Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #1

    "Mit" oder "Ohne"

    Wie ist es schöner? Sex "mit" oder Sex "ohne" Kondom?
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #2
    Ich mag keine Kondome und kann den Sex nur ohne 100% genießen. Das reine "Haut an Haut - Gefühl" und das direkte Spüren der Wärme und der Säfte, das ist es was ich will. Mit Gummi ist das nicht !!!!!
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #3
    Ihr habt 2 minuten versetzt fast die gleiche frage gestellt:

    @ Frauen Gummis?

    @topic:
    ohne ist es klar am schönsten, aber lieber mit als gar nicht, oder?
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #4
    is ja cool. dann könnts ihr ja ein löschen. :smile:
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #5
    der andere ist aber nur auf frauen ausgerichtet. könnte die nicht ein admin zusammenlegen?
     
  • Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #6
    So wichtig ist so eine Frage ja nun nicht. Was gibt es da zu dikutieren? Ist doch wohl klar. Sollte es wirklich jemanden geben, der lieber mit macht, dann wird es wohl ein Latexfetischist sein. :kiss: :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #7
    Mir ist das ziemlich egal. Das postivie mit ist, dass du dann das ganze Zeug nicht in dir hast ^^

    Aber sonst merk ich da nicht so den großen Unterschied
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2004
    #8
    Ich kanns nur ohne richtig genießen. Wenn ich ihn nich so direkt spüre, fehlt mir da irgendwas...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #9
    Ohne. Mit halt nur wenns nciht anders machbar ist. Ich empfind das Ding als absolut störend, aber wie Farie schon sagte, dass man mal nich das ganze Zeug drin hat ist doch mal ganz angenehm :smile:
     
  • 31 Juli 2004
    #10
    Also wenn es der Mann hinbekommt die Frau richtig feucht werden zu lassen, dann eindeutig ohne Gummi, aber wenn nicht, ist es denke ich mal angenehmer für die Frau, zwecks Reibung etc.

    Ich bevorzuge ohne Kondom!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 Juli 2004
    #11
    Ich empfinde das Kondomanziehen als ziemlich abtörnend, egal wer das macht. Fühlt sich echt an wie ein enger nasser ekliger Luftballon der über eines der empfindungssensitivsten Körperteile gequetscht wird ... kein tolles Gefühl eigentlich :wuerg:

    Aber nur ohne ist aufgrund Verhütung oder eventuellen Krankheiten ja auch nicht möglich !
     
  • Lovely1985
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #12
    Habs ohne noch nie gemacht, aber mit ist doch auch schon sehr intensiv!
     
  • Naddymaus
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #13
    Also auf jedenfall ist ohne schöner.
    Bei nem ONS würde ich es aber nicht riskieren
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.013
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    31 Juli 2004
    #14
    generell find ich's ohne besser... ist man unabhängiger, kann -jedenfalls theoretisch- immer und überall...

    aber wenn ich nicht sicher sein kann, dass der partner nix hat, läuft ohne gummi gar nix... *koppschüttel* hab keine lust auf "selbstmord auf raten"



    mit gummi drüber "stoppt" es irgendwie so in der reibung, es ist nicht ganz so intensiv und intim mit gummi... so empfinde ich es jedenfalls.
    aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, kommt logischerweise eins drüber. lieber mit gummi als gar kein sex...
    es ist nicht wahnsinnig viel anders..aber des gummi stört irgendwie ...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #15
    Ohne Kondom ist es natürlich schöner, aber manchma muss es halt doch mit Kondom sein. Und wenn die Frau die Pille nimmt oder irgendwie anders verhütet, dann ist es ja wohl kein Problem.
     
  • pug1975
    pug1975 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #16
    Die Frage ist nicht sooo einfach zu erklären.

    Also ohne ist sicher von erotischen Faktor her schöner. Aber mit gibt mir einfach mehr Sicherheit vor allem am Anfang einer Beziehung und bie einem ONS. Die Sache ist auch, dass es Frauen gibt das das Sperma NICHT in sich haben wollen, weil es einfach ne Grosse Sauerei dann gibt / ist.

    Mir ist es völlig Schnuppe ob mit oder ohne. Wichtig ist doch, dass beide Partner damit einverstanden sind ob jetzt mit oder ohne und den Sex als solchen geniessen und dann ist es echt egal ob mit oder ohne.

    bis denne

    Pug
     
  • cat85
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #17
    Kondome sind ekelhaft! :wuerg:
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #18
    Also an sich finde ich Sex ohne Gummi viel geiler und schöner, aber bei einem One-Night-Stand ist das Kondom absolut Pflicht, außer derjenige legt dir eine Bestätigung auf den Tisch, dass er kein Aids hat!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #19
    Dito!

    evi
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    31 Juli 2004
    #20
    Ohne Kondom ist es natürlich viel viel schöner :zwinker: Aber manchmal muß das Kondom sein, allein um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste