
     
    #13
    Beastie, 6 November 2003
  14. sunjenny
    Gast
    0
    Ich muss den meisten hier einfach zustimmen!
    Ist zwar wahr, dass er mit Kondom länger braucht - ist zumindest meistens so, dafür ist es meiner Meinung nach nicht so schön. Außerdem nervt dieses Blöde gefummel. Müsst ihr natürlich selber entscheiden, aber egal ob mit oder ohne, sollte es für beide schön sein!!!
     
    #14
    sunjenny, 6 November 2003
  15. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Wenn ihr euch sicher seit würde ich es ohne Kondom als Junge vorziehen.
    Ich hatte bis vor 5 Wochen immer nur mit Kondom Sex und meine es zögert ihn nicht hinaus und ungeübte haben mehr Probs mit als ohne.
     
    #15
    CortenDallas, 6 November 2003
  16. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn es auch sein erstes mal ist, dann lasst es weg denn er hat ist aufgereht und hat es schon schwer genug, das sein kleiner freund ihm beisteht, ich hatte schon 7-8 mal und wenn das kondomgefummel los geht dann ist er recht schnell schlapp darum lassen ich es wenn es geht weg.


    .::Anubis::.
     
    #16
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  17. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die lieben antworten. ihr habt mir sehr geholfen
     
    #17
    bacardi.angel, 6 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten