Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von steve_88, 29 Mai 2009.

1. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    hallo,
    was meint ihr zum thema "einen runterholen lassen"... würdet ihr mit oder ohne Kondom das machen?
    Habe es mal selber mit gemacht und es is nicht sehr prickelnd, allerdings weis ich nicht, wie ich das ohne Kondom machen soll, wenn mir meine Freundin das macht und ich komme...
    wohin dann mit dem "saft"..kann ja nicht schnell noch n kondom drüber machn dann...

steve_88, 29 Mai 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich bin für ohne... Hab ehrlich gesagt auch noch nie jemanden gesehen der das mit Kondom macht :ratlos:

Entweder du versuchst in ein Tuch zu zielen oder du kommst auf deinem Körper.

User 66223, 29 Mai 2009
  3. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich mach das lieber ohne, mag die Überzieher eh nicht. Sagen wir mal so, wenn deine Freundin nichts dagegn hätte, könntest du auch dein Sperma direkt auf ihren Körper zielen... ist nicht unangenehm und man kanns auch schnell abwischen ^^
    Weil GEsicht find ich eher unangenehm, vorallem wenns ins Auge geht..oO

ShadowScar, 29 Mai 2009
  4. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich mache es auch lieber ohne.

habe es auch noch nie bei einem gemacht der ein Kondom drüber hatte. aber ich glaube das würde auch sehr dabei stören

sweet-sunny, 29 Mai 2009
  5. steve_88
    steve_88 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    ok, danke schonma für eure Meinungen..
    werde sie auch mal fragen, was sie dazu meint^^
    ja stimmt Gesicht ist echt nicht so ganz praktisch und in den Mund wills bestimmt auch nicht jede haben :smile:

steve_88, 29 Mai 2009
  6. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen dabei nen Kondom drüber zu machen. Das Sperma lässt sich ja wieder abwaschen...und meistens landet es eh auf seinem Bauch :tongue:

klatschmohn, 29 Mai 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das nur gemacht mit kondom, als wir eigtl gv haben wollten und er schlaff geworden ist, sobald das kondom drüber war. wollte ihn halt wieder steifbekommen. aber das hat auch so ziemlich nix gebracht weil er das kaum gespürt hat. man braucht beim normalen handjob kein kondom, das zeugs kann man hinterher einfach wegwischen.

CCFly, 29 Mai 2009
  8. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    runterholen mit kondom? noch nie auf die idee gekommen. fänd ich aber nicht so prickelnd

bin ziemlich gut darin, die flugrichtung zu bestimmen :tongue:

bei mir eigentlich eher wenn gv sein soll aber kein kondom vorhanden ist

ElisaLiebtDich, 29 Mai 2009
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, normale handjobs ohne kondom oder? ich meinte handjob mit kondom, wobei das kondom nur drauf war, weil wir eigtl gv haben wollten und er dann schlaff geworden ist, sobald das kondom drüber war und ich ihn wieder aufbauen musste, damit gv möglich ist.

mein gott, was für ein umständliches geschreibsel. :rolleyes_alt: aber ich hoffe es war verständlich.

CCFly, 29 Mai 2009
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich habs von Anfang an verstanden :drool:

@Topic: Mit Kondom ist ein HJ meiner Meinung nach überhaupt nicht prickelnd. Ich würde da mal nix spüren :tongue:
    Und früher mit Vorhaut wäre das mit Kondom ein eher "komisches" (definitiv nicht erregendes) Gefühl gewesen :grin:

User 64931, 29 Mai 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, einen Hand-Job mit Kondom zu machen und soweit ich weiß kenne ich auch niemanden, der das jemals in Betracht gezogen hat. Du kannst ja zum Beispiel auf deinem Bauch kommen.

xoxo, 29 Mai 2009
  12. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Solange keine Verletzungen vorhanden sind, natürlich ohne. Aber wer würde sich schon mit nem blutenden Schwanz oder mit blutender Hand einen runderholen lassen?

Anderu, 29 Mai 2009
  13. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ohne. Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen ^^

Kimi_ShOx, 29 Mai 2009
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Handbetrieb mit Kondom wäre für mich etwa so wie im Sommer mit Winterpullover in den Badesee springen. :eek:

ProxySurfer, 29 Mai 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    immer nur ohne

User 46728, 29 Mai 2009
  16. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Handjob mit Kondom? Hab ich noch nie erlebt und wenn ich das hier nicht gelesen hätte, wäre ich wohl niemals auf die Idee gekommen, dass das ein Thema sein könnte. Nein, für mich wär das nix.

User 77547, 29 Mai 2009
  17. Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also HJ mit Kondom ist irgendwie blöd, von daher nicht der Rede wert. Früher als ich Single war, da hab ich wenn ich Lust hatte mir einen runter zu holen zwischendurch Kondome benutzt. Zwar schon unangenehm aber bei schöne Gedanken kann man mal darüber hinwegsehen.
    Fazit: Gummigeruch an den Händen aber dafür sauber und diskret:grin:

Keule+Keulchen, 30 Mai 2009
  18. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    lol kapiert, aber manchmal bin ich auch laaaaangsam :tongue:

ElisaLiebtDich, 30 Mai 2009
  19. effofo24
    effofo24 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    es ist selbstverständlich deine entscheidung aber in anbetracht der tatsache, das es ja nicht zum austausch von körperflüssigkeiten oder zum eindringen kommt, denke ich, ist ein kondom nicht nötig.

du solltest es vorher denke ich mit deiner partnerin klären. ich mein, sie wird sicher wissen, dass wenn sie lang genug arbeitet, da dann auch ne "belohung" rauskommt. und sie wird sich schon gedanken machen, wohin dann damit.

zur sicherheit sagst du ihr einfach das du gleich kommst, vielleicht sagt sie dann auch schon wohin. und wenn nicht, lenkst du es erstmal ganz geschickt auf deinen körper...

oder sie sagt halt wohin du spritzen darfst . . .

viele grüße

effofo24, 30 Mai 2009
  20. Lenny84
    Gast
    0
    Handjob mit Kondom? Geht gar nicht! Naja, wenn es rumspritzt, spritzt es eben, oder wie machst Du das bei der Selbstbefriedigung? Oder Du kommst ihr irgendwo hin :smile:

Lenny84, 30 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten