Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mit paris hilton schlafen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stary11, 10 Oktober 2005.

  1. stary11
    Gast
    0
    hallo, also hab mal ne frage wer von euch würde auch mit paris hilton gerne mal sex haben? sie ist soooo geil finde ich. am liebsten würde ich jeden tag mit ihr ins berr...wer von euch noch??was würdet ihr am liebsten mit ihr tun??
     
    #1
    stary11, 10 Oktober 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ein ganz klares nein. Ich finde sie weder hübsch noch interessant. Und sexy schon gar nicht. Da habe ich echt besseres (und bessere :zwinker:) zu tun, als mit der poppen zu wollen.
     
    #2
    q:, 10 Oktober 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie gefällt mir schon so nicht, und was ich in ihrem Porno sah --> zzzZZZZZzzzzZZZZ.... :schuechte
     
    #3
    mamischieber, 10 Oktober 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Was ich mit ihr tun würde weiß ich nicht.
    Aber ich weiß, was ich mit dir tun würde, wenn du mein Freund wärst.
     
    #4
    Dreamerin, 10 Oktober 2005
  5. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Es gibt hübschere, und es gibt ganz sicher intelligentere. Also da müsste ich mich schon "herablassen", mit ihr zu schlafen.

    Aber ganz ausschließen würde ich es nicht.

    Und ihre Schwester ist eigentlich viel leckerer.
     
    #5
    Ike, 10 Oktober 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    definitiv NO WAY....

    ne - überhaupt nicht - gefällt mir nicht, finde sie in keiner Weise attraktiv
     
    #6
    Altkanzler, 10 Oktober 2005
  7. tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    also, mit dem Luder zu schlafen, dafuer bin ich mir zu schade ... :bier:

    Wenn es allerdings darum gehe wuerde ihr den HINTERN zu versohlen, da wuerde ich mich nicht lange bitten lassen ... :grin:
     
    #7
    tristanwise, 10 Oktober 2005
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Sie könnte mir einen blasen aber mit ihr schlafen will ich net. (boah, was für nen gemeiner Spruch)

    Nee, ich find die nicht hübsch, nicht anziehend, dazu dumm wie Brot (wenn überhaupt) und einfach nur zum :kotz: !

    evil
     
    #8
    User 10015, 10 Oktober 2005
  9. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Paris Hilton sieht nackt nicht gut aus!
    Die Frau sieht angezogen besser aus!!!

    Könnte niemals mit der schlafen, würde sie eher voll :kotz:
     
    #9
    Sveniboy1984, 10 Oktober 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde in Ordnung, wenn jmd. sagt "Mit der könnt ich schlafen" oder "Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen". Das ist so gesagt, mehr nicht.
    Wenn man allerdings daher kommt und meint, man könnte ständig mit der poppen und ja so geil und was weiß ich, ja dann würde ich mir als Freundin Gedanken macht, worüber er sich Gedanken macht, wenn ich da bin und denke, er denkt an mich... :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 10 Oktober 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    würde ich wohl.
    Aber finde die nen bisschen zu dünn und alles


    Sven
     
    #11
    SvenN, 10 Oktober 2005
  12. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    seid doch mal ehrlich zu euch, ihr sagt vielleicht niemals, aber stellt euch mal vor ihr seid in einem club treff6t sie und sie legt es voll drauf an euch rumzukriegen, also ich könnte da nicht versprechen das ich nicht irgendwann sagen würde: "also gut lass uns schnackseln", sofern ich nicht anderwertig gebunden bin versteht sich.
     
    #12
    Olisec, 10 Oktober 2005
  13. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Nein, denn ich nehm ja nicht jede, nur um in die Kiste zu steigen, sondern mich interessiert auch der Mensch, der dahinter steckt. Und deshalb wird das wohl nie was mit Paris und mir.
     
    #13
    Marshmallow, 10 Oktober 2005
  14. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung, dass es sehr viele hübschere und erst recht viele intelligentere als Paris Hilton gibt.

    lg Seppel
     
    #14
    seppel123, 10 Oktober 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Woher wollt ihr alle wissen, dass sie doof ist? Kennt ihr sie?

    Ich glaube, dass das alles nur Image ist. Die macht damit Kohle, so wie Verona Feldbusch... Das hat hier schonmal wer geschrieben und da ist was dran!

    Also neue Frage:

    Stellt euch vor ihr trefft Paris im Club und sie unterhält sich mit euch - ihr stellt fest sie ist gar nicht dumm sondern klug. Und dann will sie Sex mit euch... dann? :engel: :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 10 Oktober 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    dann immer noch nicht, sie gefällt mir auch klug nicht besser, und ihre qualitäten im bett sind wahrscheinlich immer noch mehr als schwach :zwinker:
     
    #16
    mamischieber, 10 Oktober 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Wer sagt dass die schlecht im Bett ist? :zwinker: :grin:
     
    #17
    Dreamerin, 10 Oktober 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes:
     
    #18
    Dawn13, 10 Oktober 2005
  19. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Such mal nach "One Night in Paris" :schuechte
     
    #19
    mamischieber, 10 Oktober 2005
  20. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nun ja, erstens ist das schon allein ein grund für mich das sie doof ist. Ein Image sich anzulegen um geld zu machen. Kann man super an diesem Simple Life sehen. Sowas dämliches! Ach ja, und sie hat keinen Abschluss, nicht mal nen Hauptschulabschluss. Sie bekommt alles in den Arsch geschoben und lebt davon das sie Geld geerbt hat (okay dafür kann sie nix)!

    evil
     
    #20
    User 10015, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - paris hilton schlafen
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
sklavin
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 August 2016
11 Antworten