Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Mit" oder "Ohne"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Omat, 31 Juli 2004.

1. Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie ist es schöner? Sex "mit" oder Sex "ohne" Kondom?

Omat, 31 Juli 2004
  2. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mag keine Kondome und kann den Sex nur ohne 100% genießen. Das reine "Haut an Haut - Gefühl" und das direkte Spüren der Wärme und der Säfte, das ist es was ich will. Mit Gummi ist das nicht !!!!!

Neil, 31 Juli 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ihr habt 2 minuten versetzt fast die gleiche frage gestellt:

@ Frauen Gummis?

@topic:
    ohne ist es klar am schönsten, aber lieber mit als gar nicht, oder?

User 18780, 31 Juli 2004
  4. Omat
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is ja cool. dann könnts ihr ja ein löschen. :smile:

Omat, 31 Juli 2004
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    der andere ist aber nur auf frauen ausgerichtet. könnte die nicht ein admin zusammenlegen?

User 18780, 31 Juli 2004
  6. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    So wichtig ist so eine Frage ja nun nicht. Was gibt es da zu dikutieren? Ist doch wohl klar. Sollte es wirklich jemanden geben, der lieber mit macht, dann wird es wohl ein Latexfetischist sein. :kiss: :zwinker:

Expat, 31 Juli 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    Mir ist das ziemlich egal. Das postivie mit ist, dass du dann das ganze Zeug nicht in dir hast ^^

Aber sonst merk ich da nicht so den großen Unterschied

Faerie, 31 Juli 2004
  8. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kanns nur ohne richtig genießen. Wenn ich ihn nich so direkt spüre, fehlt mir da irgendwas...

Virginia_K, 31 Juli 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Ohne. Mit halt nur wenns nciht anders machbar ist. Ich empfind das Ding als absolut störend, aber wie Farie schon sagte, dass man mal nich das ganze Zeug drin hat ist doch mal ganz angenehm :smile:

glashaus, 31 Juli 2004
  10. Also wenn es der Mann hinbekommt die Frau richtig feucht werden zu lassen, dann eindeutig ohne Gummi, aber wenn nicht, ist es denke ich mal angenehmer für die Frau, zwecks Reibung etc.

Ich bevorzuge ohne Kondom!

Lumière de lune, 31 Juli 2004
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ich empfinde das Kondomanziehen als ziemlich abtörnend, egal wer das macht. Fühlt sich echt an wie ein enger nasser ekliger Luftballon der über eines der empfindungssensitivsten Körperteile gequetscht wird ... kein tolles Gefühl eigentlich :wuerg:

Aber nur ohne ist aufgrund Verhütung oder eventuellen Krankheiten ja auch nicht möglich !

jOoh, 31 Juli 2004
  12. Lovely1985
    Gast
    0
    Habs ohne noch nie gemacht, aber mit ist doch auch schon sehr intensiv!

Lovely1985, 31 Juli 2004
  13. Naddymaus
    Gast
    0
    Also auf jedenfall ist ohne schöner.
    Bei nem ONS würde ich es aber nicht riskieren

Naddymaus, 31 Juli 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    generell find ich's ohne besser... ist man unabhängiger, kann -jedenfalls theoretisch- immer und überall...

aber wenn ich nicht sicher sein kann, dass der partner nix hat, läuft ohne gummi gar nix... *koppschüttel* hab keine lust auf "selbstmord auf raten"

mit gummi drüber "stoppt" es irgendwie so in der reibung, es ist nicht ganz so intensiv und intim mit gummi... so empfinde ich es jedenfalls.
    aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, kommt logischerweise eins drüber. lieber mit gummi als gar kein sex...
    es ist nicht wahnsinnig viel anders..aber des gummi stört irgendwie ...

User 12529, 31 Juli 2004
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ohne Kondom ist es natürlich schöner, aber manchma muss es halt doch mit Kondom sein. Und wenn die Frau die Pille nimmt oder irgendwie anders verhütet, dann ist es ja wohl kein Problem.

Deufelinsche, 31 Juli 2004
  16. pug1975
    pug1975 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frage ist nicht sooo einfach zu erklären.

Also ohne ist sicher von erotischen Faktor her schöner. Aber mit gibt mir einfach mehr Sicherheit vor allem am Anfang einer Beziehung und bie einem ONS. Die Sache ist auch, dass es Frauen gibt das das Sperma NICHT in sich haben wollen, weil es einfach ne Grosse Sauerei dann gibt / ist.

Mir ist es völlig Schnuppe ob mit oder ohne. Wichtig ist doch, dass beide Partner damit einverstanden sind ob jetzt mit oder ohne und den Sex als solchen geniessen und dann ist es echt egal ob mit oder ohne.

bis denne

Pug

pug1975, 31 Juli 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    Kondome sind ekelhaft! :wuerg:

cat85, 31 Juli 2004
  18. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also an sich finde ich Sex ohne Gummi viel geiler und schöner, aber bei einem One-Night-Stand ist das Kondom absolut Pflicht, außer derjenige legt dir eine Bestätigung auf den Tisch, dass er kein Aids hat!

It-Girl, 31 Juli 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito!

evi

evi, 31 Juli 2004
  20. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Ohne Kondom ist es natürlich viel viel schöner :zwinker: Aber manchmal muß das Kondom sein, allein um sich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen.

bienenelfe, 31 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten