Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #1

    mit/ohne kondom verdamter unterschied- wie lange könt ihr

    hi ....

    diese fragen gab es bestimmt schon oft - aber mit der suchfunktion fand ich nicht wirklich etwas passendes :

    zuerst mal im allgemeinen heisst es doch - mit oder ohne kondom macht es keinen unterschied... aber ich finde das ich viiel mehr ohne kondom spüre - geht es euch auch so ... oder macht es euch total keinen unterschied...

    und noch die zeit frage :smile:
    das es auf viele faktoren drauf ankommt ist mir klar :

    aber mal grob : in der missionarsstellung - ununterbrochen ziemlich schnell raus rein - wie lange haltet ihr durch
    den ich habe letztens mal sowas aufgeschnappt - ohne pause schafft es der durchschnitt der männer 5-6 min...

    wen das so wäre : bin ich defekt :grin: hihihi

    also 20 min halte ich gut durch es ist dan eher so das ich versuche schneller zu kommen - da meine körperliche kondition nicht ausreicht wen wir nicht allzuviele stellungswechsel machen (ich bin in form)

    ...

    lange rede kurzer sinn : wie lange schafft ihr es männer =? einfach der grobe durschnitt - nicht das ich die sek. zähle

    mit oder ohne kondom : für euch ein grosser unterschied ?

    thx at all
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #2
    Mit dünnem Kondom und schön von hinten komm ich recht schnell. Wenn ich allerdings die dicken nehme, dann kann ich ewig rumrödeln.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #3
    Ich kann bei kondomen nicht lange weil es irgendwann sehr weh tut :grrr:
     
  • Slippy
    Slippy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2005
    #4
    Ob mit Kondom oder ohne ist egal, da ich beim GV sowieso nicht komm :frown: also kommt es rein auf meine Kondition an bzw wie lang die Frau kann...
     
  • naiboo
    naiboo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2005
    #5
    wir haben meistens sehr langes vorspiel sodass der akt ansich kürzer ist, im allgemeinen mit kondom (normal), mit kondom komme ich allerdings früher, find ich irgendwie angenehmer
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    14 November 2005
    #6
    Ein Unterschied? Ja, aber der ist nicht sehr groß. Also den Druck, wie die Vagina meinen Schwanz umschließt spüre ich mit oder ohne Kondom gleich.
    Ohne Kondom spüre ich halt mehr das direkte Haut-an-Hau-Gefühl, es fühlt sich feuchter und wärmer an, was sich natürlich schon schöner anfühlt.

    Auf die Dauer des GV macht das allerdings keinen Unterschied. Das hängt eher davon ab, was ich mache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste