Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mit Oralverkehr geweckt.....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zaphira, 15 Januar 2007.

1. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!!!!

Samstagnacht bin ich wachgeworden - mit einer unheimlichen Lust auf meinen Süßen :tongue:

Er lag nackt und schlafend neben mir...
    Ich zögerte ein wenig, doch dann nahm ich meine Hand und begann ihn unten zu streicheln.
    Es dauerte nicht lange, und ich konnte seine Erregung spüren obwohl er noch schlief.
    Ich konnte nicht anders, und habe dann mit dem Mund weitergemacht bis er kam....er fand es wunderschön, wie er mir hinterher sagte - nochmal eine Spur intensiver als sonst, weil er lustvoll aus dem Schlaf "gerissen" wurde. :zwinker:

Hat jemand von Euch sowas schonmal gemacht oder ist selber so geweckt worden?

Zaphira, 15 Januar 2007
  2. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    bin auch schon so geweckt worden und muss sagen, das ist ein ganz ganz gaaanz tolles Geschenk!!! :drool: :drool: :drool:

luke.duke, 15 Januar 2007
  3. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so bin ich auch ein-zwei mal geweckt worden... ist wirklich wunderschön :schuechte

Chaoskater, 15 Januar 2007
  4. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab meinen süssen auch schon so geweckt...sogar öfter, weil ich ich mich manchmal in der nacht gar nicht zurück halten kann...:grin: ...
    meist gehts dann auch wild her, aber das man am morgen dann immer so unausgeruht sein muss*gggg:angryfire :herz: :grin:

soziale angst, 15 Januar 2007
  5. Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, das ist der Nachteil an der ganzen Sache - also lieber aufs Wochenende verschieben :tongue:

Zaphira, 15 Januar 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich war auch mal nachts so wuschig, das ich meinen Schatz sofort hätte überfallen können :zwinker: habe dann aber doch gewartet bis er morgens seine Augen aufgeschlagen hat :schuechte
    Als ich es ihm erzählt habe, meinte er ich hätte mich da nicht zurückhalten müssen...naja...nächstes mal :drool:

gemini, 15 Januar 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich selber will das nicht bei mir erleben - würds aber gern mal machen.

Ginny, 15 Januar 2007
  8. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wie kommt das?

luke.duke, 15 Januar 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag nicht im Schlaf sexuell stimuliert werden. Ich will vorher mein Einverständnis zeigen können, denn ich hab nicht immer Lust darauf. Kann sein, dass ich aufwache und gerade gar keinen Bock darauf habe ... oder mich nicht frisch genug fühle. "Überfallen" zu werden im Schlaf ist nicht mein Ding. Kuscheln ja - mehr nicht. ;-)
    Deswegen würde ich den Mann auch lieber vorher mal bei Gelegenheit fragen wollen, wie er dazu steht, um nicht auf die Nas ezu fallen.

Ginny, 15 Januar 2007
  10. Zaphira
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich stell mir das schon toll vor so geweckt zu werden - man ist noch verschlafen und völlig entspannt ohne irgendwelche Gedanken, die einen stören könnten....

Was hemmt Dich?Bzw. warum möchtest Du das nicht erleben?

UUUUUUUUUPS.....war wohl zu langsam.....

Zaphira, 15 Januar 2007
  11. Vktr.de
    Vktr.de (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ne schöne Idee!!
    Gibt auch aufjedenfall einen Kick in der Beziehung.
    So wie bei mir und meiner Freundin sie machte es auch....In der nacht...kurz nach dem ich eingeschlafen bin...ich habe es aber gemerkt...da ich wach wurde als sie es getan hat und ich tat so als würde ich schlafen...hehe...und am morgen habe ich sie dann "wachgeleckt".

Schönen Tag noch.

MfG Vik

Vktr.de, 15 Januar 2007
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja ich habe meine freundin gefragt ob ihr das recht wäre, sie hat auch gesagt ja, aber bisher wollte ich noch nicht weil ich nicht will das sie dann doch nit will und sich überfallen vorkommt. hmm :zwinker:
    bei mir hätte ich damit gar kein problem :tongue:

Reliant, 15 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich bei meinem Freund auch schon gemacht, aber da war er schon so halb wach. War sehr schön, kommt aber sehr selten vor, dass ich mal vor ihm wach bin.
    Umgekehrt macht er das gerne mal Samstag oder Sonntagmorgen so zwischen 6 und 7 Uhr. Das ist seine bevorzugte Zeit für sexuelle Aktivitäten und wenn er mich schon weckt, dann gerne so. :zwinker: :drool:

krava, 15 Januar 2007
  14. Zaphira
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ging es mir auch erst, aber ich finde, der Versuch war es wirklich wert - ich habe es geliebt, als ich gemerkt habe wie sehr mein Süßer meinen "Überfall" genossen hat...und es hat mich natürlich selber tierisch angemacht!!
    Probiers einfach mal - sie wird es Dir danken :zwinker:

Zaphira, 15 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wird mal vorgemerkt auf der persönlichen liste "was ich alles machen könnte wenn ich meinen süßen wiedersehe" :grin: is ne gute weck-idee

SpiritFire, 15 Januar 2007
  16. Zaphira
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es in der Tat...ich werds auch bald mal wiederholen :engel:

Zaphira, 15 Januar 2007
  17. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Damit wurde mein Freund am WE geweckt. Wir haben vorher drüber gesprochen und weil er im allgemeinen so ein Langschläfer/Morgenmuffel etc. ist, dachte ich nur "HAHA der schickt mich eh wieder schlafen". Dem war aber nicht so ... :zwinker:

User 68557, 15 Januar 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    :jaa::jaa::jaa:

User 67771, 15 Januar 2007
  19. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich selbst hatte dieses Vergnügen bisher noch nie, habe aber selbst schon einmal meine Freundin so geweckt. :zwinker:

User 39864, 15 Januar 2007
  20. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wäre überhaupt nicht mein Fall - weder so zu wecken und schon gar nicht so geweckt zu werden. Da wäre ich sehr verärgert.

User 38570, 15 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...