Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pianoo
    Gast
    0
    23 November 2008
    #1

    mit oder ohne

    an all die Mädls die sich um Sommer mal "unten ohne" getraut haben.... habt ihr das denn auch schonmal im Winter ausprobiert, also Rock mit Strumphose aber keinen Slip?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #2
    Nö, ich lege keinen Wert auf 'ne Blasenentzündung. Im Winter trage ich auch nur Jeans, keine Röcke.

    Wobei ich nicht denke, dass diese kleinen Strings viel bringen würden.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 November 2008
    #3
    Ja, wenn ich im Winter nen Rock trage, dann habe ich unter der Strumpfhose keinen Slip an. Aber ich trage über der Strumpfhose immer einen Body, denn ich kann das gerutsche der Strumpfhose nicht leiden.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 November 2008
    #4
    Also ich habe das mal ausprobiert und kann da nur jeder tunlichst von abraten. Ich hab zwar auch gleich auf die Strumpfhose verzichtet und nur Halterlose genommen, aber die Blasenentzündung an nächsten Tag war's mir nicht (oder nur fast) wert.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 November 2008
    #5
    ich verzichte niemals auf unterwäsche.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 November 2008
    #6
    Ich hab's mal getestet, war aber jetzt nicht wirklich meins.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    23 November 2008
    #7
    Nein. Ich seh da den Sinn dahinter nicht. Ausserdem frier ich schon mit Unterhose, da werd ich die doch auch nicht noch weglassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 November 2008
    #8
    Ich trage Sommer wie Winter immer Unterwäsche.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    23 November 2008
    #9
    Nein, ich bin eh ne Frostbeule und Rock geht im Winter nur mit 2-3 Strumpfhosen, Slip drunter und am besten noch Wollsocken, denn die sieht man unter den Stiefeln eh nicht :-D
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    24 November 2008
    #10
    Du meinst schon im Winter UND draussen? :eek:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    1 Dezember 2008
    #11
    Ich trage keine Strumpfhosen. Weder im Sommer noch im Winter:tongue:
     
  • just_ST
    just_ST (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verheiratet
    2 Dezember 2008
    #12
    zu dem "ohne Unterhose nach draußen" habe ich leider keine Erfahrung.
    Denn wenn ich auch Zuhause nach dem Duschen ohne Unterhose rumrenne, dann habe ich immer Ausfluss. Das ist doch eklig, ohne Unterhose raus zu gehen, wenn der Saft an den Beinen herunter rinnt. Und nein - ich bin nicht dauergeil oder so - eher im Gegenteil. Hab mir schon oft gewünscht, den Ausfluss einfach abstellen zu können, denn so kann man ja auch keinen Rock ohne Slip anziehen, oder??

    Habt ihr das nicht??
     
  • cemos83
    cemos83 (35)
    Benutzer gesperrt
    256
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2008
    #13

    hehe...weiß ehrlich gesagt nicht,was daran so aufregend ist...ich renne auch nicht im sommer ohne Boxershorts in meiner kurzen Hose rum,damit vielleicht mal ein Hoden rausguckt...einfach billig,oder?

    denke schon,dass einige auch auslauf haben...einfach taschentuch benutzen...wie bei einer Erkältung für die Nase im Winter..haha
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    3 Dezember 2008
    #14
    also im sommer kommt das schonmal vor, aber im Winter bevorzuge ich dann doch die wärmere variante: blickdichte strumpfhose und slip!
     
  • Tigi
    Tigi (58)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #15
    unter feinstrumpfhosen trage ich nie einen slip.
    aber ich trage auch keine röcke bei klirrender kälte sondern eine jeans und darunter meistens eine feinstrumpfhose in 20-30den.
    das ist warm genug und eine blasenentzündung habe ich auch noch nie gehabt :grin:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #16
    Danke nein, ich gehe ausnahmslos "mit".
     
  • Janine90
    Janine90 (28)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    2 Februar 2009
    #17
    Also Rock ohne Unterwäsche habe ich im Winter noch nicht gemacht, das wäre mir zu kalt, aber mal ne Hose ohne was drunter kam schon vor.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Februar 2009
    #18
    unten ohne hat für mich KEINEN jahreszeiten zusammenhang!


    im gegenteil. eher im winter, als im sommer, denn das schwitzen ist unangenehm. (auch zwischen den beinen)


    zudem hab ich das evt erst ca 3 mal in meinem leben gemacht und zwar nur für meinen freund.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2009
    #19
    Nein. Wozu?
    Finde ich ehrlichgesagt etwas blödsinnig, da klar sein sollte, dass man sich - zumindest wenn man sich viel draußen aufhält - schnell mal eine Blasenentzündung holen kann.
     
  • Luckygirl
    Luckygirl (58)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2009
    #20
    was soll ein slip unter einer feinstrumpfhose?
    ein absolutes no go!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste